Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.06.2005, 21:08

2

10.06.2005, 21:10

war mir klar.hab versucht bertram zu überrumpeln um evtl. seinen könig zu erwischen ,als das nicht gelang war mir klar das wir verlieren denn ren hatte strucki die ganze zeit im griff

3

10.06.2005, 21:20

gerade diese 2v2 spiele in dieser ratingregion sind dann doch immer extrem eindeutig finde ich

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

4

10.06.2005, 21:33

Nicht über das Rating lamentieren ;)

Was in unserer Ratinggegend fehlt, ist nicht das technische Wissen über das Spiel, viel eher das Intuitiv richtige Vorgehen bzw. Team-Play.

Wenn nur ein Drittel deiner Champs in meine Wirtschaft wäre, hätte Strucki, mich in Ruhe gekillt und ihr beide dann genüsslich Bertie vernichtet.

Zumindest bei Strucki und mir, muss ich doch sagen hier war mal wieder

Not gegen Elend am spielen ?(

5

10.06.2005, 21:44

Spooner, hast Du eigentlich gemerkt wie nahe Du dem Sieg warst? Als Du meine erste Burg mit Champs weggemetzelt hast, war dort drin mein König. Für einen kleinen Moment stand der dann zwischen deinen Champs herum. Zum Glück merkte ich das früher als Du ;) . Ansonsten hat mich deine frühe Impzeit, trotz Wassergeplänkels ziehmlich überrascht. Deine Champs haben ja auch erst ganz schön gewütet bei mir. Aber am Ende setzte sich dann meine spätere Impzeit mit einer besseren Wirtschaft doch durch. Allerdings war es sehr wichtig in diesem Spiel, daß Ren den Strucki fast die gesamte Spielzeit unter Druck gehalten hat. Nur so war unser Sieg (endlich mal wieder) möglich.

GG all und thx Ren.

Cu Bertram.

6

10.06.2005, 22:12

@bertram,ja ich weiß wie knapp das war und wenn du nicht schon soviele arbas gehabt hättest ,hätte ich dich weiter mit champs bombardiert

7

10.06.2005, 22:15

Naja, das war ja der Sinn der Arabs ;)