Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

08.07.2005, 14:18

Zitat

Original von CF_Ragnarok
zweites game (auch RTS liga) FodA (appollo, raider, cheese) vs DnB (daut, buddah, layla) aus 2002. unglaublich krasses gemetzel0r..hf :rolleyes:


LOL omg, dass muss ich mir mal anschauen und evtl mal apo schicken, der boon spielt nur noch wc3 :(

32

08.07.2005, 14:29

poste mal bitte mehr davon :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (08.07.2005, 14:31)


33

08.07.2005, 14:47

hab son alten krempel auch noch gigabyteweise, bin nur leider bei der arbeit...langeweile hätt ich aber genug zu vergeben zum posten (n)

34

08.07.2005, 15:45

Zitat

Original von CF_Ragnarok
zweites game (auch RTS liga) FodA (appollo, raider, cheese) vs DnB (daut, buddah, layla) aus 2002. unglaublich krasses gemetzel0r..hf :rolleyes:


woah das game ist wirklich krasse....2:36h.....ein einzige crap-unit-fight^^
aber wundert mich wieso das immer so starke wellenbewegungen gibt - einmal extrem nach links dann wieder nach rechts.....