Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.05.2003, 21:15

Spielnr.: 558 - AoK.Conquest.Mai: 11. Spieltag<br>TID_Renegade SIM_Beetle Hendor <br >vs.<br > LR_Bu

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=558" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.05.2003, 21:16

RE: Spielnr.: 558 - AoK.Conquest.Mai: 11. Spieltag<br>TID_Renegade SIM_Beetle Hendor <br &g

grush zwar gewonnen (imho) aber danach wurden wir überrollt.
gg @ gegner
gratz auch an hendor..wollten dich nur gewinnen lassen :P  8)

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

20.05.2003, 22:00

War super game von meinen mates aber ich hab nie eine niederlage gesehn in dem spiel

gg gegner

thx mates :respekt:

4

20.05.2003, 22:12

vor dem spiel hab ich noch getönt "12min" kein problem. dann lief mal wieder alles scheif was nur konnte und ich kam bei ü14 raus :(
der böse yzer pumpte da schon kräftig aus 4 häfen und ich war am arsch. see wech! was machst jetzt mit dem holz? felder bauen.
felder u ställe gebaut und dann mit pferdchen rüber zu meinem peiniger. wums 10 dorfis im arsch. weiter zu hanni-nochmal 15-20 *freu*.
inzwischen vor yzer ne burg gebaut und axtwerfer gebaut - hab ich noch nieee gemacht. dann kommt der gute mit piken um meine pferdchen zu killen.da hatte ich mal ausnahmsweise "aufs richtige pferd gesetzt". hätte nie gedacht, dass wir das noch gewinnen, nachdem ich in den ersten 10 minuten ein totalausfall war!

übrigens yzer:
der grund warum ich unser kleines privatduell für mich entscheiden konnte war der, dass du das kleine loch in meiner mauer - unterhalb deiner beiden kasernen auf 9 uhr - nicht gesehen hast.
da war ich offen wie ein scheunentor. hättest du mir da truppen reingeschickt, wär ich am arsch gewesen!

endlich mal wieder ein gutes game, in dem ich auf der win-seite war. danke jungs!

gruß hendor

5

20.05.2003, 22:15

War ganz klar meine Schuld, hab die Mauer nicht ganz fertig bekommen. Hatte nicht mit ner FC von Beetle gerechnet. Obwohl mich die fehlenden Häfen schon stutzig hätten machen sollen.

Ich suck in den letzten Spielen nur noch rum. Weiß auch nicht was losist. Sry Mates.

6

20.05.2003, 22:16

na schon...ich habs gesehn
aber als ich endlich n paar schwertis hatte und loswollte, rief butch um hilfe.
da ich net wusste wies bei hannibal aussah, hab ich halt meine paar hanseln über die halbe map gescheucht... :stupid:
hinterher is man immer schlauer :D

7

20.05.2003, 23:43

@butch
naja, mit mauern war einfach sch... auf unserer Seite - bei dir noch schlimmer, als bei mir - abgesehen davon war von vornherein geplant, dass wenn rene mitte ist, ich ne castle attack mache - und dafür hat die geographie auch noch wunderbar gepasst. Ist schwer dann dagegen zu halten, wenn man, sobald mans merkt, schon 3 Häfen hat und es sich fast nicht mauern lässt.