Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

3

24.06.2005, 23:07

2 game sehr schlecht gespielt und eingegangen. ick glaub ich werd zu alt für dieses game :(.

4

24.06.2005, 23:10

geiles Spiel!

War am Schluss knapp, fast hätten wir nochmal weitere 100 Jahre halten müssen!

Waren zwei schöne Spieltage, finde es echt super, dass im Masters immer mal Königsmord und King of the Hill gespielt wird. Ist ne super abwechslung zu standard und bietet auch einige strategische Möglichkeiten, die standard map nicht bietet :)

DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

24.06.2005, 23:12

Ich habe einfach nur schlecht gespielt.
Habe beim Scouten nicht die drei docks weiter oben gefunden und dachte grauen will flushen oder FC also sofort auf flush gegangen. War ne falsche Entscheidung, da er doch auf grush war. Und er hatte wohl gesehen das ich auf flush war und hat gewallt. Super :(. Konnte zwar durch einen kleinen see übersetzen aber da kam dann schon Fanken mit reichlich Rittern zu mir und ist auch die nächsten 5- 7 minuten nicht mehr gegangen.
Hat auch spontan mein Holzis gefunden mit denen ich geflüchtet bin und alle gekillt. Also ein tolles Spiel von mir. Aber meine Mates konnten die Mitte halten. Daher doch noch gewonnen. Thx an meine Mates

GG

6

25.06.2005, 16:25

hast mit deinen bogis aber ganz schön schaden angerichtet. hätte mal steine tauschen sollen und türme, aber das fiel mir natürlich erst nach dem spiel ein. war dann irgendwie zu nichts mehr zu gebrauchen und dieser hunnen bonus mit hab ich auch noch nicht verstanden ^^