Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Ren_Claver

Fortgeschrittener

• »Ren_Claver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

09.06.2005, 21:02

Ren_Claver

Fortgeschrittener

• »Ren_Claver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

2

09.06.2005, 21:03

Armer Bertie... musste nun schon dreimal nacheinander mit mir in den sauren Apfel beissen ?(

Aber ich geb weiterhin mein bestes

3

09.06.2005, 21:07

Wußte als Kelte vs Bert den Briten relativ wenig anzufangen und konnte allenfalls gegenhalten ?(
Fred kam dagegen mit Reto besser zurecht, sodass am Ende eindeutiger ausging, als ich zeitweise zu hoffen wagte.

4

09.06.2005, 21:09

Ich könnte jetzt ja mal Hendor's Debatte über die unfairen Losungen weiterführen. Aber Hendor ist von solchen Losungen ja selber reichlich bedient. Deshalb spar ich mir jeden weiteren Kommentar dazu. Der lachende "Vierte" war hierbei wohl der Fred. Easy game für ihn.

gg

Cu Bertram.

5

09.06.2005, 21:12

GG

Ren hat mir einen riesen gefallen damit gemacht mit scouts zu kommen^^

Ich hatte aus nem gefühl im bauch raus mal paar Piken gemacht^^ Die hab ich super toll einsetzen können.
Somit war ich früher Castle und eigentlich immer im vorwärts gang.

Nur meine ersten forwarts liefen dumerweiße in Ren´s erste ritter horde.
Hendor konnte sich ganz gut gg Berti wehren. Was Ren gg mich nicht ganz so konnte

Allerdings war die losung ein weiteres mal nicht sehr ausgeglichen.

6

09.06.2005, 21:19

Ja richtig, dass hätt ich fast vergessen. Diesmal war die Losung recht glücklich für mich. Allerdings hätte sich aus den anwesenden Spielern auch nicht groß was anderes bilden lassen. Höchstens Ren (L?) mit Fred und ich(W2) mit Bert.

7

09.06.2005, 21:38

Naja, Ren und ich waren (und sind wohl auch) die Rundentabellen-Letzten Ren L4 und ich L3. Vor diesem Game.

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

8

10.06.2005, 12:27

ja glückwunsch hendor,

hab mich echt gewundert dich so weit oben in der rundentabelle zu sehen.

respekt...

:bounce: