Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

  • »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

23.06.2005, 10:14

kleines probelm mit der taskleiste...

moin,

ich habe ein kleines prob mit der taskleiste.... leider habe ich es hinbekommen, beim rumspielen, das sie jetzt ganz links in der senkrechten ist ?(

frage, wie bekomme ich sie wieder in die waagerechte ???

mit taskleiste fixieren klappt das nicht, denn ich kann sie nur in die breite ziehen und nicht nach unten

wäre über jede hilfe sehr dankbar

Scream

2

23.06.2005, 11:33

Also fixieren aus. Mit dem Mauszeiger drauf Maustaste drücken, gedrückt halten und Leiste nach unten ziehen.
Wenn sie wieder an der gewünschten Position ist wieder fixieren.

mfg
NetJay

CULT_Scream

Fortgeschrittener

  • »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

23.06.2005, 12:52

genau das geht ja leider nicht irgendwie.... X(

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

23.06.2005, 13:56

Sicher dass Fixieren aus ist? Rechtsklick auf die Taskleiste, Haken bei "Taskleiste fixieren" wegmachen und dann das machen was NetJay geschrieben hat.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

  • »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

23.06.2005, 18:35

problem gelöst, danke für die hilfe :bounce: