Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.06.2005, 10:11

Dungeon Lords

tjo,was soll ich sagen "ein episches rollenspiel" lol. hab gestern 5 stunden gezockt und der erste eindruck ist erschreckend.

die charaktergenerierung ist noch das beste am spiel, man ist vollkommen frei was talente und orientierung angeht. das spiel selbst beschränkt sich auf hacknslash in 3d und fallen an kisten entschärfen.hier mal nen hebel umlegen da mal nen schlüssel finden,von athmosphäre keine spur.

werd wohl auf Elder Scrolls warten.

2

30.06.2005, 16:00

Es war mir klar, dass es um Kampf pur geht, Bradley selber hat das auch immer gesagt, nur, die Publisher schreiben manchmal wirklich jeden Scheiss auf die Verpackung.


Allerdings warne ich vor dem Spiel: Es läuft NICHTS so, wie es sollte.


Aussehensveränderung der Chars: steht im Handbuch, ist aber nicht im Spiel drinnen.

Skills fehlen, die im Handbuch aufgelistet sind.

Das Junkinventar funktioniert nicht richtig und schmeisst vor allem manchmal alle Schilde raus (die einzigen gegenstände, die kaputt gehen können)

MP kann man über Internet komplett vergessen, lags von 30 sekunden...

Im lan ists auch super...viele Quests kann man nicht mit mehreren machen, beim Abspeichern und laden gehen bei vielen sämtliche Questgegenstände verloren.

Im Sp gibt es dermassen viele Bugs auch in der Hauptquestlinie, dass man Glück haben muss, das Spiel durchzuschaffen.
(Ich selber komme nicht aus der ersten Stadt raus, werde immer wieder zum Anfang gebeamt, also kann ich ca so weit spielen, wie die Demo geht)

usw usw, kauft euch das bloss nicht!!!

3

30.06.2005, 16:27

Ich hatte das Game auch mal kurz angespielt und dann wieder de-installiert. Aber da an mir die katatrophale Kritik, die das DL allerorts eingeheimst hatte, nicht spurlos vorbeigegangen war, war ich gewarnt.

4

17.07.2005, 15:00

jo das spiel is ne katastrophe

die characktere sehen so beschissen aus!

nachdem man paar minuten an so seltsamen kisten aufgehalten wird um diese komischen combinationen zu knacken.. was einfach nur nervt
kommt man in einer stadt an, btw man hat keine Map und die stadt ist.. wie soll man sagen.. unübersichtlich :D

das lustigste ist das in der stadt son mega monster gefangen bzw angekettet ist

hab natürlich auf die ketten draufgeschlagen -____- und es befreit :D

ist dann amok gelaufen ich hab irgendwie kein damage dem ding gemacht dann kamen paar wachen dazu und haben super lange auf das monster eingeschlagen ich auch einfach mit drauf so nach 5minuten schlagen ist es umgekippt und ich bin 30 level oder keine ahnung wieviele gestiegen war auf jedenfall super geil :D

5

17.07.2005, 18:58

Ich hab das vieh selber gekillt durch hit and run , und war nur level 5 danach also das mit den 30 kauf ich dir jetzt mal nicht ab *gg*

Habs auch seid gestern , gibts echt keine map oder bin ich nur zu blöd ?
Und um wieder rauszukommen aus der stadt muss ich ja die tussi finden , durch das theater kommt man ja nich wieder rein , richtig ?
Bis jetzt bin ich auch ziemlich enttäuscht ....

Hab aber gehört es soll nen patch gegeben der das meiste behebt , stimmt das ?

6

17.07.2005, 19:30

Ahhhhh laut gamezone soll der patch 1.3 auch ne minimap liefern , also patcht mal und lästert dann weiter über das game :D

7

17.07.2005, 21:46

wie kannst du den denn alleine killen wenn da überall wachen rumlaufen die den sofort angreifen :stupid:


doch es waren mindestens 30 level :D

8

17.07.2005, 22:37

entweder die sind grad woanders rumgelaufn , was ich aber nicht glaub , also denk ich mal bug , da ich sie auch hab schrein hören bzw ihre kampfansagen gehört hab aber keiner da war ;)

ich bin übrigens mehr als 10 mal an dem ding gestorben , keine ahnung ob das einfluss auf die xp hinterher hat ;) :D

9

22.07.2005, 17:38

Das Teil gibt eher so 2 level ;)

Und wenn du stirbst, verlierst du Attributspunkte und diese Punkte zum verteilen.