Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

61

08.06.2005, 18:45

echt geiler thread :D

mir ist auch sofort Al_Bundy durch den kopf gegangen :D

62

08.06.2005, 19:41

naja versteh schon das ihr hier was gegen das auftreten der frosts habt aber wenns euch doch so stört dann ignoriert se doch einfach, erspart euch zeit und mir diesen sinnlosen thread... ;)

oder hat einer von euch es schon mal geschafft ein kleines verpeiltes kind von seiner meinung zu überzeugung.... :P

64

08.06.2005, 20:33

Die ignore Funktion geht aber leider nicht.

65

08.06.2005, 20:44

Ja, leider! X(

66

08.06.2005, 21:18

du kanns sie aber trotzdem ignorieren ^^

67

08.06.2005, 21:48

Zitat

Original von DM_Shan__
bundy hat gerockt!

Yo bundy hatte wenigstens Niveau und hat in der Flamerei net so abgeloost :p
Ne Beleidigung, ihn mit Frost zu vergleichen XD

@Swoop:
Du kannst nicht einfach diesen Thread hier nehmen und sagen "da, die haben zuerst geflamt, die sind die bösen" du solltest das Mastersforum schon als ganzes sehen und ich versichere dir, keiner wird hier ohne Grund unbeliebt.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

09.06.2005, 08:34

Wo war eigentlich FROST in den letzten ESGL- bzw. RTS-Saisons?

die müssten doch alles abgeräumt haben, da sie ja auf Top 1 im Clanranking stehen....

Soviel zum Thema Selbstüberschätzung bzw. Aussagekraft von Clanrankings.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich persönlich noch keiner der FROSTS angenerft hat, mit Ausnahme der Flamerei im Masters-Forum von dem ein oder Anderen.

Achja nochwas: Lasst Xenesis in Ruhe!!!!

69

09.06.2005, 08:50

ESGL Clanliga: Da hat ja schon unsere 2te Mannschaft von WW die FROSTs in C2 mit 2:0 gebash0rt, da kann man schon mal die Lust und Laune an der Liga verlieren :D

70

09.06.2005, 11:57

Btw. @Frost: Hoffe ihr wisst dass Firefox der Megasmurfer ist?
Der mit den 50 nicks der schon sogut wie in jedem clan mal war, denke die meisten hier wissen wen ich meine ;)

Hoffe der bleibt diesmal bei diesem Clan, passt perfekt rein :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (09.06.2005, 11:58)


71

09.06.2005, 13:36

Zitat

Original von TVK_Pig_
@ Firefox : nehm mal den chlubi oder sonstwie spast von deiner ignore liste runter , les , streng deine birne an und frag dann nochmal was wir gegen Frost haben ...

und ich bin aok only und krieg sogar mit was spacken wie der von sich geben .

fakt ist :
der großteil der Frosts hält sich für was besseres
der großteil der Frosts macht sich nen spaß draus wenn andre schlecht von ihnen denken , was dazu führt das ...
der großteil der Frosts auch immer weiter flamed

Wär ich nicht so ein fairer , auf tatsachen meinungen bildender mensch würde ich sogar behaupten das der großteil der Frosts die Hauptschule in der 5ten Klasse abgebrochen hat , mit verwichsten Tastaturen spielt , und nen IQ einer zertretenen Ameise besitzt ...


SOrry aber ich komm damit echt nicht klar wenn mich eine Frau schimpfen will , sorry hast nix zum melden :P.

PS: was is eine verwichste Tastatur ? ( tut mir leid bin dieser Hauptschulabgängersprache nicht mächtig ?( )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (09.06.2005, 15:16)


72

09.06.2005, 13:47

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Btw. @Frost: Hoffe ihr wisst dass Firefox der Megasmurfer ist?
Der mit den 50 nicks der schon sogut wie in jedem clan mal war, denke die meisten hier wissen wen ich meine ;)

Hoffe der bleibt diesmal bei diesem Clan, passt perfekt rein :p


Firefox ist Ex nOpE MasterT

MotE_eXeCuToR

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Weilersbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

73

09.06.2005, 14:29

masterT bzw Firefox bzw Timo war sicherlich nicht sogut wie in jedem clan ^^
dazu kenn ich ihn zu gut

74

09.06.2005, 14:31

lol, schon als ich den threadnamen hier gelesen hab wusste ich, dass das geil wird! aber dass dann auch noch der alte swoop aus seiner kellerhöhle kriecht um seine kleinen pestjünger zu verteidigen, omg - das man sowas noch erleben darf...!
herrlich! :D
MfG :rolleyes:

75

09.06.2005, 15:05

nee das stimmt wohl mastert war vorher 2 jahre in unserm clan also ein clan hopper isser net wirklich ...

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

76

09.06.2005, 15:13

firefox ist ex nope_fantasy...so letzter beitrag in diesem thread..ihr seit alle sinnlose kleine flamer und jedes wort ist verschwendung  8) wenn wer will können wir gern n clanwar machen..dann könnt ihr mal zeigen ob hinter euren großen worten auch was steckt...meiner meinung nach habt ihr alle keine ahnung was ihr da labert...ist halt immer besser sich der masse anzuschliessen, als ne eigene meinung sich zu machen...achja und ESGL haben wir nicht weitergespielt, weils zu der Zeit nicht besonders mit membern aussah und die Ligaleitung vollkommen subjektive entscheidungen trifft..termine werden in der esgl nie eingehalten, regeln sind total unnütz weil die ligaleitung eh das letzte wort hat usw usw...ich würde gern mal von jedem wissen wann/wie/wer euch so beleidigt hat!?!?
wenn wirklich etwas war - wird es 100%ig einen auslöser gehabt haben!
ich kanns nur wiederholen - kein FROST fängt sinnlos an zu flamen in eso!wenn ihr meint ja dann bitte mal n screenshot!also wegen CW einfach in eso anfragen, wenn ihr mal 2-3 zusammen bekommen solltet :D

77

09.06.2005, 15:17

haha ich weiss noch als wir ( ZXK  8) ) noch aom gespielt haben, haben wir frosts wöchentlich gebash0rt und schon da sind sie durch unreifes verhalten aufgefallen... lächerlicher clan ;( !

78

09.06.2005, 15:45

Och Swoop, nu mach doch nicht schon wieder de Fehler auf persönliche Kritik oder verallgemeinerter Kritik am Clan nen Clanwar zu fordern. Das ist ja so süss. Ey, ich habe gehört du hast in englisch ne 4 bekommen. Na und, 1on1? Was hat ds eine mit dem anderen zu tun? Lerne es doch endlich, wie gut ihr Titan lamen könnt hat mal rein gar nix mit eurer Aussenwirkung zu tun. Naja vielleicht höchstens negativ ^^

79

09.06.2005, 16:02

CW geht klar - ihr bestimmt die zeit und wir das spiel^^
wie wärs mit WC3 da "können wir ja sehen ob hinter euren großen worten auch was steckt" :respekt:

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

09.06.2005, 16:24

@Swoop ich flame so gut wie nie irgendjemand und auch im Masters hab ich nie geflamt. In dem Game, von dem du redest, hab ich nur gesagt, dass ich Doppel-FT scheiße find, mehr nich und dann bin ich raus.
Als David noch seine Units versteckt hat war ich längst aus dem Game und hab davon gar nix mehr mitbekommen.
Außerdem siehst du selber, dass dir keiner hier irgendwie zustimmt und die Leute als Flamer zu bezeichnen is ja wohl schwachsinnig.
Ich kenn min 50% von den Leuten in dem Thread persönlich und von den FROSTs is ja nie einer auf ner M-LAN, um mal irgendwelche Streitigkeiten beizulegen, aber die Diskussion is wohl sinnlos, hf noch!

81

09.06.2005, 16:35

Zitat

Original von SenF_Toddi
CW geht klar - ihr bestimmt die zeit und wir das spiel^^
wie wärs mit WC3 da "können wir ja sehen ob hinter euren großen worten auch was steckt" :respekt:


Bei wc3 erblindet man ja ;)
Aber wie wärs mit ner Runde ET ;)

82

09.06.2005, 17:28

Hab keine Units versteckt -.-

Ich hab halt net aufgegeben sondern das Game minimiert :P

Aber das tut hier wohl nix zur Sache^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (09.06.2005, 17:28)


83

09.06.2005, 18:39

irgendwie läuft so ein flamewar immer gleich ab.

die reiferen bringen gute argumente und die kleinen zocker kidies kommen IMMER mit 2 argumten.

1. "pff ihr noobs , cw? du rook , 1v1?"

2. "pff ihr noobs hockt vor euren rechnern und habt kein real life"

welch armutszeugnis , leute die vom real life labern ham zu 90 % selbst keins..

(ich weiß das , früher hab ich auch mit diesen 2 argumenten durch flamewars gekämpft :D)

frost rockt -- > weil ---> gute unterhaltung in den ganzen flamethreads ;)

84

09.06.2005, 18:44

Zitat

Original von FodA_Gib_one

welch armutszeugnis , leute die vom real life labern ham zu 90 % selbst keins..


was ein schwachsinn, als ob du das beurteilen könntest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (09.06.2005, 18:45)


MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

85

09.06.2005, 19:20

Zitat

Original von CruX_DiveR_

mir ist auch sofort Al_Bundy durch den kopf gegangen :D


bundy war doch nur ein schüler des wahren sith-"mastersforum"-lords.

die älteren mastersnutzer werden sich noch an ihn erinnern: WillyWuff!

damals war das spammen qualitiativ noch weithaus höher und amüsanter.

86

09.06.2005, 19:26

Zitat

Original von DM_Shan__

Zitat

Original von FodA_Gib_one

welch armutszeugnis , leute die vom real life labern ham zu 90 % selbst keins..


was ein schwachsinn, als ob du das beurteilen könntest


dich hab ich noch nie jemanden voll flamen sehen mit "dafür habt ihr kein rl ihr noobs" weiß also nich warum du dich angesprochen fühlst :S

87

09.06.2005, 19:35

Zitat

Original von FodA_Gib_one
irgendwie läuft so ein flamewar immer gleich ab.

die reiferen bringen gute argumente und die kleinen zocker kidies kommen IMMER mit 2 argumten.

1. "pff ihr noobs , cw? du rook , 1v1?"

2. "pff ihr noobs hockt vor euren rechnern und habt kein real life"

welch armutszeugnis , leute die vom real life labern ham zu 90 % selbst keins..

(ich weiß das , früher hab ich auch mit diesen 2 argumenten durch flamewars gekämpft :D)

frost rockt -- > weil ---> gute unterhaltung in den ganzen flamethreads ;)


Du weisst aber bescheid .
Noob.
Rook.
Get a life .
1v1 ?
cw?
(n)

88

09.06.2005, 19:52

Ich hab mir den Thread noch nicht mal durchgelesen, alles was ich wollte war ein vernünftige Antwort und kein kindischer Flamethread

89

09.06.2005, 19:54

beäuge noch einmal das posting über dir, wenn du dann deine antwort noch nicht hast, sollte man dir das recht einen computer zu verwenden entziehen.

90

09.06.2005, 20:04

Zitat

Original von FROST_FireFox
Ich hab mir den Thread noch nicht mal durchgelesen, alles was ich wollte war ein vernünftige Antwort und kein kindischer Flamethread


Wenn du ihn nicht gelesen hast, woher willst du dann wissen , ob keine qualitativ guten antworten drinstecken? bzw. es ein einziger flamewar ist.