Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

10.06.2005, 18:33

es muss nicht immer streit herrschen^^

geiles erlebnis gestern:
bin östlich von hammerfall, will paar kobolde grinden.
lande da inner höhle, als ich 2 allies da rumrennen sehe...
ein ~38er mage + 37er pala (ich 38er rogue)
die haben wohl gerade vorher nen krieger plattgemacht...
naja,
auf jeden fall gerade zufällig ein anderer schurke noch da, wir party, kurz abgesprochen... gewartet, bis die voll life und mana haben und dann ruff^^
(man ist schliesslioch ein schurke mit ehre  8) )
ich sapp den pala, dann zusammen den mage killn...war zumindest der plan^^
gott weiss, warum... aber ich treff irgendwie den mage, der blinkt raus...zum glück schaffen wir es noch die beiden zu killn, trotz meiner verplantheit.
10 sek später klingelt mein handy (um die uhrzeit...war ca 1:30 uhr ):
ein entrüsteter sascha (DS_KEydog) ist dran und meckert, daß ich ihn gerade gekillt hätte...*lol* *freude* *innerliches grinsen* !

naja,
kurz gesagt, danach hama alle in ruhe zusammen kobolde gefarmt, uns sogar mal kurz unter die arme gegriffen und sind dann unserer wege gegangen...
kein generve durch asige high-lvl, kein ständiges leichen-campen...alles gut... herrlich
ein schöner abend :)
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (10.06.2005, 18:35)


2

10.06.2005, 20:02

Hehe, das hat er mir heut auch schon erzählt. Ich glaube er war eher "angepisst", dass Ihr an seiner Leiche gecampt habt. Umgehauen wird der doch dauernd ;)

Passiert / mach ich aber auch öfter. In Feralas habe ich mehrere Tage lang zusammen (bzw. nebeneinander) mit einem Ork hexenmeister gelevelt. Heute habe ich 2 Hordis gegen Mobs geholfen, die sich dann auch nett bedankt haben. Dafür ist der Schami (Level 49) jetzt auf KoS, der mich mit 2 60er Schurken gekillt und hinterher angespuckt hat (weniger wegen des Killens als vielmehr wegen des Spuckens) :)

3

11.06.2005, 01:42

Es war 2on2 und ihr versucht einen zu sappen?

Ich hätte dich danach aber mal sowas von becampt :rolleyes:

4

11.06.2005, 09:55

Nochmal editiert, da ich nicht wirklich wert auf Streit lege, nichtmal mit Snaile...

Zitat

Original von Snaile
Es war 2on2 und ihr versucht einen zu sappen?


Erklär mal bitte, was daran verwerflich sein soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (11.06.2005, 10:02)


5

11.06.2005, 10:01

Naja sorry aber, wenn man schon ein faires 2on2 will sollte man auch ein faires 2on2 machen. Vorallem wenn ein Team aus dem PvP Char überhaupt besteht und der Gegner ein Stoffie ist und im sekundentakt fällt und der andere ein Panzer ist, der vielleicht einen 1 von 5 Schlägen trifft und mit dem einen nicht wirklich Schaden macht.

Kein Grund also einen zu sappen, vorallem wenn man bedenkt, dass der Mage sofort Frostnova hätte spammen können und einen sheepen können. Hat er das gemacht? Nein, zumindest hat Loki es nicht erzählt. Kein Grund für mich also zu sappen...

Aber was erzähle ich einem Roguespieler etwas von fairem PvP? Ihr greift doch eh nur an wenn ihr 100% gewinnt und verpisst euch wenn es so aussieht das ihr verliert... Rogue ist eben nur ein dummer Unfall seitens Blizzard.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (11.06.2005, 10:09)


6

11.06.2005, 10:18

snaile,
du beweist mal wieder, daß du der dümmste vollpfosten auf dem ganzen server bist.
was daran ist unfair, wenn ich meine fähigkeiten ausspiele? warum soll ich nicht die möglichkeiten ausspielen, die mein char mir gibt?
oder heul ich rum, wenn ich gesheeped, gefeared o.ä. werde.
für einen ÜBERSPIELER wie dich stellen ein mage+ ein pala bestimmt kein problem dar, aber ich kann die kombi überhaupt gar nicht leiden...

naja,
aber ich bin ein kaggnoob, und du ein hardcore pr0Gam0r!
wie man ja an deinen dauernden, dummen posts liest!

in zukunft werde ich vor jedem fight mit einem ally hoffen, daß er doofe sachen, die keinen spass machen nicht benutzt, ich stealthe dann auch aus aller freundlichkeit nicht.
imba sachen wie cheapshot benutze ich daher natürlich auch nicht.
ich stelle mich vor jeden gegner und wir hauen einfach... der fairness halber natürlich abwechseln...
:stupid: :stupid: :stupid:

@mü:
wir haben nicht an den leichen gecampt... ;(
zumindest ich nicht mit der intention. wie gesagt, wollte paar kobolde grinden wg stoffen usw.
war trotzdem fun^^

7

11.06.2005, 10:20

@snaile:
ach ja,
und nochwas... natürlich hat sascha mich gesheeped... und natürlich hat er ne frostnova gecastet... was soll der mage denn sonst vs nen nahkämpfer machen? mit seinen stäbchen hauen?
:stupid: :baaa: :stupid: :baaa:

8

11.06.2005, 10:41

Macht euch nichts draus, Snaile hat halt keine Ahnung.
Natürlich sind alle Skills erlaubt, son Schwachsinn.

9

11.06.2005, 10:43

Laß dich doch nicht anmachen. Der kann nix anderes als Leute provozieren und freut sich dann, dass jemand mit ihm redet ^^

10

11.06.2005, 11:10

Zitat

Original von DS_Loki
@mü:
wir haben nicht an den leichen gecampt... ;(


Erzählte der senile Sack mir so. Nachher wird er dann natürlich wieder behaupten, er habe das nie gesagt.  8)

Schade, ich treff nie jemanden aus dem Masters, nur einmal vor ewigen Zeiten mal Faith in Desolace und Nino habe ich ab und an mal gesehen, wie er mit seinem hässlichen Körper IF verdreckt hat, als er da tot rumlag ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (11.06.2005, 11:10)


11

11.06.2005, 11:38

Ich bin ganz sicher nicht der größte Vollpfosten auf Gorgonnash. Du kennst gacom nicht.

Ich kann ja nochmal sagen wie das für mich ist: Wer einen fairen 2on2 Kampf machen will, der soll auch 2on2 spielen un nicht 2on1. Das ist einfach nur meine Meinung, skill hin oder her. Vorallem wenn man ein Doppelschurken-Team spielt.

Und Fungus, es tut mir leid, dass nicht jeder einen solchen Intellekt wie du besitzt und solchen Plan hat wie du.

Zitat

Original von WW_Ronin
Laß dich doch nicht anmachen. Der kann nix anderes als Leute provozieren und freut sich dann, dass jemand mit ihm redet ^^


Nein, ich freue mich eher, dass soviele Leute darauf eingehen und es ernst nehmen ;)

12

11.06.2005, 12:02

auf mich hört ja keiner ;(

13

11.06.2005, 12:40

Snaile Du kannst einem leid tun...

14

11.06.2005, 12:41

Danke für dein Mitgefühl.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

15

11.06.2005, 13:00

Snaile lass doch die armen Schurken in ruhe ;)
Jeder ist einer unter vielen vielen. Lol jeder zweite spielt nun Schurke.
Die gründen sogar schon nur schurken gilden. Irgendwann sieht man auf den Servern keine Spieler mehr weil alle in Stealth sind. :bounce:
MFG

16

11.06.2005, 14:07

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass dieser gnom auf unserem Server der einem ständig nachgelaufen ist und mit Capslock "scheiß schurke" "schurken sind dumm" etc. geschrieben hat, du gewesen bist, snaile.^^
Ich habe selbst einen mage und was sollen die Schurken denn machen? Aus Fairness auf den Tank gehen, damit der Damage Dealer ordentlich arbeiten kann? Sich aufteilen, weil Gruppenspielen unfair ist?

17

11.06.2005, 14:56

Hieß der Gnom Schorsch oder Snaile? ;)
Sowas mache ich normal nicht...

18

11.06.2005, 22:03

Gibt nen Zwergenschurke der heisst Schorschle :) bist du das ?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

11.06.2005, 23:39

Bin ich froh, dass ich mir einen UD Mage auf Gorgonnash erstellt habe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (11.06.2005, 23:39)


21

12.06.2005, 00:13

als wir wieder in der höhle waren, satndet ihr an den leichen :) fairerweise muss ich sagen NICHT im stealth , also im nachhinein evtl kein DIREKTES CAMPING und ivo nein frost habe ich nicht gecastet ^^ war eh voll verplant :) hab so gut wie keine pvp erfahrung, weder hier im game oder in anderen games. bin also kackn00b ^^

aber wird sich ändern, aber nach dem telefonat ^^ haben wir ja feststellen müssen das wir beide derbe fehler gemacht haben ^^

PS: /ignore Snaile

aber ich muss sagen war echt unfair von euch ein 38 + ein 36 schurke gegen einen 37 pala und nem 37 mage :) 38 war ich erst nach der höhle ^^ und ganz zu schweigen von dem 38 orc krieger der lieber weggelaufen ist anstatt euch zu helfen :)

ICH FINDE DAS UNFAIR ; MICH SOLLTE MAN NUR ANGREIFEN DÜRFEN WENN MAN 20 LVL UNTER MIR IST ^^

@Mü ja ich weiss , selbst das wäre knapp für mich :P

22

12.06.2005, 02:29

~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (12.06.2005, 02:43)


23

12.06.2005, 09:20

@sascha:
naja,
das da ein orc-krieger war, das wusste ich ja nicht. hatte ich ja schon am tel gesagt. ausserdem waren wir so fair, zu warten, bis ihr beide zumindest mit allem "voll" wart.
und das wir an den leichen standen war doch aus 2 gründen klar:
1. war ich da am kobolde grinden... wäre also dauernd da vorbeigekommen ;)
2. musste ich doch mal "hallo" sagen, nach dem du mich angerufen hattest... :)
und vom lvl her war das doch top, wir ein 38er+36er, ihr beide 37êr^^

ich hätte ja eh mal lust auf ein "gesittetes" pvp vs paar von euch...
sich mal an nem abend irgendwo treffen und bisschen 1vs1^^
oder mal als gruppe jeweils in stranglethorn... da gehts ja eh rund ;)

cu mädels

24

12.06.2005, 09:46

ivo genauer lesen bitte :)

ich habe es nur bestätigt das es fair abging in der höhle, und das mit dem krieger fand ich eh nur lustig.

25

12.06.2005, 11:14

€ ahwo ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (12.06.2005, 11:15)


26

12.06.2005, 15:37

sascha,
ich hab deine bestätigung ja auch nur nochmal unterlegt :)

@snaile:
*gähn*

27

13.06.2005, 01:29

wie wo zitier mal bitte snailes antwort :) ich hab ihn auf ignore :D

28

13.06.2005, 08:23

ROFL,
kann ich nicht... abr 2 posts, beide editiert... kann nur der übliche schwachsinn sein 8)

29

13.06.2005, 08:35

dann war bestimmt einer von uns overpowert :)