Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.06.2005, 21:10


SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.06.2005, 21:12

17 Punkte.....Grats! War verdient.

3

28.06.2005, 21:14

GG

Scheiß spiel

Ich helfe links mach doppelte Forwart vom Gegner mit weg und werde fallen gelassen wie faule Tomate.

Sorry das ich so schnell aufgegeben habe aber als ich dann noch all mein Stone verschenke an wörni bekomme ich KanoTürme in die base.

Das war die 4-5 Fehlendscheidung in dem Game .Meiner Hardware zu liebe hab ich dann besser aufgegeben^^

4

28.06.2005, 21:14

zitat wörni kurz vor schluss:"so jetzt planier ich ragna, dann mach ich dich platt blacki!" *g*

naja komisches game von meiner seite aus...hatte ständig um die 150 pop aber nie die richtigen units vs wörni. und dann auch noch der unglaublich lag ständig wegen meiner kiste die seit einiger zeit echt nimmer rund läuft waren auch ned grad angenehm.

aber das gg kam (weiß ja ned wies mirac empfunden hat) für mich und blacky völlig überraschend - das gab geile lache im ts :P

5

28.06.2005, 21:17

naja von "doppelfwd" kann man da nicht sprechen^^ ich versuch mit ner super 12:20 feudal noch zu flushen :rolleyes: und geht gründlichst in die trouser...die waffenschmiede dann (meine ganze fwd^^) war der versuch es schnell zu beenden - dann aber wörni und fred in der eco gehabt und dann nur mehr in der defensive hier ;(

naja was spiel ich auch arab..nur weil ich in der zone mal gegen nen 15xx gewonnen hab obwohl ich reihenweise auf der map vs 14xx verliere bin ich deswegen noch immer grottenschlecht ;(

6

28.06.2005, 21:29

also aus meiner sicht war es ganz schön knapp.
mirac ist auf der anderen seite gerade eingegangen und ein wenig später hat fred aufgegeben. damit hätte ich echt nicht gerechnet. :D

bis dann

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

28.06.2005, 21:31

Fred ich hab dich nicht fallen gelassen! Ich konnte Dir nicht helfen da ich alles bei Ragna hatte und da gerade so halten konnte. Hätte Ich da was abgezogen wäre meine Forward gefallen und er hätte mich geplättet.

Schau dir mal dein Spiel an Frank, was Du gespielt hast war unter aller Sau. Du hattest keine 10 Militärgebäude. Als Blacky an deine Tür klopfte baust Du nen Castle!!!! dahinter, was fürn Scheiß. Meist Du er denkt sich " Da steht´n Castle, da geh Ich lieber wieder", lol. Da müssen Kasernen usw hin. Ausserdem hattest Du Res OHNE ENDE. Als Blacky kam hattest Du 1000 Wood, 4000 Food und 6000!!!! Gold, rofl. Da hättest Dir schon selber helfen können. Ein Witz mir die Schuld zu geben. Als Du aufgegeben hattest waren immernoch von jeder Res 2000-4000 auf deinem Konto. Du hattest nen schlechten Tag, das wars, nicht Ich bin schuld.  8) :evil:

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

28.06.2005, 21:32

Wo bitte hattest Du ne doppelte Forward?

9

28.06.2005, 21:34

naja net schlimm fred. ich kenn dat nur zu gut, wenn man nix mehr auf den boden bringt. ich muss da immer für das GG betteln,bei den mates. :D deshalb: pascht scho :). ansonsten wars schon etwas früh, weil du hattest noch einiges an rohstoffen, und mirac war gerad am bluten. ich denke der wäre einige min. später eingebrochen. es war trozdem ein langes arab game für meine verhältnisse ^^. GG an alle.

10

28.06.2005, 22:09

Das ich seit nem halben Jahr immer schlechter werd ist ja kein Geheimniss.
Das ich Resursen hatte hab ich im Ts mehr mals gesagt.
Das ich sterbe hab ich gesagt und geschrieben.
Das Mirace gerade eingeht hatte ich nicht mitbekommen (scheiß Grau)


Die Doppelte Forwart war nicht bei mir Wörni sondern bei Dir.
Die Schuld will ich nicht Dir in die Schuhe schieben.Mich Ärgert nur das Du mir sagst ich solle meine Ritter in deiner Base lassen um zu schützen.Das Du mich mehrfach anmachst warum ich keine Sicht habe(das erste mal ca min 19 da war ich gerade mal Ritter)Aber selbst keine hast.Und sie Dir auch nicht leisten kannst /willst(o-Ton Ts)

Das Game wäre für mich mit sicherheit viel besser gelaufen wenn ich meine Ritter bisschen zu Blacky zum Stören geschickt hätte und anstatt Dir die Steine zu geben selbst Türme Gesetzt hätte.
Das mit der Burg war klar bockmist.Aber eben ne Dumme entscheidung wie so vieles im Spiel.

Aber mal zum Teaming: Dir helfen war schon (durch Deine Kommentare)nicht gerade ne Freude. Ansonsten war eigentlich kein Teaming von uns zu sehen. Mojo war fast nicht zu hören(stiller Zeitgenosse^^)
Und wir beide haben mal wieder nur gezofft.(Immer wenn Du was machen sollst was Dir nicht passt oder ich nicht das mache was Du Dir gerade Wünscht machst Du mich voll Doof an)
Das macht mein Spiel dann leider auch nicht besser.Eher verzettel ich mich dann noch mehr und spiel so wie eben gerade.

11

28.06.2005, 22:30

jo mei...jeder hat mal kakk spiel (oder wie in meinem fall: immer) - abhaken und weiter gehts richtung bestmarke von 2300 punkten :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

28.06.2005, 23:33

Ich hab einmal gesagt dass Du deine Ritter in meiner Base lassen sollst um mich zu schützen da Ich kurz zuvor gedoppelt wurde und Ich schon nen Castle vor Ragnas Base gesetzt hatte. Danach hab ich nur gesagt, lass die 4 Ritter bei mir den Rest kannste weg schicken, Ich hab Dir sogar Ragnas Wood gepingt.

Du erwartest doch nicht im Ernst dass Du mit voller Hose zuhause (Res ohne Ende) Ich meine Position aufgebe und eher selbst den Arsch voll kriege Dir zu helfen hab da Du nicht in der Lage warst Poplimit zu pumpen obwohl Du alles dafür hattest. Abgesehen davon hatte Mojo Dir geholfen und Ich war schon mit 2 Schießanlagen bei Dir.

Was issn ne doppelte Forward bei mir??

Das mit der Sicht hast Du recht allerdings warst Du Mitte und solltest eigendlich sofort Sicht machen. Ich als Aussen brauch sie nicht vor allem wenn Ich Offense bin.

Dass Du Res hast hab Ich im TS nicht mitbekommen. Dann stellt sich aber die Frage warum Du selber nichts gebaut hast. Mojo und Ich hatten je ca. 350++ Kills, Du etwa 150. Eindeutig zuwenig Truppen!

Ich hab die ganze Zeit normal mit Dir geredet, bis zu dem Zeitpunkt als Du nur noch am jammern warst und Ich Dir nicht geholfen hab. Da musst Du mich auch verstehen wenn Ich nicht gerade Freundlich bin, trotzdem Sorry.

Is nurn Game.
Das 2. heut hab Ich jetzt auch noch verloren. Stell Dich mal drauf ein dass wir jetzt öfters zusammen Spielen, bin jetzt kurz vor 1200. :)

13

29.06.2005, 00:00

Dann Flüchte ich nach unten^^ Hendor ist viel Lieber als Du^^

14

29.06.2005, 00:05

Zitat

Original von SenF_Fred
Dann Flüchte ich nach unten^^ Hendor ist viel Lieber als Du^^


Ich Dich auch Fred :P Warn tolles Game eben! Danek nochmal für die Tips nach dem Spiel.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

29.06.2005, 06:40

Hey, das will Ich jetzt auch wissen.

16

29.06.2005, 16:22

Da fehlt Dir der Intellektuelle zugang^^

Hendor hat sich dafür bedankt das ich im game immer wieder mal gesagt habe was ich wo brauche bzw das er zb seine einheiten in irgend eine richtung bewegen soll.

Genau für das wo Du mich im Game nur anschnauzen tust ^^
Mit so kommendare: FRAAANK ich hab fei auch noch was anderes zu TUNNNN.
Oder Ich kann jetzt nicht oder Ich kann Doch nicht überall sein usw.

Fakt war Beide außen haben Hendor als mitte anweisungen gegeben Die er zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat.
Wenn er was nicht hatte kam ne klare aussage und gut wars.

Fakt ist Doch das im Game keine Zeit ist ne halbe std zu reden über ein Thema.Also brauchts kurze genaue klar verständliche anweißungen.

Da muß man dann auch mal darauf verzichten ne erklärung zu bekommen
warum man das jetzt tun soll oder ob das jetzt nicht noch zeit hätte.
Und ne übertriebene höfflichkeitsform ist auch nur zeitverlust.

Könntest Du bitte,aber nur wenn es Dir gerade nichts ausmacht, mit Deinen Camelen aus dem Feuerhagel der Feindlichen burg Reiten?
Ich will nicht das Ihnen Böses geschied.-------> Ach las sein ich kann Sie jetzt auch nicht mehr sehen :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

29.06.2005, 16:27

Der spinnt. :baaa: :P