Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.07.2005, 23:13


2

05.07.2005, 23:14

hab nix gebracht, habs versaut...... sollte wohl kein masters mehr spielen ;(

3

05.07.2005, 23:17

Schönes Teamplay, wie ich fand. Grad am Anfang hat jeder den anderen per Ping und TS seine Umgebung beschrieben und Ressourcen angezeigt. Da kommt richtiger Teamgeist auf und man - also zumindest ich - spielt gleich ne Klasse besser.
Danke an meine Mates! War mal wieder schön, sowas zu erleben.

PS: Das ist in der 900-1100 Region nicht üblich Blacki. Nur fals Du Dich über meinen Kommentar wunderst :D

4

05.07.2005, 23:17

gfc_theopfaffe bitte sperren !!

5

05.07.2005, 23:20

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
hab nix gebracht, habs versaut...... sollte wohl kein masters mehr spielen ;(


Kann ich nicht beurteilen Theo. Als das Spiel fertig war, standen immernoch 3 TCs und Zeug von Dir?! Denke jeder hat mal nen schlechten Tag, so wie Du heute oder ich meistens :(
Weiß nicht in wieweit Deine Aufgabe abgestimmt war mit den anderen, aber den Kommentaren zufolge eher garnicht?
Verstehe Deinen Frust, aber ich denke sowas solltest Du nicht öfter machen, weils einfach nicht fair ist den Mates gegenüber.

6

05.07.2005, 23:27

ich geb jetzt auf und weg war er :evil:

zur information wir waren alle unter druck aber wenn mann 5 ritter sieht gibt man nicht auf zu 90 prozent hätten wir eh keine chance gehabt aber so machts auch keinen fun :(

7

05.07.2005, 23:30

Jo versteh ich auch nicht warum Theo so früh aufgegeben hat,macht dann für die beiden anderen keinen Spass.

8

05.07.2005, 23:57

weil 10 vills tot waren und ich absolut keine lust hatte das spiel weiter rauszuzögern...... von mir wäre eh nix mehr gekommen.

Im Nachhinhein ist mir eingefallen, dass ich ja hätte handeln können für gold, aber da wars eh schon aus

Nichtsdestotrotz bin ich kein Wichser!!!

Pippen_Si

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

06.07.2005, 11:16

meiner meinung nach solltest du nicht mehr masters spielen wenn du so spielst.hab seid langen mal wieder gespielt hier aber mit leuten wie dir vergehts ma.nur raunzen und nix machen is fürn o....
bei mir waren zeitweise 2 leute u ich hab ned aufgeben,
schade um die zeit.
manchmal frag i mi echt. :stupid:

10

06.07.2005, 11:41

@All Denke mal Theo hat nen miesen Tag erwischt. Ich hab ihn eigentlich als ganz i.O. kennengelernt. Und Spielen kann er eigentl (für die Rating region gesehen) auch ganz gut.



@Theo wart mal ab wenn Dir die Freundin davon rennt :D
Dann kannst ganz schnell zum Wichser werden :D

11

06.07.2005, 12:22

das will ich irgendwie vermeiden...

Nunja, das spiel war tatsächlich verschwendete Zeit ^^
Aber ok, ich nehm die Schuld auf mich, wir hätten eh keine Chance gehabt.

Nur zum Teamplay, eine Meldung von euch dass ein paar Piken kommen oder irgendwas... dann wäre ich geblieben, die einzige Antwort die ich erhielt war: Nein

gut, dann hat ich die Schnauze voll und bin gegangen.
Tut mir Leid, hätte noch 10 min warten sollen und euch das Spiel nicht versauen sollen

12

06.07.2005, 12:35

Hallo gehts noch,wenn du sone Einstellung hast spiel bitte kein Masters mehr.
wenn du schon siehst du spielst scheisse und deine Gegner sind Ritter dann bau halt 3,4 Piks.
Ich kann absolut nicht nachvollziehgen warum du aufgibst wenn von Blacki 6 Knights kommen,du hast damit nicht nur dein Mates sondern auch uns das Game versaut.
und bzw. zum TC bauen auf LN würde ich 2 oder 3 Dorfis nehmen.

Pippen war z.B viel später als wir Castle aber er hat zumindest Piken gebaut und nicht einfach so aufgegeben,ich kann Jackos Wut nachvollziehen,bei mir wären ähnliche Ausdrücke gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (06.07.2005, 12:37)


Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

13

06.07.2005, 13:28

jo masters spielt man aus fun und dazugehört auch, dass man auch mit niederlagen spass haben kann.

ich als 1545 musste in einem 2vs2 gegen nili spielen. ist doch klar, dass ich da kein brot habe. aber trotzdem fighten und was versuchen und mit fliegenden fahnen untergehen. macht doch auch spass :) viele können das hier im masters und alle wollen gewinnen, das ist auch klar. aber man "muss" ja nicht unbedingt gewinnen. man verliert kein geld, seinen kopf behält man auch und vielleicht wird man ja dann von seiner frau/freundin getröstet (oder ausgelacht :P
naja it's just a game ! ;)

14

06.07.2005, 15:26

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
wir hätten eh keine Chance gehabt.


falsche einstellung, so darf man nich age/masters spieln, kein wunder dass das spieln so kein spass macht und man nach kurzer zeit frustriert ist! :)

Pippen_Si

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

15

06.07.2005, 15:53

@theo:hatte dir piken geschickt nur am weg zu dir hast du gequittet.habe auch geschrieben das ich komme!nur is das ned so leicht wennst letzter bist daheim verteidigen musst u dann noch helfen sollst.
hätt auch einfach aufgeben können oder rumweinen wie du das ganze spiel.nur is das ned der sinn des spiels.
rege mich normal ned auf über andere spieleer nur hatte ich auch noch nie solche wie dich.
hoffe wir spielen ned wieder zusammen das näachste spiel sonst is der abend wieder im a.... wenn dir was ned passt.

16

06.07.2005, 17:55

also nochmal:

ein wort von euch, dass ihr kommt hätte gereicht. Aber mehr als ein Nein kam nicht.

zich mal habe ich nach eine Goldspot gefragt und erst ewig später ne Antwort erhalten


und ja ich hätte piken machen müssen aber ich hab keine gehabt, wollte aufrüsten..... kein Gold, (mit dem markt hab ich ja schon gesagt)
Ist eh alles egal,weils keine ERklärung meiner Aufgabe darstellt... aber ich sag mal so, ich hatte echt keeeeeeeeinen Bock mehr, nachdem dann noch Blacky da war, wars eh aus und die letzte Aussage, dass keine Hilfe kommt hat dann den Faden reissen lassen und ich hab gequittet...

Als ich die Map sah, hab ich mir auch in den Arsch gebissen, aber da isses wohl bekanntllich zu spät !!

Pippen_Si

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

17

06.07.2005, 21:26

solltest öfter auf den teamchat schauen dann hättest du auch gelesen das ich geschrieben hab das ich zu dir komme.
wegen gold konnt ich dir nix schreiben da ich selbst erst spät welches gefunden habe und wir ja auch noch mit uns selbst beschäftigt waren und ned nur auf dich schauen können.
hoff das nächste spiel wird besser.es dreht sich nicht alles nur um dich ;)