Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

03.07.2005, 22:50

Kurze Frage zum Abo

Hey ho ...

Sicherlich gibt es genug FAQs, aber es steht teilweise so drin, dass ich es lieber von euch hören will, um sicher zugehen :D

Folgendes: Ich hatte jetzt meinen Frei Monat. Beim Abo ist "Einmonatiges" ausgewählt. Das ist auch seit dem 01.07 aktiv. Ich will aber nach diesem Monat (also ab August nicht mehr) eine Pause machen.
Also quasi, dass WoW ab dem 01.08 nicht mehr funktioniert.

So wenn ich jetzt auf Abonnement kündigen gehe, kann ich dann den Rest des Monats noch spielen oder wird da alles unzugänglich für mich gemacht?
Wann sollte man spätestens kündigen?

danke ^^
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

2

03.07.2005, 22:54

Ich hab mein Abo auch gekündigt und könnte bis Mitte diesen Monats noch spielen.
Da Du am letzten Termin gezahlt hast, läuft dein Account beim nächsten Stichtag aus.

Das steht auch da wenn Du den Account verwaltest:
Spielzeit läuft ab: 21 Juli 05 07:25 CEST

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (03.07.2005, 22:56)


Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

04.07.2005, 18:09

Kurz und Knapp:

Ich kann Abo jederzeit kündigen; die Restzeit bleibt mir erhalten ?!

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

5

05.07.2005, 10:54

@hummi

pause machen und ion der zeit nicht mehr zahlen? ich persönlich denke das dein account und damit auch dein char weg ist. müsste man sic haber erkundigen.

6

05.07.2005, 11:06

Frag am besten einen GM, ich glaube aber nicht, dass die Chars dann weg sind. Immerhin hast Du stolze 12 Eier pro Monat gezahlt und dein Account ist ja quasi deine Kundennummer und die wird nicht einfach gelöscht, wenn Du mal nichts mehr zahlst.

8

05.07.2005, 14:54

Zitat

Die Charaktere werden bis zu 6 Monate nach Ablauf deines derzeitigen Abonnements bei uns gespeichert.


Die Formulierung gefällt mir nicht ;)