Zitat
Original von Own0r
Allein die Angst, dass man dir da ja begegnen könnte, hält einen jeden hier ab dahin zu gehn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (06.07.2005, 19:18)

Zitat
Original von CF_Ragnarok
pfft im sommer bin ich alle paar wochen hier auf sowas - rockt einfach gigantisch und dort kann ich meinen metvorrat zumindest für paar tage wieder aufstocken
wenn jmd plant anfang september urlaub im waldviertel zu machen (niederösterreich), kommt mich hier plz besuchen http://www.mittelalter.co.at/![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (06.07.2005, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (06.07.2005, 22:25)
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ich bin nicht das Problem, das Problem liegt hier an einigen Leuten die zu impfindlich sind oder eine bestimmtes Weltbild haben das man auch als Arrogans bezeichnen könnte. Es ist ein tiefer Schmerz der sich hier offenbart, ein Abgrund tut sich da auf. Weshalb? Egal was ich schreibe, mir weht immer der der Atem des Hasses endgegen. Dabei bin ich ein ganz lieber Mensch.
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ich bin nicht das Problem, das Problem liegt hier an einigen Leuten die zu impfindlich sind oder eine bestimmtes Weltbild haben das man auch als Arrogans bezeichnen könnte.
Zitat
Original von DM_Fugger
Ist ja gans toll wie ihr ihn hier verarscht![]()