Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2005, 20:42


Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

08.07.2005, 20:45

loch irgendwo und schnell wars aus...naja war irgendwie klar hab auch den wolf gesehn aber naja soviel zu "meiner tot"^^

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

08.07.2005, 20:45

ich hatte einen richtigen scheisstart, habe dann ein paar galleys gebaut und bin castle gegangen, durch meine frühe castle konnte ich bambam auf wasser dann unter druck setzen und sein Häfen und seinen Turm killen, nach dem Verlust der See gaben die gegner auf. (Vielleicht auch, weil goten der rocker das Spiel für uns gewonnen hat.)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

4

08.07.2005, 20:47

lol, also ich dachte nicht dass es klappt^^ seh dass 6 wölfe aufn weg sind, also dock und transe, dann merk ich aber dass ne insel im weg is und die sicher die transe sehen werden, also gelaufen dabei nen vill lost, zurück zur sicherheit und weiteren vill rangeholt, einer der zwei starb dann an den weiteren 3 der 4 wölfen :rolleyes: kam dann doch an mit nem vill der etwa halbe hp noch hatte... master hat irgendwie komischen start und schickt mir fast nur gold statt food zum uppen -> erstma markt baun um food zu kaufen :baaa:

5

08.07.2005, 20:49

@artus lag sicher net an dem wasser das wir aufgegeben haben :P

6

08.07.2005, 20:52

ich hab sehr planlos gespielt, 6 schafe auf hochland, damit hab ich net gerechnet^^
dann fiel grush auch noch weg weil arma so früh up war, aber ich hab mal 2 häfen gebaut um dies als option übriges zu lassen und ihn vielleicht ein paar galleys mehr bauen lassen.
dann hat mir total food gefehlt, also hab ich goten gold geschickt (das mit dem im markt tauschen hätte mir auch einfallen können...)
naja danach gings bei mir sehr gut, knappe 2k Res gespendet und Goten killt dafür meinen Gegner, das find ich nett^^

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.07.2005, 20:53

War auch nicht ernst gemeint! war ironisch.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

08.07.2005, 21:03

kann man das geslinge des stärksten net ma verbieten ;(