Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.06.2005, 22:45

Rogue Video part 2

Shurrik hat sein Part 2 Video fertiggestellt.

Wer Lust hat kann sichs ja runterladen. Ich habs gemacht und mal wieder erkannt das er doch einfach besser ist :/

video part 2
Back to the Roots:S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (07.06.2005, 22:46)


2

07.06.2005, 23:12

Er hat nen paar nette Moves drin, ja. Das Coldblood mit 2 Combopunkten, anschließendem Verschwinden und Fieser Trick mit Sinister Strike für 4 Punkte und Ausweiden. Fand ich sehr nice. Immerhin war diesmal ein anständiger Krieger dabei. Aber in der Hinsicht hat Shurrik einfach das zu gute Equip und hat den Kampf deshalb mit ~50 hp gewonnen. Vorallem finde ich die ganzen Mods die er hat einfach nur abartig. Mit soviel Schnickschnack kann jeder ein gewisses Killlevel erreichen.

Das Video bestätigt ausserdem meine Meinung, dass das Spiel noch sehr viel Balancing braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (07.06.2005, 23:27)


3

08.06.2005, 03:30

gut gemachtes video.
ob das jetz die best pvp gegner ever sind, kann man nicht sagen, weil sie meist zu garnichts kommen.
in den überzahl situation sind se meistens bissel blöde, aber trotzdem shurrik ist nen guter spieler und das video macht spass zu watchen (schon 3 mal).
need balancing. denke nicht.

4

08.06.2005, 04:38

hmmm,
ich fands ehrlich gesagt ziemlich nice... shurrik geht schon gut ab.
high-equiped+skill ?
dazu habe ich zu wenig ahnung, aber so wie es aussieht, knallt er schon viel um.
auf jeden fall ein spass... so KÖNNTE mein kleiner UD-rogue auch mal abgehen... *träum* 8)

5

08.06.2005, 11:07

auch wenns nen dreckiger schurke war :D

sehr geiles video :)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

08.06.2005, 13:11

hach snaile, nicht weinen ;)
seine kämpfe vs warrior werden deshalb so knapp, weil er so ziemlich das schlechteste template vs warrior hat. außerdem fällt bei diesem video doch sehr stark auf, dass er sich viel von 'Stuck' abgeguckt hat(falls den wer kennt). dieses cs, vanish, ambush trägt ganz klar seine signatur, hinzu kommt noch, dass zu diesem zeitpunkt musik aus stucks videos gespielt wird - ganz klare widmung.
fazit: nette moves und high-end equip, aber verbesserungwürdig -> hotkeys..

7

08.06.2005, 13:43

Wo weine ich bitte?

Der Schurke muss nunmal geschwächt werden, und das weiß eigentlich jeder, ausser der Schurke selbst. Es DARF nicht sein, dass ein Rogue gegen einen Plattenträger mit 50-60% Schadenreduzierung trotzdem 1,5k Schaden macht. An einem Stoffie ok, aber an einem der normal die beste Rüstung im Spiel hat? Die Schadensreduzierung ist ein Witz gegen die Anzahl der Ausgewichenen, Parierten oder Verfehlten Schläge. Das passt einfach nicht ins Verhältniss zu der Anzahl der ausgeführten Schläge...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (08.06.2005, 13:44)


8

08.06.2005, 13:57

Zitat

Original von Snaile


Der Schurke muss nunmal geschwächt werden, und das weiß eigentlich jeder, ausser der Schurke selbst.


Zitat

Original von Snaile
(thema krieger vs schurke)
Ist der Krieger nicht völlig unfähig, gewinnt er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit." Gegen irgendwas muss er schließlich auch gewinnen


kannst du dich auch mal entscheiden? du vertrittst innerhalb von 3 tagen 2 komplett entgegenstehende meinungen...

9

08.06.2005, 14:08

Ich bleibe dabei, aber es geht mir mehr um das Verhältniss.

Gegen wieviele Gegner hat der Krieger eine relativ hohe Siegwahrscheinlichkeit?

Maximal 3/9. Ich gehe dabei nicht davon aus, ob es überhaupt geht sondern wie gut die Chance ist bei gleichstarker Ausrüstung und wenig Pech zu gewinnen.

Gegen wieviele hat der Schurke eine hohe Siegeswahrscheinlichkeit?

7/9, so wie ich es einschätze und auch sehr oft mitbekomme. Dabei gehe ich auch wieder davon aus, wo die Chance besonders hoch ist.

Was schließen wir daraus?

Der Krieger ist zwar eher ein PvE Char und der Schurke ein PvP Char, aber trotzdem ist eine solche Differenz nicht wünscheswert für ein doch sehr PvP orientiertes Spiel.

Nun stellt sich aber die Frage: Wieso sollte man ca. 30-40% der Spielern und damit barem Geld ihren Imbachar wegnehmen und somit eventuell eine zuverlässige Geldquelle riskieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (08.06.2005, 14:09)


10

08.06.2005, 14:09

kenn du denn kriegr klar gewinnt ein kriegr mit gegenschlag gegen jeden schurke ! da dies aber eine 30 min fertigkeit ist hat er sie bei der posting

Zitat

Der Schurke muss nunmal geschwächt werden, und das weiß eigentlich jeder, ausser der Schurke selbst.

nich mit bedacht und las mich raten auch ein feiger schurke was toddi ?

11

08.06.2005, 14:12

Zitat

Nun stellt sich aber die Frage: Wieso sollte man ca. 30-40% der Spielern und damit barem Geld ihren Imbachar wegnehmen und somit eventuell eine zuverlässige Geldquelle riskieren?


dies problem herst momentan auch im b.net ich will jetzt nicht übertreiben aber fast 60 % spielen da orc eine schlagbare rasse aber zustarke rasse.
ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein wir sidn ihn einen wow forum.

12

08.06.2005, 14:12

Gegenschlag garantiert keinen Sieg. Er hat dagegen leider Blenden, seinen Stunlock und ach was weiß ich. Noch ein Grund weshalb ein Schurke einfach nur lächerlich ist. Einen 30 Minuten Cooldown Skill einfach so ausschalten?

13

08.06.2005, 14:32

der kann rund 15 sec stunnen ... no comment ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (08.06.2005, 14:32)


14

08.06.2005, 14:33

Snaile hat da schon nicht unrecht, der Schurke ist wirklich etwas zu stark geraten. Im Grunde gibt es kaum Gegner von denen man wirklich besser die Finger lassen solltet (einer der wenigen ist imho der Shadowpriest) und das kann es natürlich eigentlich nicht sein. Wenn ich mich mal an DAoC erinnere war es da eigentlich eher Selbstmord als Assassine (Schattenklinge, Nachtschatten, Infiltrator) einen Krieger oder vergleichbares anzugreifen, solang der einen halbwegs akzeptablen Reichsrang hatte.

Andererseits sollte man natürlich auch solche Videos nicht überbewerten. Shurrik hat eine verdammt gute Ausrüstung, anscheinend wohl viel Erfahrung mit dem Schurken und nur weil er nun viele Gegner anscheinend mühelos umhaut heisst das nicht, dass das jedem Schurken genauso geht. Hinzu kommt, dass bei solchen Videos ja nun meist auch nur die Kämpfe zu sehen sind, die der Veröffentlicher gewonnen hat (von solchen Alibi-Toden wie gegen die 5er Gruppe die da den Blackrock runtergerauscht kamen mal abgesehen), kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das es bei ihm immer so glatt läuft. Mal ein Beispiel: Neulich hat mich (Level 56) ein 60 Drui angegriffen (aus dem Stealth) gemeinsam mit einem 50er Krieger. Ich hatte Glück, der Drui hat sich vermutlich etwas töffelig angestellt und er fiel noch vor mir um. Aber das ist nicht typisch. Normalerweise habe ich gegen gleichlevlige Drui's echte Probleme. Trotzdem, wenn man einen Kampf rausnimmt (oder bei Shurrik die paar, die er da im Video hat und die wohl kaum an einem Abend entstanden sind, sondern einfach eine Auswahl der gut gelaufenen Kämpfe darstellt) sieht es natürlich erstmal so aus, als ob derjenige viel zu stark ist.

btw: Shurrik hat mich neulich auch gehauen, bin nicht mal aus dem Stun rausgekommen -> Nerft Shurrik :P

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
der kann rund 15 sec stunnen ... no comment ..


Wer kann 15 Sekunden stunnen? Der Schurke? Nee. Er kann 4 Sek. mit Cheapshot stunnen und später wenn er will nochmal 2-6 Sekunden mit Nierenhieb (6 aber nur dann, wenn er vorher 5 Combopunkte aufgebaut hat). Ist trotzdem lang genug, aber wir wollen ja mal nicht gleich überteiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (08.06.2005, 14:35)


15

08.06.2005, 14:34

sind diese ganzen interface hacks erlaubt?

16

08.06.2005, 14:35

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
der kann rund 15 sec stunnen ... no comment ..


Und wie lange geht Gegenschlag? 12 Sekunden wenn ich recht bedenke...

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Wer kann 15 Sekunden stunnen? Der Schurke? Nee. Er kann 4 Sek. mit Cheapshot stunnen und später wenn er will nochmal 2-6 Sekunden mit Nierenhieb (6 aber nur dann, wenn er vorher 5 Combopunkte aufgebaut hat). Ist trotzdem lang genug, aber wir wollen ja mal nicht gleich überteiben ;)


Gogue? Zählt nicht direkt als Stun, hilft dir aber auch solche Skills zu entschärfen. Und ein so geskillter Schurke wie Shurrik sollte kein Problem haben die 5 Combopunkte zusammen zu bekommen. Damit hat er 4+6+3(?)=13, was einen Gegenschlag ganz klar kontert.

Zitat

Original von Negator
sind diese ganzen interface hacks erlaubt?


Ja, wobei man nicht bei jedem "Hack/Cheat" sagen sollte. Manche Dinge sind einfach nur nützlich. Sein Interface empfinde ich aber als Hack.

"Paladin begins to cast Holy Light"

Ganz dick und fett in der Mitte des Bildschirms. Man kann besser reagieren wenn man weiß, was der andere macht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (08.06.2005, 14:38)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

08.06.2005, 14:38

warum hacks? von blizzards seite aus sind diese hacks sogar erwünscht.

18

08.06.2005, 14:39

Ich denke Blizzard hat an Dinge gedacht, die das Spiel angenehmer machen und nicht direkt ins PvP eingreifen wie es manche tun die er draufhat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (08.06.2005, 14:39)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

08.06.2005, 14:40

inwiefern greifen die ein? mehr als informationen liefern diese uis nit.

20

08.06.2005, 14:50

Kampf gegen Warlock: Wirkt der Warlock nun Shadowbolt oder Fear?

Ich glaube man kann es im Kampfchat sehen, die Nachricht geht aber durch andere Auswirkungen sehr schnell verloren. Einen Shadowbolt würde ich nicht wegkicken, Fear aber schon. Das kann wertvolle Sekunden im Kampf geben, die andere nicht haben.

21

08.06.2005, 14:53

nc

"SinpleSelfCast:
Erklärung: Hiermit muss man nicht mehr erst auf die Bandage, dann mit dem Pfeil auf sich selbst klicken sondern man verbindet sich direkt nach klick auf die Bandage. (wenn man kein Ziel oder ein Feindliches hat)
Wenn man einen Freund im Ziel hat verbindet man diesen"
"StanceSets:
Erklärung: Hiermit kann man einstellen welche Waffen man in der bestimmten Haltung (Getarnt, nicht Getarnt) tragen möchte. Zum Beispiel einen Dolch für Hinterhalt wenn man getarnt ist und ein Schwert wenn man nicht mehr getarnt ist. Das AddOn wechselt dann automatisch auf das Schwert nachdem Hinterhalt ausgeführt wurde. "

http://forums-de.wow-europe.com/thread.a…tmp=1#post20206

22

08.06.2005, 15:02

Zitat

Original von Snaile
Gogue? Zählt nicht direkt als Stun, hilft dir aber auch solche Skills zu entschärfen. Und ein so geskillter Schurke wie Shurrik sollte kein Problem haben die 5 Combopunkte zusammen zu bekommen. Damit hat er 4+6+3(?)=13, was einen Gegenschlag ganz klar kontert.


Während eines Stuns kann ich auf den Gegner einprügeln und er bleibt gestunned und genau das ermöglicht Gouge, wie Du schon richtiig bemerktest nicht. Ansonsten hat Rogue sogar einen 45 Sek. Stun, kann dann zwar nichts machen ausser um Dich rumlaufen und Dich auslachen, aber immerhin... :)

23

08.06.2005, 15:04

couter jeden zauber mit mehr als 60 sec abkingzeit

24

08.06.2005, 15:05

Ich habe doch speziell gesagt um Gegenschlag zu kontern... Narf narf, hör mir doch zu...

Kopfnuss wirkt nur ausserhalb eines Kampfes..

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

08.06.2005, 15:20

vanish - kampf vorbei...

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

26

08.06.2005, 15:31

lol seit ihr alle am Patch downloaden das hier so viel geschrieben wird?
Fakt is einfach das du gegen einen Schurken im normalen 1v1 Duell fast keinen Meter hast gleiche gilt übrigens für Shadowpriest. Im Raid find ich den schurken eigentlich nicht so gut meiner Meinung nach. Sry ich bin Jäger und muss mich mehr auf raids konzentrieren weil meiner Meinung der Jäger hier abgeht wie ne Rakete obwohl er so einen Bug hat denn ich eigentlich noch nie bemerkt habe
Aber das witzloseste und op is eigentlich der shadowpriest. Auf unserem server sind auf horden seite und auf alianz seite shadowpriest nr.1 der Platzierung und das sagt eigentlich schon alles.
Der druckt 2 mal nen knopf und du hast 2k hp weniger(kanns ja nicht sein oder?) Also non risiko massig ep. Weil denken wir mal logisch, er is schon lang weg ich hab den fluch immer noch auf mir jetzt attakiert mich noch ein anderer ork shami oder so ich bin tot hat der shadowpriest die meisten hp abgezogen obwohl ich denn nichtmal mehr sehe, deshalb bekommt er die meisten points. Und im 1v1 hast eigentlich auch keine chance ausser ich hätt equipment mit schattenschutz aber wer trägt schon sowas die ganze zeit?
MFG

27

08.06.2005, 15:42

ich lad seit fast 3 stunden denn patch der meite ich ahb firewall an ist aber nicht wahr -.-

28

08.06.2005, 15:43

Der Warlock kann genauso 2 Tasten Drucken und man hat 1500 Leben weniger. Darüber meckert auch keiner. Das dumme an den Priestern ist doch viel mehr Shield-Heilung + Fear + Schaden. Dadurch kommste nicht an ihn, rann, wenn doch machste keinen Schaden und während dessen kriegste Schaden um Schaden um Schaden.

29

08.06.2005, 15:50

Also gegen die imbalanced Schurken auf den Servern gibt es ein Mittel. Einfach auch einen Schurken anfangen. Wenn auf den Servern dann zu 90% Schurken rumlaufen muß auch Blizzard wohl mal anfangen nachzudenken.
Ich hab jedenfalls keinen Bock mehr ständig von irgendwelchen Schurken plattgemacht zu werden ohne auch nur Land zu sehen. Ich hab meinen Lvl 55 Disziplin-Priester schon eingetüten und hab auch einen Schurken angefangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (08.06.2005, 15:57)


30

08.06.2005, 16:02

inzwischen weiss ich mich gegen schurken zu wehren,egal ob disziplin oder shadow skillung. die duelle sind zwar knapp aber lange nichtmehr so aussichtslos wie sie mir bis vor ein paar tagen noch erschienen.