Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.06.2005, 08:40

AoM @ GGL

http://www.petitiononline.com/qd3d4568/petition.html


Würde mich freuen wenn es einige Unterzeichnen würden, denn der einzige Anreiz der Topplayer AoT zu spielen ist die GGL.
Deshalb wärs sinnvoller und vor Allem spannender AoM in der GGL zu sehen :)

also los, link anklicken und ausfüllen ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

15.06.2005, 12:46

nr.100 :P naja hoffentlich klappts dann gibts n paar schöne recs =)

4

15.06.2005, 14:55

gestern schon :p

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

15.06.2005, 15:09

ich fange jetzt keine neue aot vs aom diskussion an...

nein ich tue es nicht....





obwohl ich kurz davor bin :D

6

15.06.2005, 17:38

Zitat

Original von KG_NaturePhoenix
ich fange jetzt keine neue aot vs aom diskussion an...

nein ich tue es nicht....

obwohl ich kurz davor bin :D


einschreiben darfst du dich trotzdem :love:

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

15.06.2005, 18:17

machs aber net^^ weil aot is mir lieber, und ich spiel lieber aot americup, obwohl ich natürlich aom americup auch spielen würde, aber beides wirds net geben :)

9

16.06.2005, 00:02

Nene für ein überholtes Spiel unterzeichne ich auch nicht .

10

16.06.2005, 00:22

Schade, die wohl einflussreichste Person der deutschen Age Community unterzeichnet schon mal nicht. ?(

11

16.06.2005, 04:18

Also macht euch gar keine Hoffnungen .

12

16.06.2005, 13:58

RE: AoM @ GGL

Zitat

Original von kOa_Master
Würde mich freuen wenn es einige Unterzeichnen würden, denn der einzige Anreiz der Topplayer AoT zu spielen ist die GGL.


Wäre echt traurig wenn manche nur AoT spielen wegen GGL?
Wenn es ihnen wirklich ums Geld ginge würden Sie wc3 spielen.
Darum ist es mir auch egal, ob AoT auch weiterhin in GGL gespielt wird oder nicht.

13

16.06.2005, 14:42

Zitat

Wenn es ihnen wirklich ums Geld ginge würden Sie wc3 spielen.


Mit Sicherheit nicht. Die Konkurrenz in War3 ist um ein vielfaches höher. Um überhaupt in Reichweite der Geldpreise zu kommen ist 5-6 Stunden Training am Tag das Minimum. Und da es genug Verrückte gibt, die das auf sich nehmen, kommt es dann letztendlich auch noch auf ein riesiges Talent an.
Imho ist es wesentlich leichter in AoT etwas Geld zu verdienen. Will man wirklich viel Knete machen, dann gebe ich dir allerdings recht, dass man dazu nach War3 wechseln muss.

14

16.06.2005, 15:14

da würd ich eher zu SC:BW wechseln für richtig viel Geld

16

16.06.2005, 17:36

ich mag beide und darum unterzeichne ich net ;)

17

16.06.2005, 18:29

1. mal Unterzeichnen!!!!! Und vlt gibts doch beide, man weiß nie!
2. Ich spiel TT nur für Geld
3. Banshee hat total recht, in TT reichen 3 Spiele am Tag um Top zu sein und warcraft musste spielen wie nen Irrer um weng was zu kriegen!

GOGO AOM!!! Würd so gern mal gg welche, wie L_Clan_Chris spielen und des passiert nach ihm nur wenn NIlla in GGL kommt.

18

16.06.2005, 20:37

Zitat

Original von kOa_Master
da würd ich eher zu SC:BW wechseln für richtig viel Geld


In Europa nein, in Korea ja. :)

19

16.06.2005, 22:48

es gibt doch schon genug hope vs. xxx usw Isis vs. Isis recs auf aotsanc

wozu dann nochmal GGL irgendwas shit bull? ?(

20

17.06.2005, 15:09

haunted hat recht, da würde nur wieder zum vorschein kommen dass vanilla ähnlich imba ist wie tt und dann wären wieder alle verärgert....

21

17.06.2005, 16:17

AoM ist alles, nur nicht Imba....klar Isis und Pos sind sehr stark, aber alle Civs können die schlagen...in den Top40 sind auch Loki und Hades player 8)

22

17.06.2005, 16:31

AoM und ebenso TT ist sicherlich nicht mehr imba als andere Games.
Natürlich gibt es Mapvorteile für best. Götter und spezielle Götter die sich widerrum besonders gut gegen andere Götter spielen lassen.
Aber das ist doch net imba, das nennt man Konterprinzip ;)

PS: Ebenso gibts auch Götter die im 1vs1 vielleicht sucken, aber dadurch in Teamgames ihre Vorteile ausspielen (GAIA, Hades...)

23

17.06.2005, 16:42

Solange Norse Spieler glauben RC's sind Konter gegen Hippikons, wird Pos immer als imba bezeichnet werden, nur weil die RC's so extremst untergehen gegen hipps.
Denn laut AoM Anleitung kontert man Hippikons mit Ulfsarks und nicht mit RC's.

24

17.06.2005, 16:46

naja imo sind RC trotzdem der bessere Konter vs poseidon, weil die Ulfs
1. schwächer sind als RCs
2. vorm heroischen auch keinen Bonusschaden vs kav haben
3. wenn der pos nebst hipps auch mit tox kommt fallen wie die fliegen

25

17.06.2005, 17:14

Zitat

Original von MfG_iLGenio
Solange Norse Spieler glauben RC's sind Konter gegen Hippikons, wird Pos immer als imba bezeichnet werden, nur weil die RC's so extremst untergehen gegen hipps.
Denn laut AoM Anleitung kontert man Hippikons mit Ulfsarks und nicht mit RC's.


Na dann konter mal nen Poseidon mit ner Mauer von Hippos und 5 Archer im Hintergrund mit Ulfs ;)
Und erzählt mir nicht ich soll die Bogis flanken mit RCs, denn bis die geflankt sind, sind meine KONTER-Ulfs schon weg...

Fazit: Ulfs are the most underpowered unit...

26

17.06.2005, 18:09

ulfs sind nur dann schlecht(oder nicht so gut), wenn sie kein bragi-up haben ;)

27

17.06.2005, 18:13

man wehrt die hippos zwar mit ulfs theoretisch ab

nur mit was soll man dann angreifen :stupid:

28

17.06.2005, 21:05

Zitat

Original von MfG_iLGenio
Solange Norse Spieler glauben RC's sind Konter gegen Hippikons, wird Pos immer als imba bezeichnet werden, nur weil die RC's so extremst untergehen gegen hipps.
Denn laut AoM Anleitung kontert man Hippikons mit Ulfsarks und nicht mit RC's.


Meine Rede. :D

@Wallace: :P

29

18.06.2005, 13:28

Zitat

Original von MfG_iLGenio
Solange Norse Spieler glauben RC's sind Konter gegen Hippikons, wird Pos immer als imba bezeichnet werden, nur weil die RC's so extremst untergehen gegen hipps.


hm du erzählst mir doch nicht dass in nem classicfight 20 hippis = 60 pop gegen 30 rc = 60 pop gewinnen??

30

18.06.2005, 14:17

Zitat

Original von Erg_Raider

Zitat

Original von MfG_iLGenio
Solange Norse Spieler glauben RC's sind Konter gegen Hippikons, wird Pos immer als imba bezeichnet werden, nur weil die RC's so extremst untergehen gegen hipps.


hm du erzählst mir doch nicht dass in nem classicfight 20 hippis = 60 pop gegen 30 rc = 60 pop gewinnen??


erg es ist aber so :)
kannst du gerne mit mir testen (mit gleichen ups natürlich) und ich behaupte ich gewinne mind. 9 von 10 aufeinandertreffen.
ich habe das schon öfter ausprobiert, das "problem" der norse ist eigentlich nur der ein kleines bisschen höhere preis und die langsamere Sammelraten von Food (im Vergleich zu Gold)