Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

20.05.2003, 21:48

Spielnr.: 553 - AoK.Conquest.Mai: 11. Spieltag<br>DerPunkt_LTL SIM_BamBam CULT_Leo <br >vs.<br > DS_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=553" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.05.2003, 21:52

Die Out of Syncs gehen wahrscheinlich auf meine kappe, stand zwar nicht dabei aber nachdem ich nen neuen rechner habe und es im masters zuletzt öfters aufgetaucht ist....
Also Sorry... werde in zukunft wieder mitdem alten masters zocken...

Nur ohne Wertung war das nicht :(

Bitte wie im bc besprochen korrigieren.

3

20.05.2003, 21:52

Hmm, auch wenn die 5-6 Oos genervt haben, ich restore doch nicht 5 mal um dann, wenn das Spiel kippt ein OW hinzunehmen. Aber das sollen andere diskutieren :baaa: @faith, auch wenn der Frust wohl verständlich ist...

Edit: Scheint ja geklärt, aber nächstes mal erst denken, dann reden, dann posten ... spart anderen ne Menge Arbeit :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Leo« (20.05.2003, 21:54)


4

20.05.2003, 21:55

BamBam wirds schon richten....scheiss game,durch das blöde restoren verliert man die übersicht,darf eigentlich nicht so in die hose gehen das game wenn man in feudal/castle wasser hat...

bin etwas genervt

aber wie soll man auch mit 2 DSlern im team gewinnen :D