Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.06.2005, 18:56

wie immer...

Eben gerade Midian LvL 60 Krieger in Azshara , mitgeteilt dass ich bereit bin und ihn böse angeknurrt, dann er regeneriert und gesagt das er auch bereit ist. Kampf er verloren ich gewonnen, ich warte bis er wieder lebt und verbeuge mich artig, er sich auch , beide winken und ich will auf meinen WIdder steigen da kommt Gortok ein Lvl 60 Schamane, greift mich an, ich ohne Specials trotzdem gewonnen, was passiert ? Richtig, Midian greift plötzlich an wo ich noch 10% hp habe. Dannach ist er ganz schnell aus Azsahra verschwunden, er weiss wohl warum.
Dann Gortok, gesagt ich bin bereit, er immer weitergeritten. Ok seine Route beobachtet und ihn auf dem Rückweg vom Reittier geholt und kaputt gemacht. Dann nochmal wo er sich wiederbelebt hat, ich bin bereit und er wieder nicht, hab ihn trotzdem reggen lassen und dann wieder platt gemacht. 5 mins später treffen wir uns wieder, ich halbe hp, gewinne trotzem hol zum 5 punkte ausweiden aus, da kommt Anelisa eine lvl 60 Hexerinund rettet ihn. Ich dann 3 mal diese Anelisa getötet und seitdem rennen ANelisa und Gortok durch Azshara, die Hosen voll und immer zu 2 auf lvl 50-56 iger.

Horde ist echt das Letzte, ich kenne keinen der echt einfach nur faire 1v1 will, selbst "Größen" wie Krycek udn Shurrik sieht man immer zu zweit. Auf Allianzseite hingegen gibt es sehr viele Einzelkäpmfer die den Mut haben alleine durch WoW zu streifen auf der Suche nach Abenteuern und 1v1 Duellen.

Unfairness und Angst ist das was ich tagtäglich von der Horde erlebe. Der Midian war insgemsamt erst der achte der auf mein ich bin bereit einging und sich vorbereiete, angreifen tu ich eh jeden, aber wenn ich ihn die chance gebe sich vorzubereiten, dann so tun als bekommt man es nicht mit, ist feige. Da Corpse campe ich auch mal gerne 20 mal.

Ich will endlich mutige Gegner die sich auf dem Schlachtfeld 1v1 wie echt Männer duellieren wollen und keine WItzfiguren wie eben wieder.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

30.06.2005, 18:58

Jo, ich bin Horde um meinen kleinen Penis grösser zu machen!

-n4p

3

30.06.2005, 19:19

Was interessiert mich Dein Schwanz Du Schnuller ?!

Ich bin auch gegen die These, es gibt auf beiden Seiten Idioten. Zu der menschlichen Gleichverteilung die dieser These zu Grunde liegt sage ich ganz eindeutig NEIN. Denn man wählt Allianz oder Horde nicht einfach so sondern aus einem Gefühl heraus und dieses lässt Rückschlüsse auf die Persönlichkeit schliessen.

Was ich bis jetzt mitbekommen und verknüpft habe ist folgendes.

Allianzspieler sind durchschnittlich jünger, was darauf zurückzuführen ist, dass viele junge Spieler Helden sein wollen, die für das Gute eintreten, was ja mit der Allianz assoziiert wird, wenngleich Blizzard auch versucht beide Seiten als akzeptabel im Sinne des "Gut seins" hinstellen zu wollen.
Dadurch auch mehr CAPS LOCKS und GHIB MIR GELD !! usw auf Allianzseite.

Auf Hordeseite lässt sich aber ganz eindeutig eine höhere Gruppendynamik und Bildung solcher beobachten. Man möchte kommunizieren (ja, Allianz einige auch, aber ich rede vom höheren Anteil) , man ist auf einem intellektuell höherem Level, was dann auch die oben angesprochene Feigheit begründet.

Intellektuelle Dummschwätzer gibts en masse auf Hordeseite, man muss nur dass WOW Forum von Blizz durchstöbern, posten immer mehr Hordler als Allianzler.

Sicher einige glauben nicht daran, und sagen "is alles gleich" blabla blubb blubb, es gibt sicher auf jeder seite alle charaktere, aber in der masse sind Hordler feige, unfair und nur in der Gruppe stark, das ist fakt und da kann mir keiner was anderes sagen, denn dann lügt er.
Da kann auch die durchschnittlich höhere Intelligenz und Reife der Hordler nichts mehr retten.

Ich fühle mich absolut unterfordert, kein 1v1 was ich eröffne was auch nur ansatzweise spannend ist, nur wenn der Gegner eröffnt am besten noch in der Gruppe darf ich mal im sterben den Sand des Krieges im Mund schmecken, dafür bin ich ja manchmal schon dankbar. Einfach erbärmlich die Horde.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

30.06.2005, 19:26

kann nur eins der viel verwendeten zitate anbringen: spiel auf nem pve server und weine uns nit das forum voll.

5

30.06.2005, 19:31

Ah, Ich finde es gibt auf beiden Seiten gleich viele Idioten... Ich war im Oedland, da hoerte ich ploetzlich : Harataschi (oder so) lacht euch aus. Ich war grad mit einem Mob am kaempfen, drehe mich um, sehe niemand, und dann... Stun von hinten, Totenkopf Schurke... Toll... hat dann nachher auch sprinten eingesetzt um mich 2 mal zu toeten... Und ich will aber ja nicht behaupten, dass die Hordler anders sind... Ich war immer noch im Oedland, und da kam ein lvl45er (1 level hoeher als ich) und fing an minen zu bearbeiten, ich wollte ihm winken, und dann angreifen, doch ich sah, er hatte wiederbelebungsfolgen oder was auch immer, und so winkte ich nur, und dann kann ein 49er schurke und hat in gekillt...

-n4p

Was ich auch ganz nett finde iss:

Zitat

Original von UD_Premium
Keine Auskunft an Hordler ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_n4p« (30.06.2005, 19:34)


6

30.06.2005, 19:41

Zitat

Sicher einige glauben nicht daran, und sagen "is alles gleich" blabla blubb blubb, es gibt sicher auf jeder seite alle charaktere, aber in der masse,,,



Zitat

Ah, Ich finde es gibt auf beiden Seiten gleich viele Idioten...



:kopfandiewand


Es gibt definitiv nicht gleich viele Idioten, weil Allianz zu wählen oder Horde, etwas unterschiedliches ist, bei einem MMORPG, sogar fundamental anders. Es gibt auf beiden Seiten Idioten, aber nicht gleich viel, wer das denkt ist dumm. Während viele Hordler aus dem "Ich will ein Held sein" - ALter raus sind, sind der Grossteil der Allianz eben mit dieser Mentalität geprägt. Ein Rückschluss auf einen gleichen ANteil Idioten (im Sinne von Intelligenz) ist absolut das selbe, als zu sagen. Unter den Doktoren gibt es genauso viele Idioten wie unter den Kumpeln auf dem Bau.
Es gibt immer Ausnamen, aber ganzheitlich betrachtet muss mir jeder recht geben der Hirn im Kopf hat.

7

30.06.2005, 19:43

rofl Juzam, klar ich geh auf einem PvE Server weil mich das PvP unterfordert und ich mir mehr und bessere Gegner wünsche....


Danke dass ich Dir nicht darlegen muss dass Du etwas dümmlich bist, das hast Du eben selbst geschafft.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

30.06.2005, 19:44

du musst es ja wissen ;) regst dich hier ueber hordler auf, die nicht nach deinem ehrenkodex handeln, das ist dümmlich.

9

30.06.2005, 19:46

Ich rege mich nicht auf, sondern analysiere exakt. Das Du den Unterschied nicht erkennst, ist mir nach obigen Ratschlag vollkommen klar, wie wärs wenn Du jetzt mal die Erwachsenen reden lässt ?

Danke.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

30.06.2005, 19:47

RE: wie immer...

Zitat

Original von UD_Premium


Horde ist echt das Letzte, ich kenne keinen der echt einfach nur faire 1v1 will, selbst "Größen" wie Krycek udn Shurrik sieht man immer zu zweit. Auf Allianzseite hingegen gibt es sehr viele Einzelkäpmfer die den Mut haben alleine durch WoW zu streifen auf der Suche nach Abenteuern und 1v1 Duellen.

Unfairness und Angst ist das was ich tagtäglich von der Horde erlebe.


wer regt sich da nicht auf ;)

11

30.06.2005, 19:52

sry ich kann dir nicht zustimmen das ist mir zualgemien gesehn auf anderen server ist es anders ! wer horde zockt denke auch ehr daran unfair zuspielen. auserdem würd ich nicht an mit denn mensch der hinter den carater steht als feige sehn weil dann sind alle schurken feige !

12

30.06.2005, 19:54

Ist eine Analyse, weil ich begründe. Aufregen ist unbegründetes Rumlallen. Ich analysiere exakt, natürlich basieren meine Ausführungen auf Emotionalitäten, aber wem erkläre ich das ? Einem der mir empfiehlt auf einen PvE Server zu gehen wenn ich mir mehr PvP wünsche....

13

30.06.2005, 19:55

Zitat

sry ich kann dir nicht zustimmen das ist mir zualgemien gesehn auf anderen server ist es anders ! wer horde zockt denke auch ehr daran unfair zuspielen.



rofl ? was habe ich gesagt ?

manman nukem lies erstmal.... oder drückj dich besser aus was du meinst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (30.06.2005, 19:56)


14

30.06.2005, 20:20

mir hat letztens nen untoter das leben gerettet, als ich gegen son computer monster verreckt wäre. vorher hat er allerdings meine katze in nen schaf verwandelt ^^ wenn man freundlich ist, dann passiert einem häufig nichts ;)

15

30.06.2005, 21:34

Es ist Fakt, dass auf Gorgonnash viele der ehemalige großen DAoC-Gilden auf Seite der Horde spielen. Deren Spieler rekrutieren sich zumeist aus Studenten und sehr ambitionierten anderen "Erwachsenen".
Premi hat da schon recht mit seiner Analyse, auf Seiten der Allianz gibt es viele Kids (was ausnahmsweise nicht negativ gemeint ist), die zweifelsohne den schillernden Helden (Paladin) spielen wollen. Als Beweis muss man sich nur nach IF begeben und 5min lang die Channels beobachten.

Leider ist seitens der Hordler entsprechend eine gewiße Punktegeilheit verbreitet, auch bei den großen eigentlich sehr fair spielenden Gilden. Aber zu ihrer Verteidigung, WoW ist nicht gleich 1on1 PvP, dafür sind die Klassen nicht ausbalanciert. Ich hätte persönlich damit auch kein Problem, aber eigentlich können sich diesen Luxus nur Rogues erlauben, dank Stealth, die Gefahr ohne Stealth von mehr als einem angegriffen zu werden ist zu groß, als das man das wirklich betreiben könnte.

16

30.06.2005, 23:53

schön gesagt, pool. als nicht schurke auf 1v1 suche zu gehen endet immer im frust, entweder wird man von gruppen gekillt oder es rennen einem bald 3 leute hinterher, die dann einzelne spieler niedermachen.

ist auch der grund warum ich pvp nicht mehr als interessant empfinde, wenn man faires pvp will, bekommt man keins, und wenn man zu ner instanz reitet, wird man von gruppen oder schurken gekillt.
schlachtfelder sind wenigstens halbwegs fair, und dafür braucht man kein pvp server.

auf madmortem sind eigentlich recht viele ü18 spieler auf allianzseite, würde schätzen mehr als 70%. liegt vielleicht daran, dass die älteren (zu denen ich mich auch langsam zähle) nicht unbedingt den pvp kick brauchen.

17

01.07.2005, 08:18

Auf dem PvPServer ist allerdings auch nicht mehr viel von PvPKick zu spüren. Seit den Schlachtfeldern ist fast garnichts mehr los. Gorgannash ist da auf jeden Fall noch krasser als Anub' barak, aber so richtig hab ich eben auch keine Lust mehr nochmal was hoch zu spielen.

Irgendwie bin ich grad wieder in einer Motivationskrise ^^
Auf Schlachtfelder warte ich zu lange und außerhalb davon is nix los und Instanzruns werden auch immer langweiliger. Irgendwie fehlt mir auch was immer und immer wieder Scholo, Strat und URBS abzuklappern, um dann mal mein Set voll zu haben um dann bei den ersten MCRuns, die jetzt für nächste Woche angesetzt sind, eh wieder besseren Sachen genauso hinterher zu rennen. Was mich auch stört ist, dass jede Klasse dann irgendwie die gleichen Klamotten an hat. Sehr schön fand ich das Feldherrset von einen Magier, weil das eben nicht jeder hat. Allerdings muß man da ja auf den Schlachtfeldern leben, um das auch behalten zu können und das ist wiederum auch blöd.

Ich hab letztens mal paar Duelle vor Ogri angeschaut und da sah ein Jäger doch recht gut aus. Bei Nahkämpfern immer Streuschuß, Tod stellen und Eiskältefalle gemacht und dann wieder Distanz gesucht. Evtl. wird mein erster Char doch wieder ausgegraben, weil auf Schlachtfeldern empfinde ich Jäger auch als stark. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (01.07.2005, 08:18)


18

01.07.2005, 08:20

tja,
irgendwie passend zu meinen gestrigen erlebnissen, der thread.

morgens, ca 9 uhr..server noch down, also um 10 uhr OC gucken  8)
danach server wieder on, bei uns im TS channel leider keiner, als nen ally in den channel kommt... wir unterhalten uns bisschen, kennyy (BVler) kommt in channel und will was traden... wir uns alle zufällig in tanaris getroffen, kenny und der allianzler traden, kenny geht.

daraufhin wir bisschen geredet, und uns gegenseitig bisschen geärgert (immer mal angreifen, fast runterhaun, aba net killn usw ).
danach die idee, gegenseitig 1vs1s zu orgen... er fragt also paar allies, ich paar hordler, die in gadgeztan rumrenne.

hordler kommen brav und artig raus, bereiten sich vor, warten aufs "go"...
der grossteil der allies rennt da rum, killn mich einfach wahllos während ich am reggen, reden o.ä. bin...

z.b. warten wir zusammen auf einen pala, den ich duellen wollte und mit dem alles geregelt war, kumpels des pala stehen da und wollen zusehen.
komt ne 4er gruppe allies, knallt mich um... RESPEKT!
der ausm TS erklärt denen, das hier faire 1vs1 laufen, die sagen "ok".
ich also next duell vs den pala... der bekommt kurz vor tot nen full-heal von nem priest..und alle 4 killn mich wieder...

so und so ähnlich gings 3-4 std.

fazit:
von vielen allies, die da waren, war der ausm TS nett, und EIN ánderer , der dann auch TS noch kam.

man kann also leicht sagen, daß allies genauso dumme spaten sind, wie du es bei hordlern empfindest!

19

01.07.2005, 08:24

Zitat

Intellektuelle Dummschwätzer gibts en masse auf Hordeseite, man muss nur dass WOW Forum von Blizz durchstöbern, posten immer mehr Hordler als Allianzler.


Das es sie auch auf der Allianz-Seite gibt beweisst du uns jeden Tag aufs neue.

Mal ehrlich: Who cares?! Ob sich dir nun jemand zu nem Duell stellt oder nicht ist mir ziemlich Latte und corps campen ist echt das letzte was ich achte.

20

01.07.2005, 08:25

Sach mal Premse, wo ist die alte AUssage hin: "Keine Gnade den Hordlern, es ist Krieg." "Ich kille jeden Hrodler ohne Vorwarnung den ich sehe." "Ich gehe mit 3 Schurken und einem Paladin auf Jagd. Die dummen Hordies greifen den einzelnen Pala an und werden gebasht muhahahihihahahohhohi."

Und plötzlich soll man dich nicht umganken? Böse Horde.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

21

01.07.2005, 08:58

Erstmal Ronin rentiert sichs jettz voll aufs Feldherrn oder Feldkomandanten Set zu arbeiten, weil du es trotz Rangverlust anziehen kannst. Patch 1.6 machts möglich, und das geile is ich bin dann ziemlich der einzige der auf dem Kriegstiger reitet hehe.
Zweitens hatte ich gestern so ein ähnliches Erlebnis mit Spias nem latscherten Tauren Druiden. Der Trottel attackt mich mit nur noch 1000 hp und zwei Frostsäblern am Arsch und Rakshiri der immer was grünes droppt.
Da würdest am liebsten rausrennen und schreien. Ich hab denn dann halt nachher gesucht und gecampt was das Zeug herhält, Druide is für Jäger ja bekanntlich Frischfleisch, höchstens der Jäger is ein Trottel und vergiftet oder so scherze. Und jetzt kommt der Überhammer schreibt der im malganis Forum das ich der grösste ....Sohn sei. Und natürlich die anderen Hordis mit am hetzen, zamt Alianzler die mich nicht mögen.
Also wenn ich denn sehe dann rezzt der sich ab jetzt nur noch am Friedhof weil ansonsten wird gecampt was das Zeug herhält.
Wird zwar keinen interresieren aber wollt auch mal bisserl aus meinem Wow leben erzählen.
MFG

22

01.07.2005, 09:28

also auf anub arak gibts deifintiv auf beiden seiten viele deppen.

bei 2 bestimmten allianz gilden ( den afaik größten) isses eh allen klar, aber war letztens noch bei denen im ts, das war zum lachen und weinen gleichermaßen^^

regen sich derbe drüber auf das sie nachdem sie uns bei azuregos gestört hatten noch lang lang becampt wurden. dann sind wir zu 4t vor deren bg eingang und sich freuen sich wie kleine kinder das wir abhaun da 20 von denen da sind. dann machen wir sie nieder als sie ausm bg kommen, is das geheule natürlich groß. dann sind beide seiten voll gereggt und etwa gleichstark. was passiert? sie porten if.

passt sehr zu ihrem allgemeinen verhalten nie in unterzahl oder bei gleichstand zu kämpfen, mal ganz davon abgesehen das die meisten alli schurken lausig sind trauen sie sich auch nicht an jemanden ran der gereggt is usw usf....

auf allianz seite wird ne ähnliche meinung über uns herschen, da wir grade diese beiden gilden bei jeder sich bietenden möglichkeit niedermachen.

nur premse deine erm ... meinung is mal wieder lächerlich. da es auf gorgo mehr hordler gibt is eh klar das die deppen anzahl größer is ;) . außerdem bekommst eh kaum mit was eure schurken etc so machen oder wie das allgemeine verhalten is. und grade viele kinder neigen dazu unfair zu spielen ;)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

23

01.07.2005, 10:35

also ich hab auch sehr oft erfahrungen gemacht das man von totenkopf .-leute im vorbei gehen gekillt wird, das sollte endlich mal punktabzug geben ( afaik gibts das ja noch nicht).

mit den battlegrounjds hat sich das grossteilig entspannt, den mit in er gegend rumrennen und allianlzer killen bekommst nie so schnell ehre wie wenn du im bg bist. gute erfindung.

also sachen wie reggen und fairen kampf hab ich noch nie erlebt. was ich erlebt habe, und das hab ich auch schon äfter geschrieben, wenn du einen hordler fliehen lässt kommt der in 3 min zurpck mit verstärkung und will dich plätten, deswegen lass ich auch keinen mehr entkommen und bin genauso dazu übergegangen jeden zu plätten der mir ins visier kommt. Das mag assi sein und kein deut besser wie die, ist mir aber egal, den warum soll ich mich "ehrenhaft" verhalten wenn es au fder anderen seite auch keiner tut? oder ich einen leben lasse und er es nicht schätzt?

24

01.07.2005, 10:55

Naja dazu bin ich auch schon lange über gegangen. Faire PvP waren die absolute Ausnahme und wozu soll ich fair sein, wenn alles andere unfair spielt. Wenn die Serverso aussehen sollen, bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (01.07.2005, 10:58)


25

01.07.2005, 15:22

Zitat

mit den battlegrounjds hat sich das grossteilig entspannt, den mit in er gegend rumrennen und allianlzer killen bekommst nie so schnell ehre wie wenn du im bg bist. gute erfindung.



dachte ich auch, aber nun weiss ich wenn ich ehre will gehe ich solo PvP WInterspring,Azsahara, und die Pestländer abklappern. IN den BG bin ich nur wegen der STeigerung des Rufs und loote fast nur noch ohne irgendwas zu killen.

Denn 6h in den BG mit 114 eigenen Kills brachten mir maue 4000 Punkte.
Aber 4h Azsahra mit 46 Kills brachten mir 5300 Punkte.


Für mich ist klar viel Ehre gibts nur ausserhalbder BG.

26

01.07.2005, 15:26

Ich find die BG's richtig kacke, seitdem ist einfach nicht mehr genug los. Ich hab die Raids und das PvP immer gemocht, aber jetzt eiern alle nur noch auf den BG's rum. ?(

27

01.07.2005, 16:17

die quests bringen in alterac viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr ehre als killen musste ich leider feststellen. hatte letztes mal mit abstand die meisten kills und einer der fast nur gequestet hatte, hat doppelt soviel ehre bekommen X(

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

01.07.2005, 16:31

kennst jemand die alli gilde Desert Knights? die fiel mir eben durch extremes überzahl corpsecamping auf. idioten gibts auf beiden seiten premium. da gibts keine unterschiede.

29

01.07.2005, 17:31

Ist halt alles gähnend leer irgendwie. Das einzige, was man rumlaufen sieht (oder eben nicht :rolleyes: ) sind Schurken und das läuft immer gleich ab. Schurke greift => Schurke am Verlieren => Schurke rennt weg=> Schurke geht Stealth => Schurke wartet, bis Mob am Hals=> Schurke tötet dich und macht Corpse Camping.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (01.07.2005, 17:31)