Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

09.06.2005, 08:32

Die hurigen Battlegrounds...

...machen mir meine Instanzruns kaputt. Unglaublich wie leer gestern Orgri war. Man hätte ne Alliestadt raiden müssen :D Vielleicht sollten wir Mastersmenschen auf Gorgonnash ma lein paar kleine Gewöhnungskämpfe machen, im Forum absprechen wann und zu wievielt und dann schauen wie das funzt .)
May heaven be with u and faith guide ur way, Brödschn. And may ur greedients be not gen-maniplated&#33;<br><br>OredE_dA_BroEdlA aka Broetchenholer

2

09.06.2005, 11:08

Einige bei uns ausser Gilde hats aus MC geschmissen

Mich hats geschmissen als wir den Typen looten wollten der in den BG auf dem Eis ist
Der war echt heftig haben mit 20 Leuten ca 10 mins gekämpft der macht coole 2k flächenschaden ^^
Da fällt der um wollten looten plopp weg waren wir ^^

3

09.06.2005, 12:12

Bei uns gibt es seit Patch extreme Lootprobs mal wieder. Parallel lief MC-Raid und meine Kollegen minten plötzlich im chat "LOL der Typ da trägt nicht mal Hosen, Schuhe und Umhang". Irgendwann wurde dann klar das seit neuestem einige Items einfach nicht mehr sichtbar sind. Unser Krieger der bei MC dabei war hat dann die Stulpen der MAcht kassiert weil keiner der anderen Krieger das Ding wollten... eingetlich vermutlich eher weil die hälfte der anderen es eh nicht hätten aufnehmen können. Never Play on Patchday!

4

09.06.2005, 12:23

für mich hat sich nichts geändert, habe mal in die BG reingeschaut, und da siehts genauso aus wie damals bei SS, auch wenn ich da mehr EP farmen könnte und Items fehlt mir dabei einfach der Spass. Da bleibe ich lieber Hauptmann, aber habe viele 1v1 MatchUps.

5

09.06.2005, 13:48

Frage ist nur: Glaubst du ehrlich Hauptmann halten zu können, wenn sogut wiie alle regelmäßig die Battlegrounds besuchen?

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

6

09.06.2005, 15:45

Nie. Lol ich bin wieder zurückgeflogen auf ritter rang 9 trotz 35000 beigetragene points platzierung 13. Die ganzen Arbeitslosen haben ehre gefarmt ohne Ende.
Zum kotzen jetzt kann ich die zwei set sachen nicht mehr anziehen und was sie mit der bestienjägerkappe gemacht haben ist doch nur noch witzlos. Renn doch net als Wolf durch die Gegend. Gott sei dank kann man das in den optionen einstellen. Aber wenigstens hab ich jetzt die lanze bekommen die mann für das viech auf dem eis bekommt :bounce:
MFG

7

09.06.2005, 15:52

Zitat

Original von LINKIN
Nie. Lol ich bin wieder zurückgeflogen auf ritter rang 9 trotz 35000 beigetragene points platzierung 13. Die ganzen Arbeitslosen haben ehre gefarmt ohne Ende.


Manche behaupten ja, man wäre ab Rang5 schon arbeitslos.

8

09.06.2005, 16:18

Hoffe das legt sich wieder. Alles rennen in die Schlachtfelder bzw. hängt größtenteils in deren Warteschleife.
Das ist dann auch der große Hacken bei diesen PvPSystem. Wer da nicht zeitlich mithalten kann oder auch will, wird nie die guten PvPbelohnungen haben können. Ich finde da Instanzen ja noch besser, weil man das, was man da findet, immer tragen kann, aber viele gieren jetzt nach diesen scheiß Punkten, als ob es nichts anderes mehr gibt. Das erinnert echt ein wenig an Shooter.

9

09.06.2005, 17:01

@Ronin: Dann freu' dich doch (ich tu' es auch) somit sind die Kiddies in den B-Grounds und man kann wieder ganz unbeschwert durch Booty schlendern ;)

10

09.06.2005, 22:00

Zitat

Original von GWC_Fungus
Manche behaupten ja, man wäre ab Rang5 schon arbeitslos.


Rang 5 bin ich geworden, nur durchs killen von Hordis, die ich normal auf meinen Quests gefunden hab ?(

Zitat

Original von Stein
@Ronin: Dann freu' dich doch (ich tu' es auch) somit sind die Kiddies in den B-Grounds und man kann wieder ganz unbeschwert durch Booty schlendern ;)


Jetzt wo ich weiß, wo du herumschlenderst, nein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.06.2005, 22:01)


11

09.06.2005, 22:15

Zitat

Original von WW_Ronin
Das erinnert echt ein wenig an Shooter.

Nur ein wenig? Ich finde schon das es Ausmaße eines Shooters annimmt. Schon allein Capture the Flag *kotz*. Wenn ich Flaggen entführen will, dann spiel ich UT und kein RPG.

Antares, den mal nie in der Warsongschlucht antreffen wird ?(

12

09.06.2005, 22:36

Ich habe jetzt Alteractal und Warsong-Schlucht gemacht und muss sagen, dass in Sachen Spaß, die Warsong-Schlucht ganz weit vorne liegt. Mit einer Randomgroup nie, aber mit einer eingespielten Gruppe, die sich auch gut versteht ist es durchaus eine sehr sehr spaßige und ertragreiche Methode Ehre zu sammeln. Ob das nun Flaggen sind, oder ob ich einen Bunker zerstören muss, ist doch Jacke wie Hose.

13

09.06.2005, 23:07

Glaube kaum, dass Antares einen Bunker zerstören möchte. :rolleyes:
Finds mit den Flaggen einfach unpassend... hätte man nicht irgendetwas anderes nehmen können...

EDIT: Da Snaile es nicht versteht: Ich wollte Linkin nur zeigen, dass das Gesabbel von den Arbeitslosen so nen Schwachsinn ist... wenn irgendwer nen höheren Rang oder lvl oder bessere Items hat isses immer nen Arbeitsloser, klar. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (09.06.2005, 23:10)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

14

10.06.2005, 09:26

naja, also damit wird es sicher besser in astranaar zu questen. ashenvale ist zur hälfte horde und allianz gebiet, und als 30er war es nur zu nachtzeiten unter der woche möglich auf die andere seite zu gehen, alles andere war lebensmüde, weil die horde ständig bei astranaar am raiden war und das eben 40-50er waren. Hast keine chance gegen einen und es sind ja immer mehr...

uind seit dem patch gestern ging das ganz gut. klar, gibt immer so schurken die einen dann verfolgen und beim monsterkillen von hinten attackieren, aber über die feigen bastarde reg ich mich schon gar nicht mehr auf. zum glück kann ich mich als ne druid 2x unsichtbar machen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (10.06.2005, 09:30)


15

10.06.2005, 12:40

Zitat

Original von GWC_Fungus
EDIT: Da Snaile es nicht versteht: Ich wollte Linkin nur zeigen, dass das Gesabbel von den Arbeitslosen so nen Schwachsinn ist... wenn irgendwer nen höheren Rang oder lvl oder bessere Items hat isses immer nen Arbeitsloser, klar. :rolleyes:


Leider weiß man bei dem was du sagst nie, ob es jetzt ernst oder nicht ernst sein soll.

16

10.06.2005, 12:44

Stimmt da hat man bei dir einen Vorteil man kann dich einfach nicht ernst nehmen :P

Zum Thema: Ich finde die Battlegrounds gut, kann ich endlich mal wieder in Ruhe questen. Ist schon unheimlich Tanaris wie ausgestorben, Pestländer nix mehr los... da hab ich Chancen auch mal 60 zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (10.06.2005, 12:48)


17

10.06.2005, 14:19

Ich war gestern mit 'ne Gruppe um Tarrens Mill herum unterwegs und wir mussten Allies schon mit der Lupe suchen. Wir haben nur einen Kill am ganzen Abend genacht, aber auch nur, weil er uns unsere Mobs weggekillt hat. Ansonsten war dort nix los und wir hätten schon den Allie-Flugpunkt stürmen müssen wenn wir auf PvP ausgewesen wären.

Ich finds klasse, aber das wird sich schon wieder einpendeln.

18

10.06.2005, 14:21

Ich war gestern ein paar Stunden im Alterac-Valley, war ganz witzig.
Nur gestört hat mich das Gewarte, mindestens eine Stunde hat es gedauert bis man rein konnte.:/

19

10.06.2005, 15:50

Wer keinen Bock auf die Warteschlangen hat sollte sich mal GW anschauen.
Jedenfalls ist es ne schöne und günstige Alternative bis sich das Warteschlangen Problem gelegt hat.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

20

10.06.2005, 16:19

GW?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

10.06.2005, 17:35

Guild Wars

24

12.06.2005, 18:34

wuir konnten freitag azuregos net looten, aber hier auch nochmal nen kompliment an unsere gm's
sehr höflich und nett
haben jetzt alle loots bekommen

ganz großes thnx :)

war wieder der übliche kram nen typhoon und der healerumhang der schlechter als der craftbare umhang aus dm ist^^