Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2005, 18:52

AMD 64 Turion

AMD holt auf in Sachen Mobiler Prozessor:
http://www.chip.de/news/c1_news_15908242.html

Ich werde mir in den nächsten Wochen/Monaten ein Notebook zulegen und wahrscheinlich wird dieses einen leistungsstarken 64er Turion beinhalten.
Was haltet ihr von der neuen AMD Offensive? Werden sie den Intels auf dem mobilen Markt gefährlich werden?

Ich hoffe zumindest das nun mehr Notebooks mit AMD Prozessoren angeboten werden, das Intel Monopol nervt mich schon lange auf diesem Markt...^^

Bin gespannt auf die ersten richtigen Benchmarks zw. einem vergleichbaren Pentium M´s und den neuem Turion ML-40....

2

24.06.2005, 18:59

amd (y)
notebook (n)

wenn du das notebook nicht für den mobilen einsatz brauchst, scheiss drauf - pc >>>>>>> notebook

ärger mich immer noch grün und blau, dass ich mir damals für umgerechnet 1500 euro nen notebook gekauft hab statt nen tollen pc den ich nach lust und laune aufrüsten kann wenn es die zeit erfordert ;)

3

24.06.2005, 22:29

Also Informatiker brauche ich ein portables Gerät, Mobilität ist mir egal, aber portabel muss es sein.

4

25.06.2005, 00:50

ich bin amd 64 besitzer abre die intel m sidn einfach klassen besser sry ist so :-)