Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

23.06.2005, 20:16

Ne er hat nen Krieger und nen Hexer.

62

23.06.2005, 21:22

die "weniger reden, mehr daddeln"-mentalität ist zwar ganz nett, rettet aber die pvp-situation in keinster weise, wird euch auch auffallen sobald ihr die 60 erreicht habt. und ihr müsst mir da wahrlich nichts erklären, ich laufe seit den 20ern mit einem "A Little Less Conversation A Little More Action Please"-makro durch die gegend, falls mal wieder im allgemeinchat diskutiert wird oder ein pull zu lange dauert. ;)

es macht nur im moment (mal abgesehen vom endgeilen wetter, was leute wie grell ja nicht zu interessieren scheint, scheiss kellerkinder :D) nicht so spaß sich in alterac anzumelden, als ally muss man auch die ein oder andere stunde warten, um dann mit 11vs40 zu starten. entsprechend ist man binnen minuten auf die brücke vor dun baldarr gezergt, irgendwann kommt dann der buggy icelord, die buggy frostwolfrider und sämtliche allies hauen ab.

63

24.06.2005, 01:36

Zitat

faith da ich hier sehe dass du noch auf Gorgonnash horde seite bist, kannst du mir vll sagen wieviele mastersmember in deiner Gilde sind ? wenns genug sind würd ich gern joinen


wenn du nicht gerade mage level 60 bist keine chance,aufnahmestop. wenn überhaupt dann nur leute die wir kennen. ausm masters sind bei uns Nino,Loki,ZXK_Schnucki/Kennyy und ich,Jen0r,Ryu,Juzam,Broetchen,Punkt(ka wer sonst) noch horde. mehr member wollen wir nicht,rest geht prima mit unserer ally.

64

24.06.2005, 13:03

Juzam ist auf Gorgo? Oh... gut zu wissen, Name?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

24.06.2005, 14:29

der name ist schwer herauszufinden :stupid:

66

24.06.2005, 17:32

Komisch, habe nie einen Juzam gesehen, denke ich...

Biste son Stealthonly Rogue? :P

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

67

24.06.2005, 17:37

nein, lvl 38 mage

68

24.06.2005, 22:02

Zitat


Auf Anub Arak ist 60% zu 40% für Horde, Coyo

^^ und ich hab mich schon gewundert warum ich so oft weggewichst werd.
Naja bin zwar erst 32, aber langsam wirds besser, mit 20 isses echt schlimm, da wirste echt andauerndt nur umgenietet ^^

69

24.06.2005, 23:42

hm also bis lvl 30 wars bei mir total ruhig, ab dann ists die hölle, arathi hochland und southoure horde pur, stranglethorn brauch man gar nicht gehen, jede minute kommt n hordler vorbei

geh am besten nach desolace, da kannste bis 40 bleiben

70

25.06.2005, 12:20

Um mal schnell das Thema mit Druiden und Shamanen anzusprechen.

Gegen die meisten Schamanen hat man in einem Duell sehr gute Chancen auf einen Sieg. Grund: Die Schammies haut sofort alles raus was er hat und wundert sich warum dieser Bär nicht down geht. Solange unsere Bash treffen ist alles gut. Garantierte Heilzauber isnd gegen Schammie wichtig. Allerdings mache ich oft gegen OredE_Loki mit seinem Skarsnik Duelle und er hat es so langsam raus, denn er hat aus vielen Niederlagen gelernt. Er zaubert einfach nix mehr als seine Heilzauber, er zaubert sie wenn er noch halbe HP hat wartet bis bei mir ein Stun fehlschlägt. Punkt 1 an der Kiste: Er regeneriert sein Mana nach dem Heilen schneller als ich ihm Schaden mache. Das heisst er hat eigentlich immer volles mana. Solange er Mana hat kriegei ich ihn in Bär nicht down. Dann wartet er das mein Bash resistet wird oder er ausweicht oder ich ned treffe. In dem Moment habe ich ein Problem. Denn ich brauche jetzt heilung und sobald ich shifte bin ich ziemlich böse Tot. So nen verfehlten Bash mache ich einmal, dann ist insta-Heal weg. Beim 2ten mal bin ich tot. Und er hat null gefahr. Diese Kämpfe dauern dann auch mal 10 min daher die Timer resetten zwischendurch auch mal aber alles in allem hält er genauso lang durch wie ich wenn nicht länger. Dazu kommt das er mit HoTs einfach purget, was für eine bescheuerte Fähigkeit. Und eine andere Möglichkeit gegen einen Schammie zu kämpfen gibt es nicht. Ranged Schaden heilt er nämlich einfach weg und dann bin ich als erstes Oom, ned er.

Trotzallem ist der Druide ein geiler Char aber im PvP gibt es nun mal nur die Duelle wo wir unsere Langlebigkeit ausspielen können. Bei allen anderen PvP-Situationen hilft nur unsere Fähigkeit zu flüchten, was ich ehrlich gesagt lahm finde :/ Denn die tollste Überlebensfähigkeit in einem 2 gegen 1 hilft nix, die Gegner sidn auch ned ganz bescheuert und mann verliert. Die Damageklassen nehmen wenigstens noch wen mit :/

71

25.06.2005, 13:13

Finde im Team zu 5t ist der drui eine der besten klassen, der priest wird einfach so schnell wegassist.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

72

25.06.2005, 14:10

ich spiele einen Shamanen (lvl58 ) und gerade gegen Druiden habe ich öfters Probleme. Sobald er in Baerenform ist habe ich kaum ne chance bzw. dauert es mega lang bis man ihn besiegt hat. Dann hat der druide noch die schönen Wurzeln und heilt sich sehr, sehr schnell.

Achja nochetwas zu den Totems. Die Teile haben kaum Lebenspunkte und sind daher keine wirklich Behinderung im pvp. Es gibt sicher den einen oder anderen totem, den caster nicht mögen ;) aber in der Masse kann man sie nur im PvE einsetzen.

Eisschock wurde ja auch abgeschwächt also kann man sich wirklich nicht mehr über einen Schamanen beschweren. ich hab jedenfalls kein Schild unter dem ich mich nach hause beamen kann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RAF]Toxic_Trip« (25.06.2005, 14:35)


73

25.06.2005, 14:48

Zitat

Original von [RAF]Toxic_Trip
Die Teile haben kaum Lebenspunkte


Das stimmt wohl, aber bedenke die Zeit, die ein Krieger verliert, wenn er jedes Totem wegkloppt mit ner 3.8 Waffe.

Und nein, du hast kein Schild, dafür alle 15 Min nen Ruhestein;)

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

74

25.06.2005, 16:32

Ein Ruhestein bringt mir im Kampf relativ wenig.

75

25.06.2005, 17:06

Er kann sich wegporten. Alle 60 Minuten. Du kannst entkommen wann immer du willst. Frostshock, Totem setzen Wolfsform und ab gehts ;)

Der Pala hat keine Chance dazu. Er kann keine Gegner aufhalten, er kann nicht fliehen.

Also bitte hör auf deinen völlig zu starken Char schwach zu reden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (25.06.2005, 17:06)


76

25.06.2005, 18:15

Man muss nur schlechte Vergleiche ziehen und jeder Char ist plötzlich imba.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

77

25.06.2005, 18:16

schwach ist er sicher nicht, aber auch nicht DIE überpowerte Klasse.

gegen einen druiden nützt mir mein wolf nichts, einem wurzeln und er lacht mich ewigkeiten aus.

das wegporten alle 15 min ist cool klar, aber wie schon gesagt nützt es mir absolut nichts im kampf.

der schamane ist in meine augen nicht überpowert. er hat vor und nachteile und ist sicher kein schwacher char., aber jede andere klasse kann ihn besiegen oder vor ihm fliehen.


aus dem vergleich Paladin -- Schamane ist eh schon lange die Luft raus. Beide Klassen haben ihre vor-und nachteile. Es gibt Klassen die sollte man sich eher mal anschauen.

78

26.06.2005, 12:13

du untertreibst, bei aller gewollten objektivität, keine klasse hat sehr gute aussichten gegen einen nahkampf schamanen. als priester habe ich gegen einen guten spieler nicht die hauch einer chance auch nur wegzukommen, wie den auch bei frostshock.
das schlimme daran, es liegt nichtmal an den totems, aber einen lowmana, instant range purge ohne großen cooldown, ist einfach eine frechheit gegen meine klasse.
wenn du gegen druiden verlierst, bist du noch nicht entsprechend ausgerüstet oder weißt nicht wie man richtig spielt, selbst ein druide in bärform überlebt 2-3 windfury-proccs nur mit viel viel glück.

theoretisch brauchst du nahkämpfer nur auf halbdistanz halten für deine instant-nukes und alles was casten kann unterbrichst du einfach durch schaden und earthshock. wenn du alle jubeljahr doch mal verlierst, rezzt dich einfach selber und haust den gegner kurz um. wie gut das funktioniert, kannst du dir bei malloc anschauen.

wenn blizzard die nerfbat auspackt, dann wünsche ich sie vor allem schamanen und rogues an den hals. :)

79

26.06.2005, 19:32

als shadowpriest würde ich den ball mal ganz flach halten :p

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

80

26.06.2005, 20:01

Jo würd ich auch meinen.

Shadowpriest ist wohl eher die Frechheit.

Entweder du hast denn Sinn zu Realität verloren oder ich weiss nicht ?(

MFG

81

26.06.2005, 21:13

Alles imba! :(


Langsam wird es lächerlich ^^ Spielt lieber :P

82

26.06.2005, 22:32

Das sind die typischen wieder. Auf PvE Server, keine Angst haben das nen Shamy von hinten mit Frostshock meuchelt und dann Sprüche reißen wie: "Alles Imba"

Shamy ist imba, das ist einfach Fakt. Eine zu gute Verschmelzung aus Druide, Mage und Krieger.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

83

26.06.2005, 22:36

/cry

84

26.06.2005, 23:13

Ich hab schon Alpträume von Schammis. :(

85

26.06.2005, 23:36

was an rogues imba O.o?
ich find keine klasse wirklich imba, nur die totems der shamis sind im vergleich zur billigaura vom pala bissle zu stark

86

27.06.2005, 00:53

Es geht primär nicht um die Totems. Eher die Möglichkeiten die ein Shamy hat. Er kann nen Gegner in einen Kampf verwickeln, er kann abhauen. Eigenschaften von einem Rogue. Er hat heals, sogar instantheals. Eigenschaften von einem Druid. Er kann im Nahkampf üblen Schaden austeilen, da er sogut wie alle Waffentypen tragen kann und diese mit seinen komischen Zaubern noch verstärken kann. Quasi Krieger mit kostenloser Verzauberung. Er kann Zauber unterbrechen und sogar noch dick mit Zaubern austeilen. Hier finden wir den Mage wieder.

Wer sagt, der Shamy sei zu besiegen, bei gleichem Equip und gleichem Ausgangspunkt, der lügt schlichtweg oder hat keine Ahnung. Nein auch du nicht Fungus. Kannst mir jetzt zwar wieder Ahnungslosigkeit unterstellen, aber es sind einfach nur Fakten, die von Shamyspielern nicht gebracht werden. Due versuchen ihren Imbachar nur immer mit whines gegen Paladine schönzureden. "Oh er hat 2 Schilde und Komplettheilung-Nerf nerf!" Dabei teilt der nicht annähernd schaden aus oder verbindet soviele Eigenschaften in sich wie ein Shamy.

Ende.

87

27.06.2005, 03:05

Also, ich hatte ja einen Priester gespielt.


Nen Kampf mit nem Schamanen wäre ansich vielleicht sogar recht spannend, die totems kann ich ihm wegmachen, den schaden überstehe ich auch irgendwie...nur:

Das purgen..., der dumme scheiss macht alles weg, das Schild, den Buff...alles.


Das ist eine Fähigkeit, deren Balance ich nie so ganz verstanden habe.

88

27.06.2005, 06:24

sogar tränke ?(
und das alles für fast kein mana..
im warsong battleground sind shamanen alles was man brauch.
(aber das sind sie ja eh^^)

89

27.06.2005, 08:41

Ja, Purge kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich meine, wozu buffe ich mich vor dem Kampf damit der Buff für 400 Mana durch nen 60 Manaspell despellt wird? Geht der Spruch auch auf freundliche Targets? Ne oder? Dann einfach rausnehmen und ich wäre zufrieden.

Und snaile, wo bist du denn objektiv? Nur weil der Schammie ein Hybrid ist muss er noch lange nicht overpowered sein.

Schurke vs Schammie: Stunlock killen.
Priester vs Schammie: Fearen, Silence übelst Schaden machen...
Warlock gegen Shaman: Soullink, mana klauen, mana klauen...
Mage vs Shaman: Sheep, max range, nuken, frostnova blink, nuken
Krieger vs Shaman: kann ich ned wirklich beurteilen
Jäger vs Shaman: siehe Krieger

Das sind alles keine i-win-button-klassen gegen Shammies, keine Frage, aber es ist alles mäglich. Dazu kommt das auch ein Schammie nicht alles gleichzeitig kann. Entweder ein guter nahkämpfer, oder ein guter Shocker, oder ein guter Supporter oder von allem ein bisschen aber nix gut, wie immer. Ich könnte ja auch sagen, buhu, Priester sind sowohl die besten Heiler als auch die besten PvP-Chars in einem. Sind sie aber nun mal nicht.

Purge sehr viel teurer machen oder ganz entfernen und ich wäre vorerst zufrieden, das ich gegen einen klugen Schammie trotzdem nicht gewinnen kann ist mir dann egal.

90

27.06.2005, 09:14

wer gegen einen shadowpriest verliert ist selber schuld, es gibt so viele möglichkeiten zu gewinnen oder wenigstens abzuhauen, allein schon weil es eine casterklasse ohne garantierten stun ist, wenn man allerdings zu gierig ist und unbedingt den kampf sucht: mind blast > "you have to be in front of your target in order to cast that spell" ;)

gegen einen gut gespielten schamanen hat keine klasse (außer uU ein stunlock rogue) gute aussichten. als caster wird dir alles unterbrochen mit schneller waffe und earthshock, als nahkämpfer schaffst du es kaum dran zu bleiben dank frostshock und earthbind totem.
wenn ich schon eure strategien lese, silencen, fearen, totnuken.... silence hält 5sek, fear 8sek, sobald er draußen ist gibts ein grounding totem und einen earthshock, danach steht er vor mir und prügelt mich um. ganz zu schweigen vom purge, der mir alles, was ansonsten über sieg oder niederlage entscheidet, nimmt, für 60mana :(