Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.05.2003, 21:07

Spielnr.: 556 - AoK.Conquest.Mai: 11. Spieltag<br>bemo DS_Trinity CF_Angel_Dust <br >vs.<br > AA_PuM

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=556" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.05.2003, 21:08

thx X( X( X( X( X( X( X(
man erstmal 3v1 auf wasser und dann schafft ihr nicht mal 2v1 auf wasser und wie soll ich bittesehr alleine mit teuts 50 fränkische palas und teut infanterie killen.....

man ihr suckt :rolleyes:

3

20.05.2003, 21:10

In der Spielzeit gabs bestimmt keine 50 Paladine :P

4

20.05.2003, 21:11

dann waren halts 40~

5

20.05.2003, 21:13

oder auch nur 10 ^^ take it easy

6

20.05.2003, 21:15

willst du das rec???^^ 35+ mindestens.... oh man ich hasse diese scheißteams im masters.... ?( ?( ?(

7

20.05.2003, 21:17

zuegel mal bitte deine zunge puma und dann gucke dir das record aus meiner sicht an, das erspart mir hier nen seite kommentar zu schreiben; wenn du das rec geschaut hast sag bitte ob du immer noch gleicher meinung bist;

mitte ist grundsaetzlich nen undankbarer job; bin mal gespannt ob du deine meinung aenderst; ansonsten weiss ich ja woran ich bei dir bin;

@lusche lass dich hier nicht von dem pumaman provozieren; jeder hat mal nen schlechten start; und bei wasser macht das nun mal sehr viel aus;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (20.05.2003, 21:19)


8

20.05.2003, 21:19

schummdidumm da heult mal wieder einer rum  8)

dass ich sucke, is nix neues :D
war ja der oberstress...ich glaub ich lass das mit diesen bekaggten semi-wasser-maps :(

ka was hier schief gelaufen is, haben ja sogar mal krass geführt und ich war sogar vorne :]

ich glaube unsre gegner sind durch die bank cheater :P :D

p.s. thx für ständige hinweise im game bär :)

9

20.05.2003, 21:19

freu mich schon auf die kommenden Antworten^^.

Nachdem ich auf Wasser nicht gegen 2 kämpfen konnte, bin ich eben mal mit paar Bogies und m@a zu lusche rein, die haben ganz schön aufgemischt, da war ich nun, was auch im ganzen Spiel meine angriffsbasis war, kam zwar nicht weiter, wurde aber auch nicht zurückgeschlagen (obwohl bei mir hinten alles offen und keine defense war :P) bis zu dem Zeitpunkt als es bei mir rückwärts ging.
Auf einmal gg, wollt auch schon gg, dann sah ichdas rot und net orange aufgegeben hat lol, gewonnen, hehe. wie auch immer, gg

10

20.05.2003, 21:22

das mit dem halbwasser karten lassen, das laesst du gefaelligst lusche, sonst bin ich sauer, dann red ich kein wort mehr mit dir; lass dich dir doch nicht von anderen den spass am masters verderben; letzendlich spielt jeder auf jeder map anders und im schnitt gibts dann nen rating; so ist man auf manchen karten besserund manchen schlechter; wenn jeder nur die guten karten spielen wuerde gaebe es das masters nicht das waere sehr schade; für mich war es ein sehr schoenes game, da ich es mal geschafft hab als mitte halbwegs zu helfen und es ansonsten auch ein sehr spannendes game war mit alten bekannten obendrein;

also kopf hoch;

11

20.05.2003, 21:24

erst sooo ne große Klappe haben und prollen und dann ohne teamabsprache aufgeben, nach einem mehr als albernen misslungenen landungsversuch und nen bissl streß in der Base... [ironie]Das Masters braucht mehr solche netten Spieler[/ironie off]

12

20.05.2003, 21:29

ich höre das so raus das da jemand das mauern vergessen hatte ^^

13

20.05.2003, 21:30

was , wie, meinst Du mich, ähmm, naja, 80% waren zu, mit einer Palisade^^, war ja Gote :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (20.05.2003, 21:30)


14

20.05.2003, 21:32

bin heute zu gut gelaunt, um mich über son geschwafel aufzuregen ;)

edit: wollte ja eigentlich von haus aus über land zu angel, aber wenn alle grushen, dann muss man einfach mit :D auch wenn man bei galley 2 plötzlich merkt, dass man vielleicht doch gold abbauen sollte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_lusche« (20.05.2003, 21:34)


15

20.05.2003, 21:36

lol, der war gut, jetzt kann ich mit einem Lächeln auf meinem Gesicht einschlafen und von age träumen, gn

16

20.05.2003, 21:37

warum sollte ich ne landung zuende führen wenn ich da 40 paladine sehe..... und du zum zeitpunkt meiner landung meine base angreifst... X( das hätte natürlich wie wir alle wissen einen enormen vorteil da meine champs in die paladine laufen und diese natürlich locker besiegen und meine base innerhalb von 2min weg ist da ich dort außer ner burg keine defence habe :rolleyes:

dann baer und lusche gespielt bis min 30 dann war s womöglich stumpfes auf den monitor gucken... wie kann man bittesehr solche schwierigkeiten mit einem tc und 30 pikes haben =| aber nein erstmal muss die burg aufgebaut werden und dann langsam können auch units produziert werden natürlich knights weil diese piken am besten kontern... :baaa:

17

20.05.2003, 21:37

Lol, baer, dein Beitrag hört sich in etwa so an: "Wenn du nicht auf der Stelle Spass am masters hast, dann red ich kein Wort mehr mit dir" ;)

18

20.05.2003, 21:51

warum kann ich keinen screenshot anhängen :stupid: :stupid:


der nette fadl mal wieder... :rolleyes:

19

20.05.2003, 21:54

puma du gehst mir auf den keks weil du nur halb wahrheiten erzaehlst; fuer mich war das das letzte wort mit dir; spiel mal selber besser bitte;

beispiel wie kann es sein dass du bis anfang imp nur ne pallisade hast und keine mauer dahinter; erstmal eigene fehler suchen dann andere kritisieren; die burg war auch mein imp gebaeude und ich konnte in dem moment nicht genau wissen wiviel dust an einheiten hatte; darueber hinaus setzte ja dust auf bogies und piken, so dass knights schon ok sind, haette wohl noch bogies dazu machen sollen; allerdings ist mitte auch enorm stressig, wenn man von anfang an irgendwo schnell hin muss; ich foredere dich in einem 1v1. dann koennen wir ja sehen, ob du wirklich so der megaruler bist; das einzige was mich noch von dir interessiert ist nur ob du das aannimmst; ansonsnten hab ich mir jetzt meine meinung über dich gebildet und du kannst dir ja deine ueber mich bilden und wir gehen uns aus dem weg;

20

20.05.2003, 21:57

es waren nur pikes.... ne palisade ist schon ok ich meine ob dort ne mauer oder ne palisade in imp steht ist doch egal oder? :baaa: :baaa:
1v1 angenommen... sag an wann

21

20.05.2003, 21:58

toll zum glueck kannst du das nicht man kann immer screen shots suchen wo jemand suckt; einzelbeispiele koennen nie ein ganzes spiel wiedergeben; poste einfach das record und dann sollen mal unabhaengige ihre meinung schreiben; das wuerde wirklich klaeren waer hier mist labert; mit screenshots wirst du nur versuchen die anderen leute hier zu manipulieren, wie du das auch mit deinen halbwahrheiten gemacht hast; so hab ich nicht nur ritter gebaut sondern auch berittene axt werfer und nachher piken; wenn man von anfang an helfen muss, ists halt nicht so einfach immer das richtige zu tun, wie jemand der einfach nur nen record schaut;

22

20.05.2003, 21:59

ich wollte eigentlich nur die palas auf screenshot haben... :rolleyes:

23

20.05.2003, 22:01

Zitat

Original von AA_PuMa__
...
1v1 angenommen... sag an wann


lol... wie süss :rolleyes:

24

20.05.2003, 22:02

:D willst du auch eins?
btw ich gebe ja zu ich habe auch gesuckt... obwohl nicht halb so sehr wie ihr =/ btw angel hatte zunächst mal keine archer mehr... man es wäre so leicht gewesen das zu kontern.... und es war schon gewonnen arghhhhhh :( ;( :( ;(
außerdem hat die diskussion eh kein sinn loss ist loss aba wie einige wissen bin ich ein extrem schlechter verlierer und diese ausraster gehören für mich zum masters dazu loL außerdem ist so n nettes kleines streitgespräch immer mal ne abwechslung und belebend fürs forum :evil: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AA_PuMa__« (20.05.2003, 22:07)


25

20.05.2003, 22:04

wird ne lange liste für dich auf diese weise, oder? ;)

26

20.05.2003, 22:08

ja wenn jetzt zuerst baer s freunde kommen und dann die freunde von baer s freunden und dann noch die freunde der freunde von baer s freunden.... naja kann noch lang werden :D

27

20.05.2003, 22:14

naja ich merke mal wieder ich spiele im masters übertreibe mal wieder und mache mir heute ganz besonders viele freunde :stupid:

28

20.05.2003, 22:21

gg peace aber ich nehm an.

30

20.05.2003, 23:07

Genau, regt euch wieder ab. Das Spiel an sich war doch voll cool. War sicherlich eines der spannenderen Spiele :)

Btw: es waren 61 Palas :P