Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.07.2005, 15:23

Und?

Nimmt das Mastersteam dazu keine Stellung das hier dutzdende Doppel und Fake Accounts rumrennen ?
I walk amongst you, but i m not one of you

2

11.07.2005, 15:30

und was willste nun von uns hoehren ???

3

11.07.2005, 15:45

Nix ist schon alles bestens hier..

5

11.07.2005, 16:04

ok ich gebs ja zu, Coyo ist mein 2. Acc, von mir aus könnt ihr ihn löschen

6

11.07.2005, 16:12

Fast haette ich gelacht...
Aber ist nur mal wieder charakteristisch fuer das Masters mittlerweile...

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

11.07.2005, 16:16

charakteristisch ist auch, das wenn threads geschlossen werden gleich wieder einer zum selben thema eröffnet wird oder über ein und dasselbe thema in 3 threads gelabert werden muss. auch mal ein bissl vor der eigenen haustür kehren coyo! ;)

8

11.07.2005, 16:22

Ich habe leider nur keine Antwort bisher erhalten, auf meine Frage.

Wenn schliessen die Antwort darauf ist, dann Prost Mahlzeit.
Irgendwie scheint es keinen mehr wirklich zu intressieren, dass das Masters immer mehr von Idioten ueberrannt wird.

Es ist nicht so , dass ich sehr lange nichts gesagt habe dazu, nur irgendwie nervt es langsam einfach nur.
Siehe weiter oben, selbst in so nem Thread muss jmd nen dummen Spruch reinposten....

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

11.07.2005, 16:26

was willst denn eigentlich? herbert hat sich doch schon die mühe gemacht die zu sperren bei denen man eindeutig von doppelaccounts ausgehen kann und die eh nur zum rummüllen da sind. und das schon stunden vor deinem thread hier. wie willst dich denn noch mehr drum kümmern?

10

11.07.2005, 16:58

dh alle Jim Knopfs, miss Simpson, kurzschluss usw sind wech ?
Ich wuerde mich halt ueber ein kleines bischen mehr Moderation freuen.
Oft wird in nem Thread stunk angefangen, keiner schreitet ein, es schaukelt sich hoch => ein ansich guter Thread wird geschlossen.

Ich will sicher keinem ans Bein pinkeln.
Hab ich ja gar nichts von, nur finde ich halt um des Masters Willen, sollte mal bischen reguliert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (11.07.2005, 16:59)


11

11.07.2005, 17:13

Es gibt mittlerweile eine Menge Threads. Es genügt. Man kann so wie's scheint nix machen und Blue&Team arbeiten so gut wie's geht.

Was mich eher erdrückt, ist dass es soviel Abschaum gibt. Mabuse und seine Trollbande ist echt zu einem Problem geworden. Leider rennen sie immer

noch hier rum weil man ihnen Beachtung schenkt. Bei Mabuse kann man's ja fast sehen, dass er sich daran aufgeilt. Daher, nix mehr posten, einfach ignorieren.

Dann verduften diese Spinner von alleine.

Just my 3.4 Cents

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

11.07.2005, 17:18

bei miss simson muss ich sagen: ka. aber jim knopf und auch dieses seltsame saddam2000 gerät sind gesperrt. siehe auch selbes forum, thread: ignore funktion.

edit: miss simpson ist noch offen...hat gerade im ratsch und tratsch forum gepostet. also mach aus ka, nein die nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (11.07.2005, 17:19)


13

11.07.2005, 17:24

@phoenix hab ja auch nicht gesagt, dass schlechte arbeitet geleistet wird.
Um Gottes willen , ich zolle der Arbeit hier nen Heidenrespekt.
Aber ich denke halt mal, dass evtl mal etwas aufgestockt werden sollte.
Es waren mal wesentlich mehr Leute im Staff.
zB bei der Meldefuktion, steht nur noch Blue drin..

14

11.07.2005, 18:13

...ich bin der letzte echte hier... :D

15

11.07.2005, 18:25

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ich bin der letzte echte hier... :D


Wenn man mal von deinen ganzen anderen Wanderer_Acounts absieht. ;)

16

11.07.2005, 18:53

Was denkst du denn zu tun? Dich hier ins Mod-Team zu voten Coyo?.......

17

11.07.2005, 19:08

:rolleyes:Genau das wollte ich erreichen...
Ich wurde durchschaut,, so ein Mist aber auch ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (11.07.2005, 19:09)


Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

11.07.2005, 19:13

jop, also da bin ich auch für!!

weil die moderation lässt schon manchmal zu wünschen übrig.. soll kein vorwurf sein, ist klar das einige die früher viel zeit für die com hatten jetzt durch rl oder sonstwas nicht mehr soviel zeit dafür aufwenden können...
deswegen wär es doch super, wenn neue , junge engagierte leute diese arbeit übernehmen, zumindest teilweise..
weil so leidet die ganze community...

aber so schlimm is die situtation auch nich.. würd wahrscheinlich reichen 1-2 neue mods zu bestimmen.

mfg

19

11.07.2005, 19:14

besser so als übermoderiert :rolleyes:

20

11.07.2005, 19:30

Ich will ehrlich sein, die Monologe eines mabuse & Co. lese ich nicht mehr, überfliegen reicht oft um zu wissen, wolang der Hase läuft.

Einmischen und zur Ordnung mahnen oder nur den Zeigefinger warnend heben, das nützt auch nichts mehr, dadurch wird man nur in die Diskussion gezogen und darauf habe zumindestens ich keinen Nerv mehr. Vielleicht rennen ja die einen oder anderen jungen Masochisten herum, die meinen sich mit den Trollen herumbalgen zu müssen, aber auch die würden früher oder später ob der Sinnlosigkeit ihres Tuns scheitern und als letzte Maßnahme Threads schliessen oder mit Accountsperre drohen und schlußendlich auch exikutieren. Was anderes machen wir auch nicht, nur das Gelaber wird gespart. Sollte also alles beim alten bleiben.

21

11.07.2005, 19:52

hehe besser haette ich es auch nicht ausdruecken koennen alter indianer :)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

22

11.07.2005, 23:51

Mabuse erreicht ja sein Ziel alleine deswegen, weil Leute mit ihm diskutieren. Es ist echt schwer sein Talent zu übersehen. Oder sind die anderen einfach nicht selbstdiszipliniert genug? Auf jeden Fall hab ich es nicht nötig den Nick zu wechseln (und dann noch so ein dämlicher...) um ihm zu antworten. Aber lassen wir das. Nur würde ich Simpson und Khan halt nicht auf eine Stufe mit ihm stellen. Gut, bei Khan ist es echt die alte Leier, aber wenn man kollektiv auf ihn eindrischt nervt das nach ner zeit auch. Es war schon schlimmer hier und ausserdem stirbt ein Forum ohne jegliche Kontroversen.

das Masters gibts echt lange und ehrlich gesagt sollten wir es nicht so weit kommen lassen, dass die paar komiker dem rest den spass verderben

23

12.07.2005, 01:15

... verstehe ich die Postings, in denen mein Name fällt, richtig ?( ...?

Das habe ich gerade erst gesehen und bin einigermaßen entsetzt... oder ich verstehe es verkehrt... zu spammen oder trollen war nie meine Absicht!

... denn eigentlich wollte ich nur sagen, dass man demnächst doch bitte zwei Fragezeichen in Reihe machen können sollte, ohne dass das Ratz-Smily kommt ;) ...

... nicht so ganz ernst gemeint, der Beitrag... eher so: ;) ...

... obwohl... mir geht's grad so: ?( ...

... Aufklärung? ? <--- :)

24

12.07.2005, 11:06

Jo der Ratz-Smiley geht mir auch auf die Eier

25

12.07.2005, 13:05

Find ich ganz gut. So werden Leute, die meinen mehrmals die gleichen Satzzeichen hintereinander benutzen zu müssen, um ihrer Aussage mehr Wichtigkeit zu geben ins lächerliche gezogen. :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

26

12.07.2005, 13:11

eigentlich war das doch mal ein forum für leute die aok/aom spielen. nur so als anregung...

27

12.07.2005, 13:12

Ich bin für Coyo sperren, unerhört wie er dauernd das "fragen ans mastersteam-forum" zumüllt :D:D:D

28

12.07.2005, 16:02

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Find ich ganz gut. So werden Leute, die meinen mehrmals die gleichen Satzzeichen hintereinander benutzen zu müssen, um ihrer Aussage mehr Wichtigkeit zu geben ins lächerliche gezogen. :)



Man benutzt das nicht hintereinander, um der Aussage an sich mehr Wichtigkeit zu geben, sondern der Intention des jeweiligen Satzzeichens.

;)

 8)

29

12.07.2005, 16:06

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
eigentlich war das doch mal ein forum für leute die aok/aom spielen. nur so als anregung...



... dann dürften sich ja auch die Spieler nicht mehr zu den anderen Themen äußern, und ob die einverstanden wären ;) ...? Oder alle anderen Themen müssten aus dem Forum verbannt werden... und wenn man sieht, was hier teilweise los ist, besteht doch Bedarf an solchen Auseinandersetzungen...

30

13.07.2005, 02:21

Weiß garnet was die Aufregung soll, sicherlich gab's mal bessere Zeiten (zu mindest die 4 1/2 Jahre wo ich scho am lesen bin) aber mit nem größer werden der comunity kommen halt auch mehr "Nonsense Poster" hinzu.
In diesem Sinne wie schon oben erwähnt einfach auf ignore ;)