Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

16.06.2005, 15:22

Looten vs Ehrgefühl in Alterac ;)

Also ich habe in letzter Zeit folgendes kleines Problemchen ;) . Jeder weiss wenn man den Leichnam eines Hordlers auschlachtet und dem stinkendem Untoten sein vergammeltes Herz rausreisst, dass man , wenn man es abgibt im Ruf steigt und irgendwann "Ehrfürchtig" ist und geile Waffen und Ausrüstung einfach kaufen kann. So weit so gut.
Nun passiert es aber häufiger dass einer dieser stinkenden Larven innerhalb der feindlichen Meute stirbt und ich sehe ihn als lootbar, nur weiss ich wenn ich ihn loote bin ich sofort dannach tot.
Das wiederum bedeutet dass meine Kill-Bilanz wenn ich wirklich alles loote was ich sehe, noch bescheidener ist al ssie ohnehin schon ist. Das hat zwar keine sofortige Auswirkung, nur wenn ich nen Typen sehe der n Bilanz von 10:30 hat, dann denke ich mir natürlich auch meinen Teil.
Also befinde ich mich immer im Zwiespalt und loote meistens wirklich nur die von mir getöteten Viecher.

Aber eigentlich ärgert mich diese Verhaltensweise ;).

Habt ihr auch daran schonmal einen Gedanken verschwendet oder lootet/nicht lootet ihr einfach aus anderen Gründen ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

16.06.2005, 15:38

Ich loote wegen den Sturmkristallen. Nur so kann man ein verlorenes Feld nochmal retten.

3

16.06.2005, 18:13

naja die Frage war eher an die Schurken ;) das ein krieger alles lootet was er bekommt is klar, der muss auch nicht aus dem stealth und stirbt mit garantie ;)

der schurke verzichtet auf einen kill und nimmt einen tot für einmal looten.

4

16.06.2005, 18:21

Wenn du mitten in einer Gruppe Hordis lootest bist du selbst schuld :rolleyes:

5

16.06.2005, 19:48

och mensch snaile.. darum geht es doch.... die abwägung den sicheren tod zu wählen dafür aber looten zu können, versuch nicht immer gleich loszuquasseln sondern denke wenigstens mal kurz nach.

6

16.06.2005, 20:18

wer sagt das du so schnell aufheben kannst

7

16.06.2005, 21:02

geht problemlos, da selbst wenn welche zuschlagen der balken nur kurz nach hinten geht. aber ich scheine der einzige mit diesen zwiespalt zu sein.

8

16.06.2005, 21:30

Wenn du in einer 50er Gruppe Hordis stehst, nein.

Sind es allerings nur 10 Leute und du hast nochn paar Allys da, die ablenken, dann habe ich kein schlechtes Gewisses alles abzustauben :rolleyes:

9

16.06.2005, 21:33

es geht nicht ums abstauben... manman, einfach mal thread schliessen bitte, soviel dummheit ertrag ich nicht mehr.

10

16.06.2005, 22:11

Es geht darum, lieber einen Death oder einen Loot in Kauf zu nehmen.

11

17.06.2005, 10:06

ich loote nur, wenn ich am kill beteiligt war, wenn der gegner im feindlichen zerg verreckt hat man halt pech oder muss mal etwas in die offensive.

aber ein wirkliches problem ist das nicht, ich achte manchmal gar nicht darauf zu looten und bin innerhalb einer woche auf "wohlwollend" gekommen, das erste viertel auf "respektvoll" habe ich auch bald.

12

17.06.2005, 12:57

Ich loote extrem selten. Ich spiele ja nicht um irgendwelchen Toten irgendwas zu entreissen^^ sondern um spass zu haben. Das habe ich wenn ich wen kille ohne selbst gekillt zu werden. Da das meist irgendwo ist wo ich dann nicht 20 sek zeit habe rumzustehen ist es leider auch net moeglich.