Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.06.2005, 16:01

Mr Blue ist ein dummes Arschloch

Mr Blue ist ein dummes Arschloch -

jetzt fühle ich mich bedeutend besser :D


So , ihr könnt meinen Account jetzt sperren, schließlich ging es mir nur um Randale, nicht wahr ?

Und hier wird gegen angebliche Randalierer hart vorgegangen, natürlich ganz anders als diese Personen im sogenannten "RealLife" gegen Randalierer vorgehen würden - im realLife packt man diese mit Samthandschuhen an.

Naja, wie auch immer, ihr dummen Arschlöcher
Ich rauche täglich Weed,weil ich in Deutschland nicht frei leben kann,von lebenden Toten umgeben bin -SamyD"Lebenslügen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (30.06.2005, 16:02)


Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

2

30.06.2005, 16:28

lol, was rauchst du denn? oder besser gesagt: hättest du doch was geraucht :P das entspannt ...

Warlord

unregistriert

3

30.06.2005, 16:35

Im Reallife tut es ja auch niemandem weh, wenn jemand zusammengeschlagen oder ausgeraubt wird.

Wenn ich dagegen an all die verletzten Seelen und Körper denke, die Mabuse bei seinem Beutezug durchs Masters hinterlassen hat, erscheinen mir die Konsequenzen hier schon fast zu gering.

Deswegen bewundere ich die Masters-Spieler aufrichtig - sie gehören zu den intelligenten Menschen, die wissen, was los ist.

So long,

Warlord

Warlord

unregistriert

4

30.06.2005, 16:37

BTW, Blue ist wirklich ein dummes Arschloch :D

5

30.06.2005, 17:25

wenn ihr so groß wie dumm seid, dann mussten euch eure mütter das essen mit der flack hochgeschossen haben, was? mann mann wie dumm kann man sein, echt he - mabuse, bin schwer entäuscht von dir :rolleyes:

6

30.06.2005, 17:35

tja Bastrup, war nett mit deinem Klon hier, aber jetz hast ja selber eingesehen, dass es nix mehr wird. Hättest nur ein bisl unauffälliger entsorgen können, aber hab ja vergessen: dir ist manchmal so langweilig ...

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

30.06.2005, 18:08

Endlich ist Mabuse weg :)

Mabusianer

unregistriert

8

30.06.2005, 18:15

Nam war noch nie der hellste

btw, "blub", benutze mal ein bißchen weniger "bisl" ansonsten könnte man dich einfach immer wieder zu leicht "erkennen"

oder wie wäre es damit mal dein Hirn einzuschalten, ansonsten wirst du wohl bis an dein Lebensende dem Irrtum erlegen sein, ich wäre ein Fake, Smurf, sonstwas.


btw, wow ich kann ja immer noch posten -

und wenn ich mal das dringende bedürfnis verspüre euch etwas mitzuteilen, dann erstelle ich mir einfach einen neuen Account -
so what ?

(Aber keine Bange, es ist mir hier auch mittlerweile irgendwo zu blöd mich von irgendwelchen Fatzkes dumm anmachen zu lassen, weil ich die Wahrheit schreibe)

Von daher werdet doch glücklich ohne meinen Segen.

MrBlue und Konsorten werden so oder so dumme Arschgesichter ohne Durchblick bleiben -

Aber da müsst ihr ja durch

9

30.06.2005, 18:30

Weist du was dein Problem ist ?
Du bist eine ignorante und paranoide Heulsuse.

Du hast sicher in einige Punkten Recht, aber sobald jmd anfaengt an deiner Meinung etwas zu kritisieren ( die in deinen Augen eh das non plus ultra ist) wirst du beleidigend.
Es warst immer du derjenige der zu erst jmd bloed angemacht hat.

Kehr mal vor deiner eignen Tuer anstatt weiter zu flamen.
Und wenn es dir so egal ist, warum kommst du dann andauerndt wieder her ?

10

30.06.2005, 18:31

werd ich wieder entsperrt? =)

Mabusianer

unregistriert

11

30.06.2005, 18:43

@Coyote:

Ich soll eine "ignorante und paranoide Heulsuse sein ?

Junge, wenn dir die Begriffe "ignorant" und "paranoid" etwas sagen würden dann wüsstest du, das das allenfalls auf dich denn auf mich zutreffen würde ;)

An meiner Meinung hat niemand etwas kritisiert, im gegenteil es war eigentlich immer nur reiner chwachsinn,

- ich erwarte natürlich nicht, das du da kapierst, oder gar wirklich mal objektiv an die sache herangehst.

Was heisst hier "kehr mal vor deiner eigenen Tür ?"

Wie gesagt, ich habe mir nichts vorzuwerfen, MrBlue ist hingegen IMO ein dummes arschloch, ich kann da ja auch nicht s dafür - aber es musste nun einmal raus

und meine Sperrung ist mir ja auch egal, denk mal dran, das die Sperrung aus meiner Initiative heraus resultierte

, das Masters war mir irgendwie schon immer recht egal, weil hier zum größten Teil eben nur dumme Gaymer-Deppen rumlaufen -

auf jeden Fall keine Leute die irgendwie wichtig wären :)

- ist ja kaum zum aushalten, die deutsche AOK Szene ist eben das gebleiben was sie schon immer war -

ein Haufen von dümmlichen ignoranten

12

30.06.2005, 18:48

blub :P

13

30.06.2005, 18:50

solche threads runden einfach den tag ab - nichts ist komischer als ein 08/15 spießer der im netz den dicken markieren will  8)

dafür, dass wir alle so furchtbar dumm und ignorant sind, hast du ja mächtig viel zeit hier verbracht^^

14

30.06.2005, 18:52

ok - sagen wir lieber "das masters"

oder mit anderen Worten -

ihr seid so richtig scheisse, richtig scheisse

lalalalalala :p

Muhahahaha

sorry jungs - ich muss euch jetzt alleine lassen, ein bißchen Sport treiben

Kopf hoch - das Leben geht weiter

15

30.06.2005, 18:57

Naja solange du selbst ueberzeugt bist von deinem gebrabbel.
Wenn du ausserhalb deiner Wohnung auch so bist, dann viel Spass im weiteren Leben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (30.06.2005, 18:58)


16

30.06.2005, 18:59

...man bin ich froh, dass ich eine private rentenversicherung habe...

chlubidubi

unregistriert

18

30.06.2005, 19:28

lass uns Gespeerten alle lustige Smurfaccounts machen und dann darf jeder mitratten wer wer is - also ich leg gleich los, mal gucken, ob ihrs rausfindet.

19

30.06.2005, 19:30

komisch, dass ausgerechnet die gesperrten so großes interesse am "scheiss masters" zeigen ;)

btw kann man gastposts deaktivieren?

20

30.06.2005, 19:32

hi ps =)

21

30.06.2005, 19:35

Ist doch immer so..
Man findet ja alle und alles so scheisse,, aber der gekraenkte ego ...

22

30.06.2005, 19:45

Zitat

Original von CF_Ragnarok
komisch, dass ausgerechnet die gesperrten so großes interesse am "scheiss masters" zeigen ;)


Das ist leicht zu erklären: Jeder will immer das, was er gerade eben nicht haben kann/darf. Manche erliegen diesem Trieb total. Das sind echt arme Würstchen, die einem leid tun können!

23

30.06.2005, 19:50

ich bin ein triebtäter jeah (Y)

24

30.06.2005, 19:51

Gut den trieb kann man ja auch tolerieren im normalen Alltag allerdings kann ich nicht verstehen warum manche im internet einem solchen trieb erliegen das müssen dann mal richtig richtig arme würstchen sein^^

25

30.06.2005, 19:53

Was bist denn Du fürn Freak Pauly? Also langsam bekomm ich Mitleid, bisher fand ich Dich nur lustig, aber wenn Du ernsthaft denkst, ich wäre Mabuse gewesen, um Dir nachzustellen und hier das Forum aufzumischen, dann bist Du nah am Grad zur Krankheit! Ehrlich, leichte Paranoia scheint bei Dir schon untertrieben, Du bist echt n Vogel! ?(

26

30.06.2005, 19:55

ja ne du postest ja normalerweise kaum mit nem gastnick oder hast keine anderen accs(denk ich jetzt mal so^^) also komm mal klar und versteh dass man als triebtäter mehr machn muss deswegen hast dus nich verdient triebtäter genannt zu werden@@

28

30.06.2005, 19:59

WTF?

29

30.06.2005, 20:07

ich bezeichne mich eigentlich als einen der alle kennt im masters, aber wer bitte is mabuse ?

30

30.06.2005, 20:11

nen fußball expert ;)