Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

  • »SenF_Monster_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

05.07.2005, 21:33


2

05.07.2005, 21:37

congratz gut gespielt aragorn:-)

spiel hat mir sehr viel spass gemacht und ich konnte gut üben dabei;
thx an alles für das spannende game;

3

05.07.2005, 21:37

muss mir erst das rec anschauen. hab ara geslingt und das ging ja recht gut ;).

4

05.07.2005, 21:40

was heist geslingt ?

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

05.07.2005, 21:46

Er hat ihn von hinten fest genommen!

Scheinbar tat dies Ara so gut, dass er geowned hat!

Hast du das noch nie gemerkt?

Wenn eine Frau den Mann hinten zärtlich streichelt, berührt, liebkost oder andere Sachen anstellt, dann geht es dem Manne vorne immer gut und er hält seine Stange steif in den Wind! Das heißt, dass der Mann dann vorne rulen kann, falls er das Stehvermögen hat! Ara hatte es;-)

Er hat dir den Arsch aufgerissen;-) d.h. er hat dich auch von hintne genommen! Leider passt nun meine These von oben nicht mehr! ---> Schade eigentlich :bounce: :bounce: :bounce:


Sling bedeutet im eigenbtlichen Sinne, dass PS dem Ara Res gab, damit der schneller durch die zeiten kann, bzw. gleichzeitig noch Militär produzieren kann und das ganze Feld alleine aufräumt!

Lars, der gerne von hinten angelangt wird :D :D :D

6

05.07.2005, 21:53

:D
gg Ps slingt mich sehr gut und Monster kann nebenbei boomen. Ich kahm erst gar nicht mit klar gegen die 3 aber durch die super spenden von ps konnten ich überhand gewinnnen und monster zeit die dazuführte dass er nach einem relativ schnellen impeintritt gut durchrocken konnte. Ich hatte dann so meine probleme weil ich zu übertrieben aus 5 ställen ritter pumpte und bär up gegangen war sodass ich erstmal festellen musste dass ich der einzige war der noch in castle war^^. das problem war halt das ich voll auf ritter war und bär mit hellebs und den schnellen trebs kahm sodass ich erstmal klarkommen musste und er mich fast überannt hätte obwohl weniger eco etc...
Egal lief dann doch noch richtig gut und hat auch viel spaß gemacht auch wenn bär mir ziemlich viel bekehrt hat:D
Danke an die mates super gespielt
mfg

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

7

05.07.2005, 22:44

das war wohl nix uwää :P

8

06.07.2005, 12:09

naja war nix zu machen auf einer so verbuggten map wo man nichma tc und scout hat kann man einfach net gewinnen