Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.07.2005, 23:22

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.07.2005, 23:24

wtf , hatte nie 2 castles für richtig elles , und als dann 2 bei mir waren , war sleeping noch net wieder da :(

Nachher net genug trade für stone kaufen ...

3

08.07.2005, 23:25

Sie grushen, ich slinge Artus.
Sling funktioniert nur so halb, weil sie beide mauern.
Danach versuchen beide mich zu doppeln während Artus noch ein paar Ritter zu Besuch hat.
Doppel bei mir wird deutlich abgewehrt (wir hatten die besseren Units).

Danach doppel bei Artus, kann er abwehren und ich gewinne Wasser zurück und kann bei meiner Seite durchmarschieren.

gg, schönes Teamplay, Unit-Kombo war gut^^

4

08.07.2005, 23:26

bah,hab die ersten 40mins nur mist gespielt,in imp gings dann wieder besser,denke hätte den perser noch geschafft aba leider verlor ja Jaguar(leider kein stein für burgen,hättest gefragt hätt ich die 2 net gebaut :P)

naja zu rusty @@ GG ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shady« (08.07.2005, 23:27)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

08.07.2005, 23:34

Sleeping, träum weiter, Du hättest mich nicht gehabt, hatte vorher nur probleme, weil ihr zu zweit wart und rot ständig in meiner eco, ich habe gerade auf skorpione umgestellt, und du hattest nur hellebardiere. Gehalten hast du ganz gut, aber vor kommst du gegen die Kombo elefanten und skorpione als Japaner nicht. ich hatte zum Schluss auch endlich genug trade udn wieder gute eco, habe nur ein bisschen zu lange eles only gepumpt, weil das spiel eh durch war.

Der Sling war schon ganz gut, konnte sleeping zwar nicht ganz killen, aber er hat schon ne menge verloren und hat wahnsinnig viele piken gebaut und Jaguar auch. Dadurch hatten wir nen Boomvorteil, wenn ich auch zuhause relativ viel verloren habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (08.07.2005, 23:37)

6

09.07.2005, 03:31

na wenn du das sagst artus ;)