Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

20.05.2003, 23:00

Spielnr.: 561 - AoK.Conquest.Mai: 11. Spieltag<br>SenF_b3cKz__ kOa_Abd_el_Fadl _Wanderer_Life <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=561" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.05.2003, 23:03

lol...
no comment
guckt euch das rec an... mehr kann ich nicht schreiben, sons zerstöre ich meinen monitor, tasta+rechner :rolleyes: X(

gg@gegner

3

20.05.2003, 23:03

tja geiles game :)

das mal einer im Team kacke am Fuss hat ok aber das gleich zwei ihre 2te sau nicht sehen ist dann schon super assi...

gegner natürlich grush gewonnen und witziger weise hatten sie wohl zuviel stein, denn 7 Burgen um und an meiner Base is schon witzig wenn man die beiden von uns noch dazu zählt waren an meinem TC 6 Burgen..

das is echt hit verdächtig.

4

20.05.2003, 23:04

RE: Spielnr.: 561 - AoK.Conquest.Mai: 11. Spieltag<br>SenF_b3cKz__ kOa_Abd_el_Fadl _Wanderer_L

:( Au,au, das war ein kalter...

Ich hab mich so sehr bei dem blöden Geplänkel ums Mauern aus dem Tritt bringen lassen, daß ich sang- und klanglos gegen Life auf See verloren hab.

Dadurch wars mehr ein 2vs3 für meine Mates :(

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

20.05.2003, 23:04

Anfang feudal war es ne schöne wasserschlacht :) aber dann kam unsere überlegenheit doch durch. Bin dann bei matrix gelandet und dann war es schon fast gewonnen matrix hat noch echt gut gegenhalten können!!!

6

20.05.2003, 23:07

als Franke hat man immer zuviel Stein^^

aber die Burgen waren eher Spaßeshalber, hätte man zu dem Zeitpunkt auch einfacher erledigen können

7

20.05.2003, 23:16

mal zum spiel:
mit matrix in bc "scheisse, 2. sau nicht da... *jammer, heul, kreisch *;) " hat sie aber schon bei minute 3 gesoutet :rolleyes:
---->extrem late für grush :(

andere seite bemo:
kommt auch nicht ausm quark, 2. sau auch nicht, obwohl schon gescoutet :(
----> min 14:xx feudal :(
spiel ist somit am anfang eher 1vs3 als 2vs3...
wobei matrix nachher nochmal auf wasser boden zurückholen konnte :respekt:


bemo sagt aber leider auch nix, so daß ich nix mitbekomme...bzw falls du was gesagt hast, dann isses untergegangen.

rest kann man sich denken...
so bockt masters... 2 spiele, zweimal ist mindestens ein mate 100% von der rolle...
danke...
finale komplett ade jetzt und rating auch wieder im eimer...
hach ist das schön :(

aber was solls...
zum glück kann ich trotz der tränen noch lachen^^
aber mit MATRIX WILL ICH NIE WIEDER :D
der spielt immer brutale scheisse mit mir... gegen mich dann vernünftig...arsch ;)

cu leutz

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

20.05.2003, 23:26

rec pls


mfg

DRDK_TALPA_RC

9

20.05.2003, 23:31

wozu?
alles was sehenswert war, ist schon geschrieben...
das WARS dann aber auch schon :D

10

21.05.2003, 00:27

Zitat

Original von DS_Loki
aber was solls...
zum glück kann ich trotz der tränen noch lachen^^
aber mit MATRIX WILL ICH NIE WIEDER :D
der spielt immer brutale scheisse mit mir... gegen mich dann vernünftig...arsch ;)
cu leutz


:evil: mein lieblingsgegner und angstmate oder wie war das :D