Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.07.2005, 21:55

Port/Router Probleme

Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Router.
Ich weiss auch das dieses Problem schon oft besprochen wurde, die Ports stehen ja im betroffenen Thread und ich weiss nicht genau was ich bei Suche eingeben muss.

Also zu meinem Problem: Seitdem wir nun einen Router haben kann ich keine Strategiespiele spielen wie Stronghold Crusader, Sudden Strike oder Age of Empire 2
Meine Eltern haben den Router einrichten lassen und sie selbst wissen nicht wie das geht und da ich selbst noch sehr jung bin (14) kenne ich mich auch nicht sogut damit aus. Ich habe mir hier nun die Router Daten Notiert und hoffe mir kann wer helfen.

Router: SMC7004VBR
Model No. SMC7004VBR V.2 EU
Part No. 751.7501
Sue-Assy No: 721.7501

Ich war in dem Router System drin und für mich ist es sehr kompliziert. Ich wollte fragen ob mir hier jemand eine Beschreibung hinterlassen kann wie man diesen Router bedient da ich selbst keine ahnung von sowas habe.

und noch eine Frage: Die Ports für Age of Empire 2 gelten doch auch für Sudden Strike,Stronghold Crusader und solch ähnliche Spiele oder?

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

03.07.2005, 12:55

Schau mal in dein E-Mail.....

3

03.07.2005, 13:31

ok dank dir ^^
ich mach es jetzt sofort