Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

08.06.2005, 17:31

Seid ich meine Hexerin auf Dämonenbaum mit Seelenverbundenheit und Gebrechen ungeskillt habe, sind Schurken nicht mehr das Problem. Leerwandler wird geopfert, 1800DMG Schild. Dann instant Pet meiner Wahl, also Scubi. Dann erstmal verführen und mit Elementarfluch ein Seelenfeuer 800-900 Schaden + 3 Dots reinknallen. Falls er bei Verführen insignie nimmt, auch gut, kann er 20 Sekunden durch die Gegend rennen und so mein Seelenfeuer drauf bekommen. Dann im Nahkampf macht er nur halben Schaden und das bei angepeilten 4000+ HP mit 60 (bin 56 und hab 3600)und ich habe immernoch ein paar mal Furcht. Dann immer sengender Schmerz bis er umfällt, wenns Eng wird Gesundheitsstein.

Ach und Hexer macht gegen Caster nur 666 Schaden mit InstantDot, als Fluch bringt die 60% erhöhte Zauberzeit weit mehr.

Und wegen Krieger. Mich haben die Schurken in aller Regel einfach geblendet und haben abgewartet, bis der 30minSkill weg war.

32

08.06.2005, 18:15

Zitat

Original von WW_Ronin
Seid ich meine Hexerin auf Dämonenbaum mit Seelenverbundenheit und Gebrechen ungeskillt habe, sind Schurken nicht mehr das Problem. Leerwandler wird geopfert, 1800DMG Schild.


Ich weiß da nicht so genau bescheid. Ist das auch während Stun machbar?

33

08.06.2005, 18:22

müste gehn snaile wenn man gestunnt wird kann man auch das pet befehle geben

34

08.06.2005, 18:23

Dann ist das durchsetzbar. Allerdings frage ich mich ob 1800 Schadensabsorbtion genug sind, bei dem Schaden den zB Shurrik macht.

35

08.06.2005, 18:33

Seit dem Patch erhöht verbesserter Leerwandler die Wirkung vom Schild um 10%, ich skill jetzt aber nicht deswegen um, weil das für normale Schurken ausreicht. Sowas wie den Schurken gibt es eben auf Anub' barak noch nicht, die ersten MCRuns werden wohl noch etwas auf sich warten lassen.

€: hab nochmal Nachgeschaut, das Schild bringt genau 1905 Schadenabsolbtion. + evtl 10% macht 2195.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (08.06.2005, 18:40)


36

08.06.2005, 18:38

hmm,
ich denke, man sollte da auch mal ein bisschen unterscheiden:
klar, der schurke stealthed durch die gegend, sucht sich sein opfer, und knallt erstmal übel dam rein (z.b. bei mir, lvl 38:cheap-shot, ss, solarpl... 3 sek lang den SP abwarten, bis energie wieder da is, dann noch einen ss und ausweiden... geht zeimlich schnell, tut weh und macht aua)... ab dann gehts aber auch schon los... hast du vanish, blenden usw schon vorher mal verballern müssen, dann wirds schon ganz schäbig... man trägt eben doch nur leder^^

also gerade in grossen schlachten/raids (oder jetzt in den raids? da hab ich aba noch null plan von) lebt es sich irgendwie ungeil... musst mitten ins getümmel, da deinen typen im blitzverfahren umknallen.. und vanishen, damit der rest dich nicht killt...
das macht man genau einmal---> vanish weg!
und jetzt bist eigentlich im eimer... wenn du kein kleiner "verpisser" bist und nicht immer wartest, bis deine abklingzeiten durch sind, dann rennst in das nächste getümmel ohne vanish... rein, typen umhacken... und dann stehste da... dem feind voll ausgeliefert ( man ist ja nahkämpfer) aber gerüstet wie ein baby ;)

in nem wirklichen 1vs1 mit allen sachen ready ist ein schurke schon übel, denke ich. wenn man dann noch so equipped ist, wie shurrik... AUA!
in massenschlachten ist der schurke eher mau...
und nur hinten auf stoffi-jagd gehen ist irgendwie mau... also lieber ins getümmel, heldenhaft noch einen "umrumsen"... nächster stop= geistheiler :D

so machts spass und alle sind zufrieden... ich, weil ich immer in aktion bin (und sei es nur das zurücklaufen vom GH ;) ), und die anderen auch, weil sie jedesmal, wenn sie nen schurken killen innerlich abspritzen... gut gelöst, oder?

cu leutz
p.s.: in richtiger party ist das natürlich nicht so chaotisch und läuft in geordneten bahnen ab, aber wenn man alleine unterwegs ist, machts so am meisten spass :D

37

08.06.2005, 19:25

Zitat

Original von DS_Loki
klar, der schurke stealthed durch die gegend, sucht sich sein opfer, und knallt erstmal übel dam rein (z.b. bei mir, lvl 38:cheap-shot, ss, solarpl... 3 sek lang den SP abwarten, bis energie wieder da is, dann noch einen ss und ausweiden... geht zeimlich schnell, tut weh und macht aua)... ab dann gehts aber auch schon los... hast du vanish, blenden usw schon vorher mal verballern müssen, dann wirds schon ganz schäbig... man trägt eben doch nur leder^^


Dafür hast du auch die höchste Ausweich/Parierchance im ganzen Spiel.


Zitat

Original von DS_Loki
also gerade in grossen schlachten/raids (oder jetzt in den raids? da hab ich aba noch null plan von) lebt es sich irgendwie ungeil... musst mitten ins getümmel, da deinen typen im blitzverfahren umknallen.. und vanishen, damit der rest dich nicht killt...


Im Raid bist du dazu da um allein stehende Mages und Priests umzuhauen. Mehr nicht.

Zitat

Original von DS_Loki
das macht man genau einmal---> vanish weg!
und jetzt bist eigentlich im eimer... wenn du kein kleiner "verpisser" bist und nicht immer wartest, bis deine abklingzeiten durch sind, dann rennst in das nächste getümmel ohne vanish... rein, typen umhacken... und dann stehste da... dem feind voll ausgeliefert ( man ist ja nahkämpfer) aber gerüstet wie ein baby ;)


Im Schlachtgetümmel gehst du unter. Gerade als Schurke. Um den macht man sich eigentlich am wenigstens Sorgen. Priests und andere Heilklassen, die werden gefocussed.

Zitat

Original von DS_Loki
in nem wirklichen 1vs1 mit allen sachen ready ist ein schurke schon übel, denke ich. wenn man dann noch so equipped ist, wie shurrik... AUA!
in massenschlachten ist der schurke eher mau...
und nur hinten auf stoffi-jagd gehen ist irgendwie mau... also lieber ins getümmel, heldenhaft noch einen "umrumsen"... nächster stop= geistheiler :D


Er sollte eigentlich speziell für Stoffies sein, nimmt es aber auch mit jedem Plateträger auf...

Zitat

Original von DS_Loki
so machts spass und alle sind zufrieden... ich, weil ich immer in aktion bin (und sei es nur das zurücklaufen vom GH ;) ), und die anderen auch, weil sie jedesmal, wenn sie nen schurken killen innerlich abspritzen... gut gelöst, oder?


Da ich praktischerweise nur durch den Raid renne und entweder flüchtende Ziele verlangsame oder mit Tab durchswitsche und lowe mit Execute wegzuklatschen, ist es mir persönlich zeimlich egal wen oder was ich töte.

Zitat

Original von DS_Loki
p.s.: in richtiger party ist das natürlich nicht so chaotisch und läuft in geordneten bahnen ab, aber wenn man alleine unterwegs ist, machts so am meisten spass :D


In richtiger Party, wo jeder seine Aufgabe hat und man eingespielt ist kann man selbst mit einem Hunter übelst rocken.

38

08.06.2005, 20:56

wie heisst der mod von ihm der anzeigt wann ein skill wieder bereit ist...

40

08.06.2005, 22:21

Zitat

In richtiger Party, wo jeder seine Aufgabe hat und man eingespielt ist kann man selbst mit einem Hunter übelst rocken.


GERADE da ist der hunter übelst ...

Hab meine lvl 60 aber ne kack schuss waffe nur 32 + 7 dps

mache aber mit gezielter schuss und crit 2,2k dmg

und bei multiple shot da critet immer einer und oft 2 das wären 950 + 950 + 550

das rockt schon wenn die stoffies vorne stehen und ihre zauber casten und bekommen direkt mal einen getangelt ^^


also beim einzelnen rumrennen gewinnste nur bei first hit oder der gegner iss dämlich oder einige lvl tiefer
aber innem raid oder inner gruppe da rockt jäger derbst

41

09.06.2005, 10:53

@snaile:
das is mir alles schon klar... aber da ich eh noch "klein" bin, ist es relativ egal... und wenn sich zufällig mal mehrere kleine haun usw dann mache ich es wie oben beschrieben... z.zt. noch keine lust stänidg auf die abklingzeiten usw zu warten...
also, lieber einen mitnehmen und nen heldentot sterben, als ewig irgendwo auf ne gelegenheit zu warten.
später ist das andere natürlich klar...

aber z.zt. so und nicht anders  8)

42

09.06.2005, 12:30

habe mir das Video mit nem Kumpel reingezogen und muss sagen schön atmosphärisch aufbereitet, da machts Spass zuzuschaun. Aber Frage von meinem Kumpel (Paladin60) der mir schon oft zugeschaut hat: "Warum braucht der Typ so ewig lange für die Kills?" , das möchte ich auch mal einfach so unkommentiert stehen lassen.
Aber da er meinen Schurken schon in AKtion gesehen hat, ist die Frage durchaus berechtigt ;)

Ich kann mit der Spielweise des Shurrik und 90% der Schurken nichts anfangen, wie ein Bekloppter rumrennen und Solarplexus hämmern, dann dahinter stellen warten, bis Energie voll ist und Meucheln, dann wieder wie ein Hirnie rumrennen... nee, aber so sind eben die Geschmäcker, gibt ja genug Groupies dieser Spielweise, weils eben so "skilled" aussieht ^^

Aber Videos sind bei mir immer gerne gesehen, deswegen Daumen hoch fürs Videos von Shurrik.

43

09.06.2005, 12:41

Zitat

Original von Snaile
Das Video bestätigt ausserdem meine Meinung, dass das Spiel noch sehr viel Balancing braucht.

:)

hab mal nen krieger video gefunden, was ziemlich geil ist.
das ist was was balacing brauchte :P

für alle dies net kennen: krass...

44

09.06.2005, 13:50

Das ist noch in der Beta, wo einige Talente noch anders waren ;)

Auch aufgrund dieses Videos hat Blizzard den Warri dann totgepatcht o.o

Zitat

Original von UD_Premium
Ich kann mit der Spielweise des Shurrik und 90% der Schurken nichts anfangen, wie ein Bekloppter rumrennen und Solarplexus hämmern, dann dahinter stellen warten, bis Energie voll ist und Meucheln, dann wieder wie ein Hirnie rumrennen...


Hmm: SS,SS,SS,SS,SS, Evi 8o

Eventuell vorher noch ein Fieser Trick und Kaltblütigkeit vor Evi :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.06.2005, 13:55)


45

09.06.2005, 13:55

Nunja er nutzt eine sehr langsame 2hWaffe in Verbindung mit Zerschmettern und Blutdurst. Zerschmettern kann unabhängig von der Waffengeschwindigkeit eingesetzt werden und hat glaub ich 1,5 s Wirkungsdauer. Also waffen mit über 3 haben dann den doppelten Schaden.

Im PvP hat man aber kein Blutdurst als Einstieg und zerschmettern kann auch unterbrochen werden, was den Effekt mindert.

Das Ganze benötigt natürlich auch Wut, die man im PvP auch nicht immer gleich hat.

46

09.06.2005, 13:58

Mit Talent geht Zerschmettern auf 1 Sekunde. Kostet aber 15 Wut, was einen Schlag ausmacht. Es ist quasi unmöglich ununterbrochen Zerschmettern zu spammen. Aber Hauptgrund ist eben wie gesagt die Änderung der Talente.

Was mir spontan so einfällt ist das mit Wutanfall. Jetzt macht es 40% deines Schadens dazu, hält 12 Sekunden für 12 Schwünge. Mit zB einem Arkanitschnitter kommste da maximal auf 3 Schläge, mit Mortal Strike eventuell auf 5. In der Beta war das auf 100% des Schadens, und 20 Sekunden soweit ich weiß, womit mit Blutrausch und Zerschmettern dann extremer Schaden entstanden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.06.2005, 14:03)


47

09.06.2005, 14:06

Zitat

Original von Snaile
Das ist noch in der Beta, wo einige Talente noch anders waren ;)

Auch aufgrund dieses Videos hat Blizzard den Warri dann totgepatcht o.o

Zitat

Original von UD_Premium
Ich kann mit der Spielweise des Shurrik und 90% der Schurken nichts anfangen, wie ein Bekloppter rumrennen und Solarplexus hämmern, dann dahinter stellen warten, bis Energie voll ist und Meucheln, dann wieder wie ein Hirnie rumrennen...


Hmm: SS,SS,SS,SS,SS, Evi 8o

Eventuell vorher noch ein Fieser Trick und Kaltblütigkeit vor Evi :rolleyes:



Mann kann auch FS,BS,BS,CB,Evi spielen das liegt wohl mit an der Skillung,
naja jedenfalls kann ich dieses Rumgezappel auch nicht abhaben da kommt man sich besoffen vor obwohl man gar nix getrunken hat.