Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Sawyer

Fortgeschrittener

• »Sawyer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.06.2005, 17:40

pvp/rpg server

was glaubt ihr wann der kommt ? ist mal ne chance was anderes auszuprobieren. mich würde mal interessieren wie es dort "abgeht" und ob sich der server wirklich mit einem rpg server vergleichen lässt. gungdil meinte er kommt nicht im patch 1.6... aber das hat er bei vielen dingen schon behauptet :)
also was denkt ihr ? wann wird eurer meinung nachder server veröffentlicht.

2

30.06.2005, 08:48

Hm. Ehrlich gesagt halte ich diese Verknüpfung für sehr schwer durchsetzbar. Wie wollen die das machen? 2 Rollenspieler der gegnerischen Fraktion stellen sich gegenü+ber auf.

Hordi: *machteinbösesgesichtundknurrt*
Alli: *ziehtseinewaffeundbitteteluneumhilfe*
Hordi: *brülltgefährlichundlaut*
Alli: *lachtabwertend*
...

15 jähriger proGamer der nur PvP aufm Server gesehen hat kommt vorbei, messert den Hordi, schreit "SkillZ for teh win pwnz0rt lololol" und Kampf is aus.

Hm?

3

30.06.2005, 09:53

rofl,ich mach mir auch irgendwann mal en rpg char,egal ob pve oder pvp . ich find die mädels da zu köstlich.mal sehen wie lange es dauert bis mein char gekickt wird :D

4

30.06.2005, 12:26

rpg is wirklich total krank...spiele selber schon immer auf Forscherliga un was die Leute da zum Teil für ne scheisse labern, das is nich mehr nett. War auch schon paar mal davor gekickt zu werden... :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (30.06.2005, 12:27)

5

30.06.2005, 13:34

auf dem US Server wurde mal eine Bemerkung von einen GM in die Richtung "auf einem RP PvP Server gibt es mehr Kommunikationsmögl zw. horde und allianz" getroffen. Wobei , wenn man chatten könnte mit den Gegnern wäre das ein Grund da auch anzufangen, ich laber eh kaum ingame.

6

30.06.2005, 13:34

btw war vor ner woche mal im TS von nem RP Server... is echt der Hammer, die reden auch im TS so geschwollen ^^