Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

20.05.2003, 23:01

Spielnr.: 560 - AoK.Conquest.Mai: 11. Spieltag<br>CF_Faithhealer ZwerG_salinoger <br >vs.<br > WW_G

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=560" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

20.05.2003, 23:06

grats den gegnern !

Kopf hoch gray :)

zum Spiel:

imo guter start von mir, dann auch gleich aus 3 dann aus 4 häfen gegrusht gegen sali, aber etwas passiv
bin irgendwie nur mit meienr flotte im schönen mittelmeer herumgefahren.
War dann als erster castle, dachte schon  8) doch dann hatte faith ne wohl weit größere flotte und leider war er auch schon castle, war dann die entscheidende 2 vs 2 wasserschlacht, die wir haus hoch verloren hatten.
Wasser weg, dann noch versucht bei sali zu landen, erstes landungsboot kaputt, mit dem 2ten dann geladnet, schnell imp, aber zu langsam und dann war faith auch schon bei gray in der base ....

schönen abend allen noch : ;)

mfg

DRDK_TALPA_RC

4

20.05.2003, 23:08

gg bin wohl etwas overratet mitlerweilen :D .
Aber der Kurs stimmt ja ;) .
srry talpa aber irgendwie bin ich mit AOK nicht mehr so vertraut :D .

gg leider zu kurz.

der gush iss doch bissl anders bei AOK^^
viele schiffe unnütz verloren.

cya gray der nicht aufgibt bis er im keller iss :P

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

20.05.2003, 23:21

hab mir grad das rec nochmal angesehen:

so schlechtes micro hatte ich wohl noch nie :rolleyes:

hatte am anfang fast immer mehr schiffe als sali, konnte es jedoch net zu meinem Vorteil nutzen.
Leider hat irgendwie das teamplay auch net gefunkt, war net dort wo ich hätte sein solln ;(

naja, hatte zwar nur eine age pause von 1 woche, trotzdem grottig schlecht ^^

mfg

DRDK_TALPA_RC

6

20.05.2003, 23:30

Naja ich bins von AOM mittlerweile gewohnt alles zu sehen was mein Teammate sieht. Da muß man bei aok doch bissl mehr chatten :D . Naja beim nächsten mal dann ;)
cya gray