Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2005, 01:45

Gablonza vs Volchan

heute wieder mal Volchan über den Weg gelaufen und aus der Niederlage gelernt ;)


http://rapidshare.de/files/2883746/Gablo…olchan.avi.html
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

08.07.2005, 07:58

nicht schlecht..

3

08.07.2005, 11:00

war sicher etwas glück dabei, aber trotzdem respekt.

hätte nicht gedacht, dass das ein schurke schaffen kann, aber dieses ingenieur-teil machts möglich. das wär auch mal was für die tanks in MC ^^

4

08.07.2005, 17:15

Vor allem, wenn man bedenkt, dass Du eben nicht die Highendausrüstung aus MC hast.
Du hast nur Kampf und ein wenig Meucheln geskillt oder?

5

08.07.2005, 17:54

Jo eben hab teilweise noch lvl53 grüne Ausrüstung, allerdings hat jedes Item + Angriffskraft, habe knapp 900 ANgriffskraft und davon ca.400 durch die Items. Selbst mein Schmuck (2xGegenangriffstein) hat+ ANgriffskraft.

Und geskillt habe ich derzeit 13/38/0.

Habe jetzt Kontakt zu einer netten Gilde (Sephira) die mich mal bei Ihren gildeninternen MC Runs mitnehmen will, da ich mit einigen von den u.a. OLV_Knabbles aka Lygona in letzter Zeit häufig DM Runs gemacht habe und durch extrem hohen damage aufgefallen bin, was mich natürlich freut da ich keine Ahnung der Relation meiner DMG zu anderen hatte, aber laut Einschätzung liegt diese wohl beträchtlich höher als die von den meisten anderen Schurken.
Im US-Forum herrscht auch die einheitliche Meinung, hab ich mir sagen lassen, dass die Rogues auf Kampf skillen sollten, wenns in die High-Instanzen geht.

Schadensverteilung bei DM gestern war ggü der anderen DMG Dealer, der Magier, die extrem gut ausgestattet waren (Mage Blade, und viele epic 60 items aus MC) ,auch da viele AOE Kills des Magiers reingehaun haben, wo er dann im DMG Meter mal eben 50.000 Schaden mehr hat ca. folgende:

41% Schurke Ich
26% Magier
24% Magier
9% Krieger
0% Priester

Schon klar das der Schurke vorne sein sollte, aber so viel ? und das mit mittelmäßigen Equipment ggü Epic60 Items en masse ? Ich finde nach wie vor Kampfskillung derart unterschätzt.
Kleines Beispiel aus dem gestrigen run, wie machen DM Nord, und am Ende tank ich alleine nur mit schaden den Beobachter und kill ihn zusammen mit nem Magier, während der Krieger in Ruhe den Gordok tankt. Und lygona der Priest hat nachdem der beobachter gefallen ist noch mehr als die Hälfte Mana, weil er dank meines Parrieren, verb. entrinnen etc ausm Kampfbaum kaum healen musste.

Die absolut einzige Schwäche die ich bei dem Build sehe ist das fehlen des schnellen Zuschlagen und Tötens innerhalb von 1-2 Sekunden. Alles was dannach kommt ist meiner Meinung ein richtiger Kampfschurke mit entsprechend ausgelegten Equipment (also durchaus auch mal ein grünes53 iger nem epic60 vorziehen) viel besser.

Ich war jedenfalls selber sehr überrascht dass mein Schaden von der Gruppe als so derart massiv eingeschätzt wurde, was mich natürlich auch mit der Einladung zu Onyxa und MC entsprechend erfreut hat.

Da aber meine Frau aus dem Krankenhaus morgen entlassen wird, wirds wohl ersteinmal etwas weniger WoW aber zumindest sind jetzt bessere Items mal in Sichtweite.

6

08.07.2005, 17:57

Wir haben übrigens DM West, Nord und Ost, inkl. aller existierenden Bosse innerhalb von 2h30mins gemacht, mit dieser Gruppe.

7

08.07.2005, 18:16

Sephira?

HAHAHAHAHAHAHAHA

Da haben sich ja die Richtigen zammengefunden :rolleyes:

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

8

08.07.2005, 18:16

rofl jedes mal wenn ich mal gern ein Video von premium anschauen will kommt die meldung fehler irgendein codec konnte nicht gefunden werden.
Was isn das bitte`???

9

08.07.2005, 18:25

der Codec ist "DIVX 4 Fast Motion"

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

10

08.07.2005, 18:38

lol find das nicht 5 u 3 find ich aber 4 seh ich nix.
Wenn bitte so nett wärest einen link reinzustellen wo man das downloadet wär echt super.
Danke.

11

08.07.2005, 20:58

3 sachen premi
- sephira ist der quasi pro-gaming nachfolger
- jeder weiß, dass combat rogues die besseren pve rogues sind
- DM ost ist in 30min, DM nord in 45-60min machbar, aber wenn ihr den beobachter killt, habt ihr irgendwas am fulltribut nicht verstanden :D

12

09.07.2005, 00:49

tja deadpool du nase dann lies erstmal richtig ;)


wir machen NORD nicht als Full tribute, sondern killen alles, weil der Krieger das Kriegerbuch will. Ausserdem is full tribute ausgenuddelt und shcon 1000 mal gemacht.


bzgl. sephira, ist mir ziemlich egal von wem die nachfolger sind, mir gehts um die leute im TS, die sind nett und das reicht mir, alles was ich bisher an TS sessions mitgemacht habe, bei anderen gilden war ziemlich dürftig dagegen.

13

09.07.2005, 00:52

und vergiss nicht west incl. der zu zerstörenden pylonen, ist eh die schwierigste instanz von den dreien. und full tribute in 45-60 mins ? rofl spielst du das mit lvl 55igern ? also bei uns ist das in ner kappen halben stunde im kasten. Musst halt nur 3 Dmg Dealer mitnehmen und auf nen Pala verzichten

14

09.07.2005, 02:07

Premium, kennst du Sargon? :)

Ich frage mich sowieso wofür es Schurken gibt. Zumindest in den höheren Instanzen. Sappen können sie eh nicht, stunnen können sie nicht und niemand kann mir erzählen, dass ein Krieger, der offensiv geskillt ist und das passende Critequip hat nicht mit dem Damage eines Rogues mithalten kann. Dazu hält er mehr aus muss also nicht sofort geheilt werden, wenn Herr Rogue nen 2500 dmg Shadowbolt reingewürgt bekommt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.07.2005, 02:09)


15

09.07.2005, 09:03

rogues machen z.B an Ragnaros mehr dmg als krieger/mages

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (09.07.2005, 09:04)


16

09.07.2005, 09:24

Bei uns machen die Rogues eindeutig mehr Dmg als die Warris. Mit Tränken Totems ezs ist bei mir jeder 2 Hit ein crit. das bedeutet 1000Dmg mit jedem zweiten Hit. Dazu kommen dann die 1700ausweiden.

Die Dmg stats sehen meistens nach einem kompletten MC run so aus.

Rogue Rogue Rogue Rogue Mage Mage Mage Rogue (Combat / Knüppel) Mage Mage Warri Warlock ....

17

09.07.2005, 09:44

wie kann man die bücher nur in DM nord grinden? in der gleichen zeit kann man die bosse in east 2-3mal killen und hat die selbe chance auf einen drop. nur halt mal 2-3 :P

und ich wollte dich nur vor sephira warnen, die meisten leute dort sind recht nett, aber solche gilden neigen dazu, wie am beispiel wk, ihren kompletten staff alle 2-3 monate komplett zu tauschen, dass man dabei idioten und wannabe-progamer anlockt, wie ein kadaver die fliegen, ist klar. mir tuts dann immer nur um die vernünftigen leute leid.

18

09.07.2005, 10:37

Zitat

Original von GWC_Trabant
rogues machen z.B an Ragnaros mehr dmg als krieger/mages


Sterben dafür aber auch um einiges schneller, weil Ragnaros so wie ich gehört hab AoE hat. Ist also zusätzliche Healerbelastung.

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Bei uns machen die Rogues eindeutig mehr Dmg als die Warris. Mit Tränken Totems ezs ist bei mir jeder 2 Hit ein crit. das bedeutet 1000Dmg mit jedem zweiten Hit. Dazu kommen dann die 1700ausweiden.

Die Dmg stats sehen meistens nach einem kompletten MC run so aus.

Rogue Rogue Rogue Rogue Mage Mage Mage Rogue (Combat / Knüppel) Mage Mage Warri Warlock ....


Dolchrogue, wo Ambush geskillt alleine eine sehr hohe Critchanceh hat. Kampfrogue, die ja angeblich mehr Damage machen sollen werden wohl nie mit ihren Schwertern an nen auf Crit ausgelegten 2H Axt Warri rankommen, zumindest an die Critchance nicht. 30-35% ist als Warrior durchaus machbar. Zwar mehr Schläge, aber den Schlägen fehlt die richtige Power.

Wie gesagt, Ragnaros kann ich nicht wirklich beurteilen, aber bei den Bossen davor und die Schadensanzeige sind die Warris immer nur knapp hinter Schurken und Mages, weil in dem Fall Arnold und ich unser Equip noch nicht ganz auf Crit ausgerichtet haben.

19

09.07.2005, 11:29

Liegt vielleicht an euren Rogues Snaile. Gehört ziemlichviel aufmerksamkeit dazu in mc immer hinter dem boss zus stehen. Auserdem ist es eine Frage derEinstellung ob man wirklich auch in MC mit Disteltee arbeitet. Durch vanish und vorbereitung hab ich 3 mal ambush auf 1 mob. das sind schon 5k dmg. Durchdisteltee und colblood ja dann ein 5 cb ausweiden. Danach gehts mit meucheln weiter. Aber wie gesagt kenne auch einige die nicht bereit sind ihren disteltee dafür rauszuhauen.

20

09.07.2005, 11:47

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Liegt vielleicht an euren Rogues Snaile.


Glas klar, dass das vom Damage Monster überhaupt kommen musste :rolleyes:

21

09.07.2005, 12:53

Gnomkrieger sind top und alle Schurken sind ganz großer Mist.
Ich finde man sollte Schurken stärker machen, damit sie mit den total starken Kriegern mithalten können

22

09.07.2005, 13:16

Zitat

Gnomkrieger sind top und alle Schurken sind ganz großer Mist. Ich finde man sollte Schurken stärker machen, damit sie mit den total starken Kriegern mithalten können


gut das du nur nahc schaden gehts an normalen mobs können schurken auch stun ausüben und sind so gegen mobs die man stunnen kann klar invorteil gegen über der krieger

23

09.07.2005, 13:21

Dir ist schon klar Jod, dass Ronin mal wieder lustig sein wollte?

24

09.07.2005, 13:29

Ich finde man sollte bevor man einen Schurken erstellen darf eine Abfrage schalten.
- mindestens 5 jahre onlinegaming erfahrung
- mindestens durchschnittlicher cs spieler
- spielt rpg spiele nur um der beste zu sein

wenn das alles erfüllt ist, dann sollte man leuten erlauben sich nen schurken zu erstellen :) (achso, ich weiß, dass wir eigentlich nen ganz anderes thema haben, aber irgedwie wollte ich das jetz mal loswerden.)

25

09.07.2005, 13:31

Ha, gut das ich gewechselt hab ;)

26

09.07.2005, 13:45

Zitat

Dir ist schon klar Jod, dass Ronin mal wieder lustig sein wollte?


dann halt ers aber überhaupt nicht geschaft mich zum lachen zubringen -.-

27

09.07.2005, 14:05

Zitat

Kampfrogue, die ja angeblich mehr Damage machen sollen werden wohl nie mit ihren Schwertern an nen auf Crit ausgelegten 2H Axt Warri rankommen, zumindest an die Critchance nicht. 30-35% ist als Warrior durchaus machbar. Zwar mehr Schläge, aber den Schlägen fehlt die richtige Power.


Meine dps in einem Kampf über 20 mins gegen Azuregos waren 280, probier mal da ran zu kommen. bei jedem raid/grp auch mit offense ausgelegten warriors mache ich mindestens doppelt so viel schaden wie der beste warrior.
Zum Thema Healen, ein Kampf rogue hat erstemal aller 2 mins verbessertes entrinen d.h. ne knappe halbe minute wo dich kaum ein schlag trifft, d.h. ein viertel der zeit bist du schonmal sicher. dann habe ich parrieren auf 14% ausweichen auf 28% d.h. 42% sicher. 42+25(viertel der gesamtzeit) = 67% der zeit relativ sicher, d.h. nur ein drittel der gesamten Kampfzeit brauche ich ein heal, wenn man bedenkt dass ich natürlich wenn ich aggro habe nicht drauf haue, auch selber etwas meinenschadensinput steuern kann, zudem dank buffs 4500 Leben und 2500 Rüstung habe, ist der rogue ein kalkulierbares Risiko.
Aber du weisst wie immer alles besser, am anfang wo du rogue gespielt hast war der rogue sowieso die beste dmg-klasse jetzt der warrior, snaile merkst du nicht langsam dass du dich absolut lächerich machst mit deinen äusserungen ?
Schreib doch einfach mal Deine Meinung das ein Warrior mehr Schaden macht als ein Rogue, ins offizielle WoW Forum um zu sehen was andere erfahrene Spieler Dir zu sagen haben ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

09.07.2005, 14:10

dass du mit combat skillung an die 1000er crits der bs rogues herankommen willst, ist ebenso lächerlich. kannst das ja auch mal ins offizielle forum schreiben ;)

29

09.07.2005, 14:20

ohne jetzt hier wen in schutz zunehmen oder nicht, bisauf wenige ausnahmen, kenne ichdie meisten hier eh net...

allgemein ist die aussage snailes, dass warrior (ms) mit ordentlicher ausrüstung einen wahnsinnigen dmg machen korrekt

wir haben da 2 leute, die auch mit bissle glück unter die ersten 10 kommen

da wär ich gleich beim nächsten punkt, unsere mages tummeln sich von 5 abwärts undauf rang 7-9 folgt meist unser überwarlock^^ wenn nicht sogar weiter vorne

manchmal schafft es auch ein mage ( aber auch nur ein bestimmter ^^ ) sich unter die ersten 3 zu mogeln, ansonsten sind die ersten 4 ränge immer von rogues belegt
gerade in mc find ich rogues extrem nützlich, ae bringt den mages nix und rogues machen am single target bekanntlich den meisten dmg

auch diesen irrglauben, dass combat voll fürn arsch ist, muss ich hier korrigieren
ich selber war der meinung, dass combat im vergleich zum bs-rogue schlechter abscheidet, aber einer unsere rogues belehrt uns alle
und nachdem ich mich etwas mit bs-combat beschäftigt hab ist es auch ganz logisch

ich alsbs-rogue brauche 60 ernergie um 1k-1.3k dmg mit bs zu machen
ein combat rogue braucht 30 energie um 800~ dmg zu machen

so viel dazu.. die critchance eines ss-rogues ist zwar kleiner, dennoch aber mit ordentlichem equip hoch


aso ja aber faint is für alle rogues mit jeder skillung, bei jedem mob, zu jeder zeit pflicht

unsere dmgliste
1 combat 2 bs 3 bs 4 bs 5 icemage 6 icemage 7 firemage 8 warlock 9 ms warrior 10 icemage

aber diese dmgmeter sind eh fett verbuggt, sollte man nicht soviel wert drauf legen^^

30

09.07.2005, 14:43

Steht schon da , Juzam, lies das US-Forum, dort herrschat wie ich schon sagte die einheitliche Meinung CombatSchurken > BS Schurken . Du hattest von Anfang an keine Ahnung und wirst DIch wohl auch nie belehren lassen, nur schön zu sehen dass meine Testreihen und Erfahrungen jetzt langsam bei allen durchdringen, ich erinnere mich noch vor 8 Wochen wo man drüber lächelte wo ich sagte Combat schurke macht mehr DMG jetzt, weiss jeder der sich auskennt dass ich recht hatte.