Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.05.2003, 23:24

Spielnr.: 562 - AoK.Conquest.Mai: 11. Spieltag<br>DS_Trinity CF_Malvolio Rom_Enrico <br >vs.<br > CF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=562" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

3

20.05.2003, 23:27

ganz großes sorry das geht wohl voll auf meine kappe habe totale scheis gespielt ist wohl nicht mein tag heute

Nochmal Sorry an meine mates für das scheis game von mir

4

20.05.2003, 23:30

naja, denke die andere Seite sah auch net besser aus. Denke unsere Harakiri-Taktik ( nonwater) ist zum Glück aufgegangen.

5

20.05.2003, 23:30

War nicht Deine Schukd. Bei Dir wars ja ok.
AUf meiner Seite haben Thunder und Zeug einfach schlacuer gespielt.

6

20.05.2003, 23:50

die strat ist echt aufgegangen^^ :P

7

20.05.2003, 23:53

schade das es kein rec gibt hätte gern nochmal mein mist angeschaut

@puma mit wieviel vilies bist du zum mauern gekommen hatte gedacht habe sie alle erwischt

und der lagg war grausam(keine ausrede)

8

21.05.2003, 00:03

3 vills 1 er hat die 2 archerys gebaut und die anderen 2 sollten deine vills killen
hast ja viele verheizt als du meine kaserne zumauern wolltest^^

9

21.05.2003, 00:19

ja was sollte ich machen muste die ja lahm legen wäre ja gegangen wenn ich deine schießanlagen nicht übersehen hätte war eh ein verpeiltes game von mir und das mauern ging auch doof

10

21.05.2003, 03:57

das einzige was mich an dem spiel gestört hat war der lag - teilweise stillstand für sekunden. sowas macht mir keinen spaß.
verloren haben wir's zu recht, hat keiner besonders gut gespielt von uns dreien, also zieh dir den schuh nicht alleine an enrico, wir haben alle gesuckt :D.

11

21.05.2003, 10:10

hättest theretisch def flush machen können enrico ich hatte ja auch weniger wood weil ich nen hafen gabut hatte um nen grush vorzutäuschen leider haste meine fwds gesehen ?( ^^

12

21.05.2003, 11:12

ja die hatte ich gesehen war zu doof mit dem mauern hatte auch gar nicht mitbekommen das du feudal warst durch den lagg irgendwie naja ihr habt es euch verdient mit der taktik hätte ja auch in die hose gehen können naja war gestern einfach nicht mein tag habe ja beide verloren und beide nicht besonders gut gespielt schade war eigentlich viel wasser da hatte mich gefreut(als alter wasserfan).