Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

28.06.2005, 21:54

ziemlich blöd. ewig nicht arab gespielt und dann wusst ich auch nicht so recht, was ich machen sollte. naja mates waren ganz gut und mit bißchen mehr routine wäre es sicher anders ausgegangen :/

gg

3

28.06.2005, 21:54

Mann, haben die einen Müll gelabert im TS rofl :D

4

28.06.2005, 21:57

2 stunden höchst anspruchsvolle gespräche
naja mit atombomben hätten wir es noch gedreht aber ohne war dann doch nix mehr drin so ohne base und wald und einheiten
aber war ein lustiges spiel

DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

28.06.2005, 21:57

Naja also die Zecher jungs sind schon echt funny 11 Da fühl ich mich wohl bei soviel müllgelaber 11 Insbesondere der Odin 11 der will immer atombomben auf unsere handel schmeißen 11

6

28.06.2005, 21:59

das war ja noch normal im rts liga spiel gg celtic gings ab mit der gehörnten ratte der verdammnis und den hoden des chaos :D

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

7

28.06.2005, 22:12

ich hab mal wieder ziemlich viel scheiße gebaut, erst zu spät abgegangen pbwohl ressis im überfluss, dann nix entwickelt....

gut das meine mates durchielten und wir das spiel am ende doch noch drehen konnten was allerdiings keineswegs meine ansrengung war.

echt ausgeglichenes game