Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.06.2005, 13:03

Kennenlernen

Hallo,
ich bin 35, heise Paul Karrer und würd gern ein paar Leute kennenlernen die mit mir spielen wollen. Für euer Turnier bin ich momentan wohl leider noch zu schlecht. Habe bedingt durch 2 Kinder auch nicht wirklich soviel Zeit um besonders gut zu werden. Mein Name in der msn gaming zone ist "aokpaule1" ( Vorm Kinderurlaub hab ich bei der aok gearbeitet)

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die mit mir ein paar Versuchsspiele machen wollen und mir danach helfen können. Ich habe jetzt auch schon die Aufzeichnungen gedownloaded und angeschaut. Die meisten sind aber ein bischen zu schnell für mich.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß
Paule

2

27.06.2005, 15:02

Hi!
In der icq liste hab ich dich ja nun auch schon.

Das masters ist kein turnier im eigentlichen sinne, zur zeit wird sogar wahrscheinlich umstrukturiert und das finale vielleicht sogar abgeschafft.
Klar, es gibt einzelne seasons in denen man auch zum schluss ein finale spielt. Es gibt aber keinen zwang da mitzuspielen und auch viele spielen masters blos zum spaß, oder eigentlich sogar fast alle. Spieler in deiner spielstärke werden wir sicherlich hier auch finden, man sollte dir blos am anfang ein richtiges rating zuordnen.
Am besten wäre es wohl auch für dich am sonntag zu spielen, da wird die spielgeschwindigkeit auf slow gesetzt. Da kommt eigentlich fast jeder mit.

Soviel dazu, noch fragen? ^^

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

29.06.2005, 12:37

RE: Kennenlernen

Zitat

Original von Paule
Mein Name in der msn gaming zone ist "aokpaule1" ( Vorm Kinderurlaub hab ich bei der aok gearbeitet)


wir hättens auch verstanden wenn du das aok von age of kings abgeleitet hättest! ;) welcome! :D

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

01.07.2005, 12:05

hehe
habe echt lange nachgedacht, wie bei aok gearbeitet?

gedacht(age of kings und gewundert)

aber es gibt ja noch die krankenkasse

:P

wilkommen paul