Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.06.2005, 23:07

2

09.06.2005, 23:09

recht deutlich, hätte ich so nicht erwartet :)

gg

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.06.2005, 23:12

gg...
gratz an Mojo hat nen echt geiles spiel gemacht ! denke er hätte brom im laufe des spiels noch gekillt.
naja und zu martin... ohne worte... warum sagst du nedmal das du angegriffen wirst und hilfe bruachst?? als er tot war macht er ein ping... da war dann auch nix mehr zu retten... also ehrlich selten sowas eingebildetes gesehen... und dann noch ewig zu spät kommen...

gute nacht

4

09.06.2005, 23:14

mist dachte in der ratingregion braucht man sich ned so anstrengen ich konnte es erst fassen als es schon zu spät war eindeutig unterschätzt
gg der mich angegriffen hat tsu glaub.
und das ist den das für ein blöder wolf konnte mit dem nix anfangen ^^

5

09.06.2005, 23:15

ich hab doch gepingt X(

6

09.06.2005, 23:16

naja mich hat das doppel durch howards kts angriffe und mojos piks+mangen fwd ziemlich gestört. unsere mitte hat ja geboomt und bekam dadurch keine hilfe, was aber auch nicht nötig war. ging ja noch...
in imp hatte ich dann aber mojo howie ^^
hatte palas+skorps, 3 burgen um seine base, ihn geraidet und seine fwd wäre jetzt auch weg gewesen.
naja danke nochma an mates, die sich voll auf martin gestürzt haben ^^

7

09.06.2005, 23:21

Ich hab ja nur deiner Bitte entsprochen, mit BigJ MartinZilla zu doppeln. :)
War aber auch nicht wirklich nötig, denn Jens hatte ihn völlig unter Kontrolle, bis Chris dann mit seinen Knights hochgestürmt ist.

Als Kelte, denke ich, hat man eine Auszeit in Late Castle für's Boomen mehr als verdient :D

@MartinZilla: Du dachtest wohl du kannst in unserer Spielregion einhändig, ohne Sound und ohne Elan gewinnen, aber dem ist nicht so :evil:

8

09.06.2005, 23:27

naja gewinnen wollt ich schon irgendwie sound war auch da laute musik hald ^^ und das mit dem einhändig das war nur bis ritterzeit so :music:

9

09.06.2005, 23:28

wegen gutem game und so. ick denke er sieht das im rahmen meiner möglichkeiten. ;). bei nem realrating von mir um die 12++ isset schon hart bei 14++ mitzuspielen.
und @ brom jo hattest mich schon einbisserl am schluss. ;) mir ging am schluss etwas das gold aus und hab wegen mangeldem 2 gebäude 5-8 min zu spätgeimpt ;(. ansonsten hättest schon geblutet. echt schade das ich die burg vorne net hochbekommen habe. wie immer net genug vills dazu genommen. :( aber hätte am ergebniss wohl nix geändert. GG den gegnern. allzu oft werden wir uns im master net begegnen :D

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

10.06.2005, 17:54

martin :bounce:

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

11