Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.06.2005, 21:16

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

12.06.2005, 21:20

Naja war aufjedenfall lustig, lustige teammates :)

Nur unsere Strate war naja.. wir hatten keine richtige erst wollten wir bei ghost flush und dann doppel dann walled der wien Irrer, naja gehen wir halt zu faculo auf meiner Seite mit petarden durch die Doppelwall kein problem, nur... zuwenig units bzw von mir keine von temu dann berittene bogies hat aber nicht gereicht sofort 2 castles vor der Nase und wieder 2 walls. Egal wir hatten unseren spaß im TS das wars Wert :D

gg

3

12.06.2005, 21:22

die Punkte deuten es ja schon an, war ein ziemlich deutliches Spiel.
Auf beiden Seiten gewallt, Wörni wollte flushen und stand dann vor nem Steinwall. Ich konnt gemütlich boomen, gegen Wörni den Gegenangriff gemacht, zusammen mit Ghost. Faculo konnt auf seiner Seite gegen drazhar halten. Zwischen See in der Mitte und den Basen war nen ziemlich großer Wald, das Spiel war zuende bevor das Wunder überhaupt interessant wurde.

Spannend wars nur in feudal, als Wörnis flush fast rechtzeitig durch die Palisade gekommen ist um den Steinwall zu verhindern, da hat Ghost ganz gut geflucht ;)

4

12.06.2005, 22:12

naja geflucht ja nit gerade hab halt nur gemeint "scheisse jez baut der pöse wörni nen tower an die palisade" naja und fuger nur ganz locker wall halt weiter hinten naja hab ich dann auch gemacht :P aba das hab mich total aus der bahn geworfen und dann war meine mutter noch im zimmer hat mich als angeschissen udn irgendwas gesucht und dann wieder mich zu gelabert das hat total abgelenkt und ich konnte garnit richtig spielen :(

5

12.06.2005, 22:13

ps. die civs sind falsch ich war perser und fugger war sara^^:)