Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.06.2005, 13:26

AoM Fire-Recpaket

Unserem besten AoM-Spieler und WCG-Gewinner zuliebe habe ich sämtliche Fire-Recs, die ich finden konnte, zusammengenommen und brav geordnet.

111 Stück wurden es, fast alle Civs sind dabei

Gehostet wird das ganze netterweise von WON-Clan (französisch), bzw. WON_SeR3NiTy, da es doch immerhin 15 MB sind ;)

http://www.warriors-of-night.net/ser3nit…et/Firerecs.zip

enjoy :)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

27.06.2005, 19:42

fette sache thx für reps =)

3

27.06.2005, 19:58

spielt fire neuerdings wieder aom oder was soll dieser plötzliche nostalgieanfall? ^^

4

27.06.2005, 20:36

Fire ist auch kein gott mehr er hat nur auffällig oft die vill-taste gedrückt obwohl ihm gesunder menschenverstand vllt gesagt hätt das er kein neues food dazu gekriegt hat ^^
also ich mein ich hab keine lust mir nochmal vanilla rauszukramen 15 mb (!) runterzuladen und mir vergammeltes zeugs anzusehn

5

27.06.2005, 20:54

Göttlich :D Hast du fire aktiv erlebt?:D:D

6

27.06.2005, 20:59

<OoK_PS> ^nudel hats mal auf den punkt gebracht: "gottesschaf ist glaub ich nicht so klug"

7

27.06.2005, 21:02

kann auch wer anderer gewesen sein, die kernaussage bleibt aber gleich :D

edit: divus wars 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (27.06.2005, 21:14)


8

27.06.2005, 22:18

Hm, Ragna, siehs mal so:
Gerade eben wird im AoK-Forum nach einer Strat die schon 4-5 Jahre alt ist gefragt bzw. es werden Recs gesucht.

Man lernt nie aus und das Spiel ist bis auf einige Patch-Änderungen eigentlich immernoch dasselbe. Skill vergeht nie, auch nicht in den Recs.
Als ich sämtliche Salska-Recs angeschaut habe (~90 Stück) habe ich viel, sehr viel gelernt, habe seither einen neuen Odin-Aufbau (erfolgreich) und weitere Dinge.

PS: Ich glaube übrigens NICHT, dass das Niveau an der Spitze schlechter ist, aber es hat weitaus weniger Leute, die da mithalten können (StarSky, Champ, Point, Ourk, evtl. Glouk) im Gegensatz zu früher.
Fire ist und bleibt aber mein AoM-Lieblingsspieler^^

9

27.06.2005, 22:24

er ist auch mein lieblingsspieler aber irgendwo sollte man grenzen setzen und sich auma selbst bewundern.

im chat wird über mich geredet :love:

10

28.06.2005, 14:52

er war einfach gut=) glaub acuh kaum das die heutigen top 20 da mithalten könenn, die spitze vllt etwas aber hintenrum wirds ziehmlich noobig

11

28.06.2005, 16:27

Zitat

PS: Ich glaube übrigens NICHT, dass das Niveau an der Spitze schlechter ist, aber es hat weitaus weniger Leute, die da mithalten können (StarSky, Champ, Point, Ourk, evtl. Glouk) im Gegensatz zu früher.


Das seh ich anders. Ich habe mir vor kurzem mal einige Records angesehen von den Topspielern und teilweise die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, was auch Leute wie Ourk da für Klöppse drin haben. Sie sind ohne Frage sehr skillig, aber mit der Spielintelligenz hapert es bei den meisten. Für Expertenlevel hätte es wohl auch damals gereicht, aber ob sie mit der Elite mithalten könnten wage ich ehrlich zu bezweifeln.
Ist natürlich nur meine Bescheidene Meinung. Bei solchen Vergleichen ist sowieso keine Objektivität möglich. ;)

12

28.06.2005, 17:05

*saug* ... hehe thx :D

13

01.07.2005, 17:29

hm..... Fire hatte vor allem mit pos ne strat die eigentlich auf ihre Weise einzigartig war und nur von ihm perfekt beherrscht wurde (immer bis heroic raiding mit only hippika, max 40 vills, spätestens 15 minuten heroic und dann sofort zwei zusätzliche TCs)

14

01.07.2005, 17:53

Zitat

Original von SWF_Jasper
hm..... Fire hatte vor allem mit pos ne strat die eigentlich auf ihre Weise einzigartig war und nur von ihm perfekt beherrscht wurde (immer bis heroic raiding mit only hippika, max 40 vills, spätestens 15 minuten heroic und dann sofort zwei zusätzliche TCs)

Ja stimmt, Hippikon only mit Pos hat wirklich nur Fire gespielt. :respekt:

15

01.07.2005, 18:06

Zitat

Original von SWF_Jasper
hm..... Fire hatte vor allem mit pos ne strat die eigentlich auf ihre Weise einzigartig war und nur von ihm perfekt beherrscht wurde (immer bis heroic raiding mit only hippika, max 40 vills, spätestens 15 minuten heroic und dann sofort zwei zusätzliche TCs)


8o 8o 8o

16

01.07.2005, 19:22

Zitat

Original von SWF_Jasper
hm..... Fire hatte vor allem mit pos ne strat die eigentlich auf ihre Weise einzigartig war und nur von ihm perfekt beherrscht wurde (immer bis heroic raiding mit only hippika, max 40 vills, spätestens 15 minuten heroic und dann sofort zwei zusätzliche TCs)

lol die taktik ist auch echt einzigartig ^^

17

15.07.2005, 19:51

irgendwie klappt der Link (nichtmehr?)
mach ich was falsch wenn ich einfach nur draufklicke?

18

16.07.2005, 12:15

ja sorry, DL is weg.
Traffic war zu hoch, da der Link rund 900 mal heruntergeladen wurde (angabe WON)