Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.07.2005, 00:07

Jaaaaaaahahaha

WIR HABENS GEPACKT, WIR DIE LAVAGNOME VON LOTHAR


boah wir sind so gut, heute, eben, vor gerade einigen minuten, da fiel RAGNAROS


umgefallen! einfach so! gestern hatten wir ihn auf 15%, heute war er fällig

:bounce: :D :bounce: :D :bounce:



ICH DANKE ALLEN LAVAGNOMEN


http://www.lavagnome.de/ unsere page, da werden demnächst pics folgen


gedroppt sind:

Ring
Jäger/schamanen-Helm
Druiden-Tier-3-Hose
Jäger-Tier-3-Hose
Set-Trinket

3

05.07.2005, 02:22

ich nehm den ring , der rest is murks ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

05.07.2005, 06:43

coole Sache ... kann die Leistung zwar nicht wirklich ein schätzen, da ich keine Ahnung von den super Instanzen hab, aber scheint ganz gut zu sein ;)

5

05.07.2005, 08:35

Gratulation. Reife Leistung.

6

05.07.2005, 09:38

gratz


wäre sehr enttäuscht würde ich soviele stunden spielen und dann droppen so behindi items ehrlich gesagt

7

05.07.2005, 12:30

mein vater hat nen 60er auf lothar hihi

8

05.07.2005, 13:35

Ähm, was genauist an diesen Items behindi? Das einzige was ich nicht sofort anziehen würde ist das trinket, wobei das immer noch besser ist als mein 2tes. Ihr denkt immer das Ragna 120 dps einhandwaffen und ähnliches droppen soll...

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

9

05.07.2005, 13:47

damit sie endlich auch mal tHe suXX pwnen können halt.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

10

05.07.2005, 14:02

lol ring und jäger hose kannst mir geben^^
Gratz

11

05.07.2005, 15:47

warum haunted^^?
der wird jetzt jede woche gelegt, letzter encounter bisher besiegt

unsere taktik is noch net perfekt aber hat ausgereicht :)
also next time--> 58 dps dagger for me ;P

12

05.07.2005, 17:34

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Ähm, was genauist an diesen Items behindi? Das einzige was ich nicht sofort anziehen würde ist das trinket, wobei das immer noch besser ist als mein 2tes. Ihr denkt immer das Ragna 120 dps einhandwaffen und ähnliches droppen soll...


du hast nen besseres trinket als das?
ich find das voll krass

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

05.07.2005, 17:53

allerdings...

15

06.07.2005, 08:26

Ich mag mein Siegel der Eldre-Thalas mehr. Soooo viel Healing *sigh*

16

06.07.2005, 09:47

der ring könnt mir auch gefallen :D
gratz

17

06.07.2005, 12:34

Zitat

der ring könnt mir auch gefallen
gratz


vorallem die stamina brauchst du :D

In erster linie ein hunter item .. dann rogue und pala evtl noch warrior schamane

hübsche items bei dem run wär ich gerne dabei gewesen und am besten noch mit massig punkten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (06.07.2005, 12:37)


18

06.07.2005, 15:52

lol Dragon solche typen wie du regen mich einfach tierisch auf, das ist ganz klar 100% rogue evtl auch 100%hunter aber mit stärke und bewegl. und der chance zu treffen (welche auch auf dem schurkenschmuck aus DM drauf ist) werden ganz klar die schurken eigentschaften bedient, insbesondere des combatschurken, durch den bonus der stärke. wie gesagt maybe auch jäger, hab noch nie einen gespielt, aber definitiv nicht mehr jäger als rogue.

Ich könnte jedesmal kotzen, wenn einer nur die 08/15 builds im Kopf hat, also schurke brauch bewegl und schnelle dolche.... wegen so nem hannes habe ich nen EH kolben der +16 stärke und +100 Rüstung hatte (DM west) an nen Krieger abtreten müssen, weil das ja ach so kein schurkenitem ist... .

Deswegen geh ich auch nicht nach MC, denn wenn sowas droppt kommen die ganzen spackos die keine ahnung von einem richtigen combatrogue haben und so wie ich tagelang Zeit und Gold investiert haben um auszutesten welche werte was bringen und welche nicht, und meinen "das ist ganz klar Pala,Krieger,Jäger etc Item" und würden mir das bieten/würfeln verweigern.

Bei Sets versteh ich die AUfregung aber ne High Dmg Waffe mit Stärke als Boni ist für einen Combat schurken DIE optimale Waffe und kein schwuchtliger 52dps epic60 dolch, den würd ich nichtmal zum arsch abwischen nehmen.

19

06.07.2005, 16:23

mc gruppen dich auch nicht :)

20

06.07.2005, 16:48

du brauchst nich gleich wieder nen infarkt bekommen, auf dem ring ist keine stärke drauf.

21

06.07.2005, 17:28

Zitat


lol Dragon solche typen wie du regen mich einfach tierisch auf, das ist ganz klar 100% rogue evtl auch 100%hunter aber mit stärke und bewegl. und der chance zu treffen (welche auch auf dem schurkenschmuck aus DM drauf ist) werden ganz klar die schurken eigentschaften bedient, insbesondere des combatschurken, durch den bonus der stärke. wie gesagt maybe auch jäger, hab noch nie einen gespielt, aber definitiv nicht mehr jäger als rogue.

Ich könnte jedesmal kotzen, wenn einer nur die 08/15 builds im Kopf hat, also schurke brauch bewegl und schnelle dolche.... wegen so nem hannes habe ich nen EH kolben der +16 stärke und +100 Rüstung hatte (DM west) an nen Krieger abtreten müssen, weil das ja ach so kein schurkenitem ist... .

Deswegen geh ich auch nicht nach MC, denn wenn sowas droppt kommen die ganzen spackos die keine ahnung von einem richtigen combatrogue haben und so wie ich tagelang Zeit und Gold investiert haben um auszutesten welche werte was bringen und welche nicht, und meinen "das ist ganz klar Pala,Krieger,Jäger etc Item" und würden mir das bieten/würfeln verweigern.

Bei Sets versteh ich die AUfregung aber ne High Dmg Waffe mit Stärke als Boni ist für einen Combat schurken DIE optimale Waffe und kein schwuchtliger 52dps epic60 dolch, den würd ich nichtmal zum arsch abwischen nehmen.


Tief durchatmen ....

Stamina = Ausdauer wenn dus noch net weisst

die sets die in MC droppen kann gar kein anderer char anziehen

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

06.07.2005, 17:57

zu schade, dass die rogue stes kaum strength geben :o wer bei blizzard hat sich das nur ausgedacht...

23

06.07.2005, 18:02

Die Leute, die dem Rogue auch nicht umsonst Ambush etc gegeben haben ;)

24

06.07.2005, 18:26

das war eben nix in warsong, wa Snaile^^

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

06.07.2005, 19:03

bald komm ich auch warsong -> lvl51 so far ;)

26

06.07.2005, 19:04

ja ok, mein fehler, mich regt dieses rumgeheule der klassen immer nur auf, wenn anndere klassen aufgrund ihrer skillung es auch bräuchten, war blind vor wut...

27

06.07.2005, 19:23

Zitat

Original von CF_Faithhealer
das war eben nix in warsong, wa Snaile^^


Hatte Pech, dass ich nicht die Gruppe mit Mordresh und Co bekommen hab. Die Gruppe war einfach nur unkoordiniert. Jeder ist rumgerannt wo er wollte. Dabei hab ich die Gruppe mit richtigen Leuten eigentlich immer besiegt.

28

06.07.2005, 20:16

fuck war der bg gerade geil,gegen caroline usw. haben dann nach 2 stunden 3:0 gewonnen.erstesmal richtig spass gehabt am pvp und fett punkte gemacht. aber 4 palas sind echt zäh.

29

07.07.2005, 03:35

Caroline, Jeremiah und? :D

30

07.07.2005, 08:56

Na und Premse deine Klasse regt sich dafür auf wenn Druiden auf Sachen würfeln die nicht int beinhalten, so what?

Item mit Stärke, ausdauer, willenskraft und Critchance (chest-teil von Gandling). Da steht ganz groß Feral-Druide drauf aber wenn ich dafür würfel reissen mir die Schurken den Kopf ab.