Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.06.2005, 02:54

Ich mag Orcs nicht :(

blaaaaa
»[pG]fire_de« hat folgende Datei angehängt:

2

22.06.2005, 15:43

poste lieber aom games11

4

22.06.2005, 20:53

wer is daniel ? :rolleyes:

6

22.06.2005, 23:48

@Fire: Frustspiel, hmm? ;)

Die Aktion mit dem eingekreisten Kata war wirklich nett anzusehen, ansonsten wirkte das alles etwas lustlos und frustriert bei dir. Vielleicht solltest du bei der Unitwahl ein paar Breaker mit hineinmixen, keine Ahnung, spiele zur Zeit selbst nicht, und auf dem Niveau schon garnicht.

7

23.06.2005, 13:46

Hey fire spielt doch auf einem ziemlich hohem Niveau. Also hat er auch gegner, die das game schon etwas länger und professioneller spielen...aber warum verdammt nochmal müssen sich die leute trotzdem wie kiddies verhalten?

Wenn es in meinen Spielregionen ist :D - ok. Auch blöd, muss nicht sein, aber kiddies halt. Können nix dafür...werden sich (hoffentlich) auch mal bessern...
Aber wenn nach einem "gg" ein "n00b" oder "fu", nach einem "gl hf" ein "good lunch have fuck" kommt - und das bei diesen regionen, wo fire spielt?
Hey so leute müssen das doch professionel sehen, oder wie sehe ich das? gewinnen die nur? eigentlich unmöglich...also müssen die doch auch ab und zu mal die erfahrung des verlierens gemacht haben?!

Es ist schon interessant, wie sich die Verhaltensweise der spieler bei versch. spielen ändert...aber auch bei versch. ratingregionen. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich denke doch, dass ein "gl hf" vor und ein "gg" nach dem Spiel doch einfach zum guten ton hinzugehört. Oder? Bin ich von AoC verwöhnt? Oder spiele ich einfach zu schlecht um jemals die "rauen seiten des esports" gefühlt zu haben?
Und nein, das soll jetzt nicht die leidige "mein spiel ist besser" diskussion wieder starten!

8

23.06.2005, 23:14

lol xao, wc3 war doch schon immer von flamer-kiddies verpestet, egal in welche skill-regionen man kommt! schau dir z.b. mal homerunball an, den "kleinen hosenscheißer"! hab einmal ein interview von dem gelesen und wusste gleich, dass der beschränkt ist und rumflamt, obwohl er gut ist/war, ka...(war glaube bei replays.net, kann mich irren) von daher ist es imo bei den age games schon immer was anderes gewesen, obwohls da natürlich auch viele schwarze schafe, dropper, maphacker u.ä. gibt...
aber das weißt du ja^^
MfG

9

24.06.2005, 12:27

Pauschalisierung rockt schon derb :P Wc3 hat prozentual gesehen nicht mehr Flamerkiddies als andere Spiele auch. Dass es ein paar Idioten gibt ist immer klar, aber die spielen meistens Custom Games und flamen da rum. Außerdem gibt es doch keine größere Genugtuung als gegen solche zu gewinnen :P Wc3 ist und bleibt ein sehr gutes Spiel.

10

28.06.2005, 13:38

nice invisible micro =P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (28.06.2005, 17:28)