Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

14.06.2005, 20:30

bitte freischalten

Bitte um Freischaltung.

thx

MfG

Syri

DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

14.06.2005, 21:18

1450 ist meine Einschätzung

3

14.06.2005, 21:34

Joa, auf jeden Fall über 1400

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

5

14.06.2005, 22:28

ich gebe den anderen recht---1400++

7

16.06.2005, 15:20

Danke danke, ich hoff ihr überschätzt mich da nich n bissl ?(

DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

16.06.2005, 15:39

Unterschätzen meinste wohl baby :) Komm lieber mal in MSN online :D

9

17.06.2005, 15:36

tjo fuehle mich von diesem user leicht hmm verarscht... sorry muss ich leider sperren, denn so gute spieler kommen net einfach so aus der versenkung und verschaetzen sich dann in ihrer staerke :baaa:

10

17.06.2005, 15:44

super bam  8)

wollt vorn paar tagen schon fragen, wo der brauch hin ist, sich hier erstmals vorzustellen, seine frühere nicks bekannt zu geben und warum man hier zocken möchte...

die letzten 10 threads sind eigentlich nur "freischalten plz", 2 antworten und fertig ?(

11

17.06.2005, 18:16

lol bambam des is aber nicht grad lieb. Also erstmal muss ich ehrlichen Herzens sagen, das ich wirklich keine bösen Absichten habe.
Ich habe bis jetzt zu 99 % wirklich nur Age of Kings im Gameroom "The Plains" gespielt, und nur ganz selten mal Aoc.
Ich kenne diesen Forum hier jetzt gerade mal seit 3 Tagen, ganz zu schweigen von dem ganzen Masters Projekt. Von daher könnt ihr euch sicher vorstellen dass ich mein Rate schlecht selbst einschätzen kann.
Durch aG_DrAzHaR (ein guter Freund) wurde ich auf die ganze Sache aufmerksam. Und da er auch ziemlich gut spielt und ein 13xx rate momentan hat, dachte ich dass 1450 doch etwas zuviel ist dann.
Ich wurde dann mit 1400 eingestuft, aber ka warum.
Und ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum hier so ein Trubel gemacht wird, also so toll hab ich dann nun auch nicht gespielt.
Habt ihr denn wenigstens mal das Game gesehen, da ja eigentlich keiner von euch beteiligt war.
@ Ragnorak:
Momentan bin ich ziemlich busy und zudem kenne ich hier im Forum eh sogut wie keinen, also wieso soll ich da auch groß was posten.
@ BamBam:
Finde ich eine etwas schnelle Entscheidung von dir, ohne auch irgendwie nachzuhaken, wie es sich normal für jemanden gehören sollte der für solche Fälle die Verantwortung übernimmt. Außerdem hab ich mich nicht selber eingeschätzt.



So entscheidet mal schö weiter wie das hier weitergehen soll. Ich kann nur sagen jeder fängt mal unerfahren und unknown an.

12

17.06.2005, 18:36

dann sollte man das in zukunft so machen, dass der jenige nich nur 2 spiele (2 befürworter braucht), sondern die recs einfach hier ins forum postet, dann können mehrere darüber beraten, wie gut jemand ist.

ihn so schnell zu sperren find ich auch nich schön.

13

17.06.2005, 20:10

dann sollte sichdoch aG_DrAzHaR bitte noch einmal melden

14

17.06.2005, 20:19

Zitat

Momentan bin ich ziemlich busy und zudem kenne ich hier im Forum eh sogut wie keinen, also wieso soll ich da auch groß was posten.





Naja, es gab hier mal eine Zeit, da war so eine Freischaltung schon etwas besonderes und man hat sich mit einem Text vorgestellt, hat gesagt, wen man hier so kennt und dann seinen Zonen Nick gesagt und dann um Testspiele gebeten.

Dann haben verschiedene Leute aus dem Masters den Anwärter getestet auf Spielstärke und Persönlichkeit und ihre empfehlungen gegeben.



Das ist leider alles nicht mehr so, jedoch sieht man jetzt, warum es durchaus nützlich ist, sowas zu machen, da kommt sowas garnicht erst vor (naja, ausser jmd hat wirklich Langeweile und das Können für nen echten smurf).

DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

17.06.2005, 22:17

Also ich muss ehrlich sagen ich bin total geschockt.
Es kann gut sein das es hier früher mal so war mit Vorstellen etc.
Als ich Angefangen habe, war es schon so, dass man einfach nen Forenaccount macht und um Freischaltung bittet.
Das habe ich dann genau so weitergegeben.
Ich finde es ist unrecht nun im Nachhinein darüber zu meckern das sich einer an etwas nicht gehalten hat von dem er nichts wusste bzw. wissen konnte
Weiterhin habe ich Syri als 1450 eingestuft und mir wurde absolut zugestimmt wieso er dann jedoch als 1400 eingestuft wurde ist mit völlig unklar.
Ich spiele oft mit ihm AOK und im Grunde unterscheidet sich unser Skill nur in Kleinigkeiten die dann doch entscheidend sind, zumindest im 1 vs. 1.
In den meisten Teamgames haben wir gleichviel Punkte manchmal habe ich mehr und ein anderes mal er. Aufgrund dessen, dass Syri im 1 vs. 1 jedoch 90% der Games gewinnt habe ich ihn mit 100- 150 Punkten besser als mich eingestuft, was wie ich finde auch dementsprechend angemessen ist, da hier Teamgames stattfinden und eben nicht 1 vs. 1.
Evtl. hätte ich ihn als 1500 einstufen können, da er allerdings kaum AoC spielt dachte ich lieber 50 weniger.
Jemanden gleich nach 2 gewonnen Games zu sperren ist extrem vorschnell geurteilt und meiner Meinung nach auch nicht richtig so.
Ich denke wenn er nach meiner Empfehlung bei 1450 eingestuft worden wäre, dann hätten wir diese Problematik jetzt nicht.

Ich habe mich für die Einschätzung als Maßstab genommen. Also entweder bin ich underrated, was ich nicht glaube oder hier wird einfach überreagiert.

Wenn Ihr wem die Schuld geben wollt dann gebt sie mir aber nicht Syri, der kann sich nicht selbst einfach mal so einschätzen, das können nur andere machen und in diesem Fall war das ich. Und ich kann nur versichern, dass ich das nicht mit böser Absicht gemacht habe und mir auch nicht bewusst bin einen großen Fehler gemacht zu haben.

Dieses Problem liegt wohl einfach daran das ich 50 Punkte zu wenig Eingeschätzt hatte und dann zudem auch noch 50 weniger Eingestuft wurden. Ich denke mit 1500 isser gut bedient.


MfG

DrAzHaR

DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

18.06.2005, 00:19

Also ich habe mir das eine Game jetzt mal besorgt und angeguckt. Erstmal hatte er ja nun nur 1000 punkte mehr am Ende und das wundert eigentlich nicht bei nem gewonnenem grush und dann gleich gelandet knights und Rammen. Aber mal erhlich... der Gegner hätte ihn doch auf Wasser killen können selbst als er castle war. Das lag jetzt nicht an underrated sondern viel mehr daran, dass das Gegnerteam

1.) Pech hatte weil blau bei gelb reinkam und Bogieflush
2.) schlechte Koordination

Wenn man ihm seine Fischkutter gekillt hätte wäre er nicht so schnell rüber gekommen aber keiner hat sich da wirklich drum gekümmert und das obwohl das andere Team mehr Schiffe hatte. Und Gelb wurde auch völlig im Stich gelassen. Zudem ist Mittelmeer mal eh eine seiner Bestmaps und als Mitte hat man meistens mehr punkte als die anderen.
Also gerade in Hinblick auf dieses Game finde ich ist die Reaktion, in Form einer Sperre völlig überzogen und ich wüsste gerne mal wer da so rum gestänkert hat von wegen Smurf etc.
Ich finde es wirklich eine Sauerei. Vielleicht sollte das andere Team (Ich vermute mal von da ging das aus | wenn nicht dann sry) die Fehler bei sich suchen und nicht sofort irgendetwas von wegen Smurf schreien.

Leider ist das wohl kein gelungener Masterseinstieg für Syri

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

17

18.06.2005, 00:51

ich weiss nicht wielang du schon aok spielst, aber wenn einigermassen die entwicklung der community miterlebt hast, würdest du genauso denken... Spieler auf nem gewissen niveau selbst 1500 nach mastersrate, tauchen nicht(mehr) eifnach aus dem nichts aus. Grad wenn er von aok kommt ist es sehr erstaunlich wiegut er im moment ist, da in aok echt sogut wie alle nicht gerade sogut spielen... also ist das mit dem besser werden nicht unbedingt leicht.
Tut mir leid falls er kein smurf ist, was man im i-net aber eh meist garnich ausschliessen kann, aber bambam sperrt ihn doch nich einfach ohne sich noch antworten von ihm oder eben dir durchliest.

Wegen dem vorstellen, also ich finde gerade wenn man keinen kennt, sollte man sich vorstellen... wahrscheinlich wärs dann jetz auch garnicht erst dazu gekommen und man hätte vorher nachgefragt ;)

Vielleicht sollte man die regel mit dem freischalten erst ab gewissen mastersspielen auch wiederaufnehmen, man hat innerhalb des letzten jahres doch an einigen gemerkt, wozu die ganzen Regeln vorher gut waren (mein jetz nich syri)

DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

18.06.2005, 01:15

Niemand hatte gesagt er spielt nur AOK aber er spielt halt AOC extrem selten und daher ist eine geringere Einschätzung schon vernünftig denke ich. Und offensichtlich hat BamBam ihn einfach mal so gesperrt, auf jeden fall geht das aus den Posts so hervor :(

Naja und so schlecht sind die in AOK nun auch nicht. Wenn ich da z.B. an
RaGe
BanJo
Digital (naja Teilweise)
Zeal
PlaYboY
etc.

denke. Also wirklich schlecht sind die nicht und da wären die meisten Gamer aus Aok hier sofort 1500
Naja klar ist auch wenn man in AOK nur gRooks BF spielt wird man sicher nicht besser.
Aber in den RM/RC Inter+++ games da gehts schon ab. Da spielt er halt. Ich aber auch und ich kann da wohl noch mithalten insofern dachte ich jetzt nicht das ich ihn hier irgendwie völlig absurd hätte Einschätzen müssen.

19

18.06.2005, 07:25

danke Drazhar für deine Mühe.

@Goten ich spiel seit mehr als 4 Jahren aok und hauptsächlich in Inter+ games. Watermaps sind meine Stärke und unterscheiden sich auch relativ wenig von aok, bis auf das die galleys länger brauchen zum bauen. Ich glaub bei Arabia würds da ganz anders aussehen.
Und BamBam hat mich aus meiner Sicht schon einfach so gesperrt, gleich am nächsten Tag ?(

Dass hier jeder jeden kennt (so wie es den Anschein macht) wusste ich nicht....vorallem bei einer so großen community.
Mir kommt es etwas so vor, als wär einer vom Verlierer Team sauer der Bambam gut kennt und mal seine connections spielen lässt.

Aber ich möchte mich hier eigentlich nicht weiter rechtfertigen wollen, da ich eh nicht weiß für was. Ich kahm hier her um fun zu haben und nicht um hier stress auszulösen.

Btw ist mein richtiger Name Carlos , ich bin 21 Jährchen jung und ich wohne in einem kleinen Örtchen namens Steinmark, dass in der nähe von Würzburg mitten in Bayern liegt ;)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

20

18.06.2005, 11:39

geht doch :D
das mit den connection spielen lassen, siehst aber falsch ;) Smurfs hatte noch nie jemand gern hier, ganz egal ob sie davon profitieren (gewinnen) oder punkte verlieren. War so ziemlich in jeder ratingregion und insgesamt gehts eig. nur um schöne teamgames hier, weniger ums rating ... zumindest bei dem grossteil der spieler die etwas länger dabei sind. Die ganzen Regeln vorher gabs also wohl dazu dass es so gemütlich hier bleibt, wurde mit der Zeit halt auch alles lockerer und hab schon Spiele erlebt, wo dann neue Mastersspieler richtig auf die regeln bestehen nur um Punkte zu kriegen, teilweise auch durch recht unfaires Verhalten. Vielleich kannst nun auch etwas besser verstehen warum man so misstrauisch ist ;)

21

18.06.2005, 11:51

jo habe dich einfach so gesperrt.., aber ich bin halt in bezugs smurfs irgendwie ein gebranntes kind ...

tut mir leid und du kannst nun auch wieder spielen, falls du noch magst, aber mit ein paar punkten mehr auf dem konto

22

18.06.2005, 16:14

oki dann vergessen wir einfach alles was bis jetzt geschehen ist ;)

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Luxemburg

Beruf: L

  • Nachricht senden

23

18.06.2005, 18:22

kahm, sah, siegte!

DrAzHaR

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Osnabrück

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

26.06.2005, 23:02

Wie recht du doch hast 11