Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

07.07.2005, 09:00

War ich dann zu Unrecht böse, wenn mir Warlock und Hunter die blaue 2-Hand Axt aus den Deadmines einmal mit 21 und dann mit 13 wegwürfeln, obwohl alles abgesprochen war. Der eine hat dann noch gemeint, ich solle mcih nicht aufregen, da man das Item ja noch handlen könnte

;( ;( ;( ;( ;( ;(

(Posting dient dazu mal kurz ein bischen Frust abzulegen ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (07.07.2005, 09:02)


32

07.07.2005, 13:07

So etwas ist wohl jedem schon mal passiert :D

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

33

07.07.2005, 13:19

ach das mit dem würfeln.

tatort kloster, dieser ober-abt da droppt ein schickes amulet mit int/spi.
der Krieger schreibt "n". Frage, ist der total bescheuert oder einfach nur ein arschloch?
schreib ich ihm he, du hast gar kein mana, das brauchst du doch gar net!

er geinnt es und sagt zu mir, da ich die kodo halskette trage, das ich das eh net brauche weil ja kodo>dieses amu ( name vergessen).
kodo hat str/sta und dieses eben int/spi, also null vergelichbar. der typ war einfach nur dumm oder er war nur ein gieriger pisser. hab mir seinen namen gleich notiert, mach ich nie wieder party. und das mit lvl35.

34

07.07.2005, 13:23

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
ach das mit dem würfeln.

tatort kloster, dieser ober-abt da droppt ein schickes amulet mit int/spi.
der Krieger schreibt "n". Frage, ist der total bescheuert oder einfach nur ein arschloch?
schreib ich ihm he, du hast gar kein mana, das brauchst du doch gar net!

er geinnt es und sagt zu mir, da ich die kodo halskette trage, das ich das eh net brauche weil ja kodo>dieses amu ( name vergessen).
kodo hat str/sta und dieses eben int/spi, also null vergelichbar. der typ war einfach nur dumm oder er war nur ein gieriger pisser. hab mir seinen namen gleich notiert, mach ich nie wieder party. und das mit lvl35.


Wenn ich hier deine nette Ausdrucksweise so lese wundere ich mich da nicht mehr :D

achja eine Runde Mitleid für dich oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh möge der Würfelgott dir nächstes mal gnädig gestimmt sein :P

35

07.07.2005, 22:39

mir wurde mal der wildheart rock von nem schurken weggewürfelt.. allerdings hat der schurke dass dann doch nicht getragen, sah ihm zu scheiße aus, schurke in rock :D

naja zuerst war ich sauer und hab bissel rumgemeckert, im nächsten augenblick wars mir egal...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

07.07.2005, 22:45

das lustige ist halt, dass man es abspricht und alle ok sagen
Die ersten 3 leute "passen" dann beim würfeln. Der vierte haut dann eine 13 raus.
Du schon bischen angekackt und hoffst. Dann würfelt man eine 9 ...

das man da mal kurz rummotzt ist doch klar ;)

37

07.07.2005, 23:35

ganz einfach ingo und gruppe leave mach ich beisowas immer sonst lernen die dsa nicht

38

08.07.2005, 10:43

jo, der ingo ist da die beste wahl :)