Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.07.2005, 07:34

pro-gaming.de

Fire, was ist los? Zum ersten Mal seit 5-6 Jahren nicht mehr bei pG?

edit: Fisheye auch weg, dachte pG wäre über den Berg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (11.07.2005, 07:35)


2

11.07.2005, 07:55

o_O ... ufz

3

11.07.2005, 08:13

Also das mit Fishy find ich ja noch, aber wo steht das was von Fire ?°^^

5

11.07.2005, 12:19

Zitat

dachte pG wäre über den Berg


bei weitem nicht. Dir scheint entfallen zu sein das Samsung schon lange kein Partner mehr von pG ist. Die waren dort mitunter der einzig wahre Sponsor der auch was investiert hat.

6

11.07.2005, 12:28

Entfallen ist mir das nicht. Ich bin Spieler mit Leib und Seele und deshalb habe ich noch nie auf sowas geachtet, dass es dir als erfahrenem Orga nicht entgeht, ist klar. :)

P.S.: Sag Spell mal er soll sich die langen Haare abschneiden, das sieht ja scheußlich aus. :D Mein Lieblingsspieler hat gepflegt auszuschauen. ;)

7

11.07.2005, 17:04

Schade eigentlich um pG.
Damit haben sie nicht nur 2 starke Spieler sondern viel schlimmer 2 sehr grosse Sympathietraeger verloren .

8

11.07.2005, 17:13

Lustig , mit a-L ist fast das gleiche passiert ... R.I.P pG + a-L !

9

11.07.2005, 19:33

bah, pG geht den bach runter. dabei war das für mich bisher immer der sympathischste Multigamingclan überhaupt..
aber spätestens jetzt mit dem abgang von fisheye und fire hat das jetzige pG überhaupt nichts mehr mit dem früheren, erfolgreichen zu tun (Alle pG-WCG-Platzierten dürften damit von Bord sein).

zu dem wechsel von ToT zu pG.bw heißt es, dass bald ein neuer großer sponsor kommt, der das Ganze offensichtlich finanzieren soll; also da bin ich ja echt mal gespannt...
weil so den professionellen Eindruck machen mir die pG-Organisatoren nicht (flamen munter mit in den comments) und die Seite könnte auch n tick professioneller sein (vgl. sk-gaming.com).

naja egal, dazu wär jetz halt n statement von fire ganz nett :).

btw. @daron: gibts da was offizielles dazu oda is des schon länger her?

13

11.07.2005, 22:54

Was is KnM fürn CLan? btw wirklich Schade :(

14

11.07.2005, 23:04

"Because we like playing together we decided to stay together and will play in our own team called KnM. Mainly its only a name change, because we didnt get any support from pG anyway, so there are no big changes for us."

16

12.07.2005, 14:01

=( KnM wird sicher AoE III spielen =S

17

12.07.2005, 14:30

zumindest hat andrew jetzt nicht mehr die ausrede, aok wird nicht von pG supportet ;)

18

12.07.2005, 14:37

Zitat

Original von UD_Premium
zumindest hat andrew jetzt nicht mehr die ausrede, aok wird nicht von pG supportet ;)


Wo habe ich denn jemals diese Ausrede benutzt? :D

Ich kann seit ca. nem Jahr sowieso kein AoK aufgrund technischer Probleme spielen.

19

12.07.2005, 15:54

Zitat

Original von dyor
=( KnM wird sicher AoE III spielen =S

KnM ist doch gar kein Clan wie ich das verstanden habe, sondern der ehemalige War3 Squad von pG. Und warum sollte der geschlossen AoE3 spielen? Und warum sollte das irgendwen überhaupt interessieren? Fire muss doch nicht in einem Clan drin sein, der AoE3 spielen wird. Wenn er AoE3 spielt und sein Clan nicht, dann wechselt er eben.

21

14.07.2005, 01:34

fire ohne ein pG davor klingt und sieht total komisch aus^^
naja viel glück bei rS :)

22

14.07.2005, 10:43

Viel Glück Fire. :)

Aber was geht bitteschön bei pG? 5 Jahre lang ernten sie nahezu jeden Erfolg durch Fire in AoK und AoM und jetzt gibt es noch nicht mal ne Abschiedsnews, oder habe ich die übersehen? Wie arm! ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (14.07.2005, 10:50)


klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

14.07.2005, 13:25

Einer aus StarCraft hat eine rcihtige AbschiedsNews bekommen, aber rS ist doch geil :)


Viel intersannter ist der Streit um Short :>

24

16.07.2005, 02:04

ou man was geht mit pG ab ^^
kaum hatten sie n frauen-CS-team, isses auch schon wieder gegangen / gegangen worden +_* (http://feminagaming.com/?fg=News&id=392&lang=)
(edit: für giga gefundenes fressen ^^: http://www.giga.de/index.php?bereichid=34)

pG is irgendwie voll der skandalclan geworden, da vergeht irgendwie kein monat ohne dass irgendwas schief läuft in letzter zeit.
ich war mal fan von pG..

btw. das releasedatum ihrer neuen homepage (http://www.pglive.de/) konnte natürlich (wieder mal) nicht eingehalten werden und wurde um 7 tage verschoben :D


also ich frag mich echt, welche endsausdauernden sponsoren da dahinter stehen, die dieses doch ziemlich unprofessionel wirkende gemurkse so lange mitmachen bzw. wo die des geld für solche späße her haben und vor allem wie lange noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (16.07.2005, 02:32)


25

16.07.2005, 21:00

wenn einen "guten" Sponsor auf der Homepage findest, dann bist du wer besonderes. Das ist mehr oder minder der Grund warum es nicht mehr läuft. Man ist besseres gewohnt, hat nur immer auf Samsung gebaut, und steht nun vor dem nichts

EDIT:
Ich halte Fire aus eigenen Erfahrungen für einen der loyalsten Spieler überhaupt. Daher wünsch ich dir hier nun alles Gute. Hoffe eines Tages wieder mit dir hier zu tun zu haben. Fand die Zeit toll wo du immer bei der Konkurrenz warst und wir weniger freundlich mit einander umgingen und auch die Zeit wo wir mit YoGi auf ts2 ein wenig fun hatten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mouz|bundy« (16.07.2005, 21:07)


26

16.07.2005, 21:20

Ja, die Tatsache, dass sogar Fire weggeht sagt schon einiges aus. Wenn "clanhopper" im duden drinstehen würde, so würde als Gegenteil das Wort "Fire" genannt werden müssen.
Schade, pG war für mich ein Inbegriff für "die Großen" bei Strategiespielen.

27

16.07.2005, 21:21

Bring Yooi dazu TS zu joinen und wir können jeden Tag drauf :D

28

17.07.2005, 19:58

gl bei RS!!

sieht schon ungewohnt aus, einen Fire ohne pG zu sehen ... ?(

29

19.07.2005, 00:35

ist yooi jetzt bei gab?

30

19.07.2005, 10:55

Auf inwarcraft.de stand erst vor kurzem, das er inaktiv ist. Spielt er denn jetzt schon wieder?