Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

10.07.2005, 21:32

Gothic ist gedroppt und nicht wieder gekommen.

Schade, schien ein längeres Imp Game zu werden ?(

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.07.2005, 21:38

Echt schade.

5

10.07.2005, 21:52

Ich bezweifel , dass ihr das gewonnen hättet. Wenn man sich mal das rec anschaut, sieht man das artus und bambam noch wesentlich mehr ress haben als ihr 3 zusammen, wobei gothic gerade mal pop 100 ist und shady auch kein gold hat und gerade trade aufbaut!
Die Seite da oben wäre auf jedenfall eingegangen, bei gothic!
Zusätzlich waren wir alle nach am pop limit oder so gar voll am limit!
Gothic hatte wie gesagt gerade mal 100 cortes du hattest 150 und shady 180 , aber wie gesagt im moment cast kein gold für catas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (10.07.2005, 21:52)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

11.07.2005, 07:47

tut mir leid leute...war ein kackgame...die map war zum kotzen...alles gold am Wasser + Säue hinterm wald + 6 schafe + kein Fisch (und 5 m weiter zu beiden seiten war massig Tiefseefisch..) Und dann ist mein COmp abgekackt und meine Mutter kam rein das ich garnichtmehr an machen brauch..dumme schnalle..ich bin da oben ziemlich eingegangen dank meiner forwardgoldspots

7

11.07.2005, 10:30

Ich will mich jetzt nicht zu sehr einmischen.
Aber ich hatte vor einiger zeit auch schon 2 mal das Problem mit Deiner Mutter.
Irgend wie finde ich das schon Doof das Du immer wieder spielst ohne das Du die erlaubnis Deiner Mutter hast.
Damit versaust Du 5 anderen den Abend.
Ob das jetzt an Dir liegt weil Du einfach ein Lausbub bist :D
Oder an Deiner Mutter weil die so Gemein ist Ist den anderen warsch. erst mal egal.

8

11.07.2005, 10:40

klaer das naechste mal vor dem spielen das ganze lieber mit deiner mutter ab, denn es kann nicht angehen, das 5 Leute auf einen warten muessen.
dann mach halt lieber mal ein spielchen weniger ...

9

11.07.2005, 11:06

hatte ja schon bissel trade und hab viel verkauf ,finde war noch nix entschieden mit meinen catas wären wir da unten erstma bissel weietr gekommen cortes hätt maybe bisserl pushen können und ich wär wieder hoch gekommen
aba naja,wie gesagt schade das gothic nimmer konnte =(