Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

22.06.2005, 18:27

Ja, habe es aufgrund der allgemeinen Unwissenheit nochmal selber ausprobiert. Bei AoM funktioniert es auf jeden Fall. Ist mir unerklärlich, was daran so schwer sein soll. Die Überprüfung hat in etwa 5 Sekunden gedauert. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (22.06.2005, 18:28)


62

26.06.2005, 22:35

hmm das mit dem punkte manipulieren geht glaub nur bei aom :D

63

29.06.2005, 15:29

Ich bin grade über diesen Bericht gestolpert. Ist zwar nicht so ausführlich wie die Kapitel 3-4 bei mir, aber geht in die selbe Richtung.

http://www.gotfrag.com/war/features/comments/1495/

64

29.06.2005, 16:43

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ich bin grade über diesen Bericht gestolpert. Ist zwar nicht so ausführlich wie die Kapitel 3-4 bei mir, aber geht in die selbe Richtung.

http://www.gotfrag.com/war/features/comments/1495/


Nicht schlecht, die Aussage dürfte vielen Spielern helfen. :)

Für Gelegenheits- und Funspieler nett aber nicht unbedingt nötig, für ehrgeizige Zocker dagegen ein Muss.

65

29.06.2005, 18:02

Ich weiss nicht ob es vielen Spielern hilft diese Aussage, aber es erklärt sich damit einiges zu einem besseren Verständnis von einem "pro-gamer" oder hohem skill.

Ich würde mich persönlich auch eher in die Kategorie der "intelligenten" Spieler einordnen. Micro, da ist definitiv nicht mein Ding und auch in Stresssituationen bin ich schlecht.
Aber die Spielintelligenz und das Spielverständnis ist etwas, was ich zum Glück bei AoM besitze. Ich weiss nicht, ob man es deutlich verbessern kann. Es mag hart tönen, aber ich glaube "dumme" Menschen sollen lieber bei CS bleiben, wo es auf viel stärker auf Reaktion und Micro ankommt, denn das lässt sich einfacher trainieren und üben.

Ich seh das wie beim Fussball. Passen, schiessen, rennen, ausdauer besitzen, dass kann man alles üben. Aber das Auge für den richtigen Pass, die Spielübersicht und das Spielverständnis, das hat man oder man hat es eben nicht.