Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

1

28.06.2005, 11:02

nwebee fragen zu berufen

hoi,

ich hab jetzt genügend kogle mit lkürschnern gemacht und hab jetzt zu meiner kräuterkunde alhcimie genommen. nun brauch ich ja, um den skill zu erhöhen, rezepte um was herzustellen. kräuter hab ich tonnenweise, nur rezepte nicht, und im ah finde ich nichts ohne mindeststufe. weiss jemand wo ich solche bekomme?

und zweitens, ich hab festgestellt das ihc irgendwo mal erste hilfe gelernt habe. um mir zwischen den kämpfen bisschen m,ana zu sparen ist der skill glaub nie ganz schlecht. nun meine frage, den kann ich nur zwischen en kämpfne einsetzen oder auch im kampf?

lg
Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt, und den Du nicht genutzt, den hast Du nicht gelebt.

Life is for living and living is free.

2

28.06.2005, 11:49

Erste Hilfe geht immer, allerdings ist das Verbinden so ein Channeling-Effekt, daher du bekommst während du das Ding castest Leben, kannst aber sehr einfach unterbrochen werden. Sehr nützlich allerdings wenn man vom Mob nen Schritt zurück machen kann und er folgt nicht :)

Zur Alchemie,, du solltest alleine miit den Rezepten vom Alchemie-Lehrer deinen Skill steigern können. In Orgri gibt es bveim Reagenzienhändler in der Kluft der Schatten auch noch Rezepte, kansnte ja mal hinschauen. Ansonsten jeden Handelswarenhändler mal durchschauen die haben auch manchmal Rezepte.

3

28.06.2005, 12:48

schliesse mich meinen Vorschreiber :D an , bei erster Hilfe ist es auch wichtig keinen dot zu haben, da dieser das verbinden auch sofort unterbricht. dot = damage over time

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

4

28.06.2005, 12:49

Unbedingt erste Hilfe lernen.
Wirst dich freuen das du es kannst zb Alteractal.
Da is so ein bug das du nicht hinter der front hinsetzen kannst die bröter essen, weil du irgendwie ständig im Kampf bist, obwohl du mit niemand kämpfst.
Und Alchemie. Am besten zu den Anfangsgebiet zurück und schwacher Heiltrank usw lernen.
Und sag mal wie hast du mit Kürschen Geld gemacht? ?(
MFG

5

28.06.2005, 13:38

Hehe, hatte auch mal Kürschnerei Lederverarbeitung, hab nichts verkauft, nichts. Wenn wer mal 2-3 Schweres leder brauchte, war das immer umsonst. . . Und jetzt... Jetzt bin ich 44, hab Beruf verlernt und bin mit Schneiderei und Verzauberungkust da.
Schneiderei: 269
Verzauberkunst: 262

Ich weiss, ich als Schaman trage keine Stoffsachen, doch es macht Spass :-) Geld verdienen tu ich auch ein bissl

-n4p

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

6

28.06.2005, 13:42

kürschnern?
nun ja, schliucht und ergreifend das zeuig gesammelt und verkauft, meistens in IF an leute die schweresw leder suchen ( zahlen da gar net schlecht für, ich lass es mir aber auch gut bezahlen). für viele monster gibts eben netz soviel xp, und wenn sie aber noch bisschen fell abgeben dann wird das echt gut. das kostet null und bringt einiges, hab 27g bei lvl 37 und das bei teuren druiden lvl ups :(
kann mich nicht beschweren, kauf mir alles was ich will auch im ah und hab immer noch soviel.

aber langsam will ich bisschen mehr machen und da brauchste echte berufe. alchemie bringt schon mehr, kann man auch ganz gut geld machen ( zwar erst später aber immerhin) und bringt mir selber auch was ( brauch ja immer fleissig mana).

btw bin ich allianz, also fällt ogrimamr flach^^
ich schau mal was ich im startgebiet finde, da bei darnassus.

7

28.06.2005, 13:52

Frag einfach eine Wache nach Berufen.

8

28.06.2005, 14:37

bis skill 150 findest den alchitrainer z.b. in sw im magierviertel (wache frage), von 150-225 in feathermoon, von 225-300 in darnassus.

rezepte <150 skill lohnen nicht, erst ab 150 gibts einige interessante rezepte, einfach im ah schauen oder wie schon gesagt die händler durchstöbern wenn du unterwegs bist

9

28.06.2005, 18:53

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
hab 27g bei lvl 37 und das bei teuren druiden lvl ups :(
kann mich nicht beschweren, kauf mir alles was ich will auch im ah und hab immer noch soviel.



tut mir leid aber das is doch nicht soviel ?

naja als druide hat man ja Reisegestalt das läuchtet ein hab jetzt aber

mit lvl 39 fast 60g... und muss alles von meinem anderen char rübertun damit ich mir dann mein mount für 90 leisten kann...

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

10

29.06.2005, 09:08

hab ich jemals geprahlt das das viel ist? nein, aber mir langts und ich kann mir alles leisten wenn ich möchte. und mount hat bei mir eh noch viel zeit, meine reiseformen sind absolut ausreichend. btw gehts hier richtig aufwärts, gestern noch 5 std gespielt und 14 g gemacht im kloster.

ich denk kommt eben ganz drauf an wo man ist, war bis dato noch nie in SS.

11

29.06.2005, 12:37

kommt v.a. auf die berufe und auch die hilfe ig an, wenn man nette gilde hat und man paar dinge am anfang gesponsort bekam und evtl. noch paar items an dumme überteuert loswerden konnte, dann sind 60g kein wunder.

ich persönlich hatte mit lvl 40 40 gold, aber war mit alchi schon weit über 200, erste hilfe am cap (225, mit 40 artisan-prüfung) und alle skills gekauft, als schurke auch nicht billig. mirac hat mir 50g geliehen und ich konnte sie ihm mit lvl 46? zurückzahlen, wo alchi schon bei 280 stand und ich rezepte im wert von 25-30g gekauft hatte.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

12

29.06.2005, 12:55

glaub auch das geld exponential wächst. wobei geld ja auch recht subjektiv ist, ist ja nur der aktuelle stand im geldbeutel, aber was man schon gekauft hat und verl´kazft hat steht ja nirgendwo. so ein umsatz wär da viel aussagekräftiger. andererseits interessiert es glaub auch niemand.^^

13

29.06.2005, 13:26

naja ramses nie gesagt das du prahlst egal ----


ich hätte da eigentlich auch ne frage.

bin jetzt bald 40 und hab eben kürschnern und bergbau wegen dem geld...

nun eigentlich berufe die keinen spaß machen und auch keinen vorteil bringen...

ich wollte eure persönliche meinung haben ob ihr es empfehlen würdet dann sobald ich mount habe umskillen auf kräuterkunde und alchemie ? also von vorne anfangen. Bräuchte halt die tränke.. und wär ganz lustig. nur halt alles nochmal neu :-( oder eben die berufe beibehalten hab sie auch schon ziemlich weit geskillt (kürschnern 266 und bergbau 190)

also geld brauch ich nach 40 erstmal glaub nicht... also epic-mount wirds bei mir eh nie geben ^^

naja wär sehr dankbar..

14

29.06.2005, 14:36

die berufe sind zu 90 % eh sinnlos und werden dank der pvp belohnungen auch immer sinnloser.

verzaubern ist im highlevel bereich noch einigermassen sinnvoll.

15

29.06.2005, 14:46

VOILA!

Edit: Nur einigermassen? Naja also ich finde es jetzt schon toll. Ich bin z.B zu Fuss 8% schneller als alle anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_n4p« (29.06.2005, 14:47)


16

29.06.2005, 16:43

Hm die das geringe Tempo auf Schuhe bringt 8%? Ich hatte das mal gemacht und es war kaum spürbar oder gibts da was besseres als Rezept?

Ansonsten stimmt es schon. Berufe sind Hobby, bringen aber nicht viel. Verzauberung ist ganz nützlich am Ende, ist aber auch alles käuflich. Ing hat auch paar Spielereien, aber lohnt sich am Ende auch nichtmehr so, da es besseres gibt, was man anlegen kann.

Wenn man Geld will, fährt man mit Sammelberufen am besten.

17

29.06.2005, 17:13

Jo 225 skill... bringt 8%... Man merkt es auch recht gut... IHMO.

-n4p

18

29.06.2005, 17:44

wie sollen das heissen?

hab vezauberung auf 280 aber von 8% schneller ist mir noch nix bekannt....

19

29.06.2005, 17:49

Das heißt "geringesTempo", ist vom Lehrer lernbar. Braucht auch einen kleinen Splitter.

20

29.06.2005, 19:17

Jo genau. Aber wenn man in Oggrimar rumschreit, dass man "Geringe..." verzaubert beisst kein Schwein an, doch wenn man sagt, dass man damit 8% schneller ist als alle anderen... VOILA!

Btw. Hab 14 kleine Blitzende Splitter gekauft, je 2,5g... Sind die das wert?

-n4p

21

30.06.2005, 23:58

geringes Tempo sind doch nie im leben 8%... wo steht das denn??

22

01.07.2005, 08:02

http://www.thottbot.com/?sp=13890

Komentare.

Das mit den 8% kann schon sein. Allerdings merkt man das jetzt trotzdem nicht so krass. Das ist wie wenn man als Jäger Aspekt des Geparden um 5% verbessert. Allein fällt das garnicht auf, nur wenn man neben anderen Jägern läuft, ist man eben etwas schneller.

Ich würde es auch mit Reittier mit Mithrilsporen und ohne vergleichen.