Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.06.2005, 14:33

Hat jemand eine Idee?

Ich hab das Problem wenn ich in TS bin das es nach einiger Zeit voll zum quietschen anfängt und zwar in so hellen grellen Tönen. Und das kommt nur wenn ich in wow oder aoc drin bin.
Hab ich mir gedacht der Icey ist schlau und benutzt dann boxen... denkste jetzt pfeifen meine Boxen nach einer gewissen Zeit. Wobei es teilweise in wow so ist wenn ich an bestimmt orten bin, dann kommt das auch und geht erst wieder weg wenn ich den ort verlasse.
Ist meine Soundkarte hin oder woran kann das liegen? Wenn das so weitergeht hab ich bald Tinitus von dem mist... :(

2

28.06.2005, 14:39

Ich würd sagen, du mußt einfach mal die neuesten DOS-Treiber drauf tun. Oder hast du evtl. nen Mac? ?(

Antares, der aber eine defekte Karte nicht ausschliesen kann.

3

28.06.2005, 15:49

Versuch mal von Software bzw Hardwaresound (je nachdem was du grad bei dir hast) zu switchen, ich hatte genau das gleiche bei Asherons Call II und da hats geholfen.