Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

08.06.2005, 04:08

Dann solltet ihr noch mehr Respekt von denen haben die eure Helden verdreschen ;)

Solche wie du die von Pubertät reden etc sind doch immer alles 15 Jährige kleine Loser , die sich gut vorkommen wenn sie das sagen ...

32

08.06.2005, 07:02

JO Faith ist 15 lol ,, und haesslich wie die Nacht dunkel,, und Freunde hat er auch keine , muahaha

Junge schieb doch einfach ab

Zitat

wenn hier recs gepostet werden wo ältere mastersmitglieder gebashed werden

lol
genau das ist euer Problem


Und beweisen muss ich gar nicht, bzw Beispiele bringen, weil es hier eh jeder weis ( jaja wir sind nur neidisch auf euren Skill muahahhahahah).
Und ich hab echt besseres zu tun, als jeden Fall von Fehlverhalten hier aufzuzaehlen der von eurer Seite kam.

Tml ihr seit einfach dumm und entweder merkt ihr es nicht . oder was ich eher glaube, das ihr einfach mit Absicht provoziert.

Pro...Ban Frost aussem Masters.

Und von wegen verdreschen,, wies ausserhalb von AoT aussieht mit mithalten und"verdreschen" haben wir ja letztens im IRC gesehen ....

btw habt ihr schon eure neue AOT 19** pro Gamer T shirt Kollektion gedruckt, damit ihr in der disse geile byatsches abchecken koennt mit euren Homies?
:stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (08.06.2005, 07:04)


33

08.06.2005, 08:07

lol was für ein lächerlicher heulthread.
ihr armen frosties tut mir ja sooo leid.


naja eigentlich net. :P

34

08.06.2005, 08:56

Zitat

Original von FROST_Chlubi
Dann solltet ihr noch mehr Respekt von denen haben die eure Helden verdreschen ;)

Wo wart ihr denn vor 1-2 Jahren?
Als das Spiel noch Niveau hatte und nicht jeder newb auf 19xx kam.

Jetzt in nem totem Spiel zu rulen da braucht man nicht stolz drauf sein.

Zitat


Solche wie du die von Pubertät reden etc sind doch immer alles 15 Jährige kleine Loser , die sich gut vorkommen wenn sie das sagen ...

wie geil...
Guck dir doch mal Photos von der Masterslan von diesen 15jährigen Pubertierenden an ;)

35

08.06.2005, 11:31

nummer 1 in einem toten spiel... respekt 8). muss ja ganz schön schwer sein, wenn chlubi laut eigenen erzählungen in aoc nicht mal über 1600 kommt :D

36

08.06.2005, 11:45

vielleicht haben wir glück und chlubi kommt mal persönlich zur lan und zeigt uns 15-jährigen mal wos langgeht...

im netz trauen sich die seltsamsten typen plötzlich, was sie sonst nie rausbrächten - ist mir schon oft aufgefallen.

und firefox: wenn du nach der lektüre dieses threads nicht weißt woher die allgemeine antipathie kommt, kann ich dir auch nicht helfen :D

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

08.06.2005, 11:58

Zitat

Original von GWC_Coyote
JO Faith ist 15 lol ,, und haesslich wie die Nacht dunkel,, und Freunde hat er auch keine , muahaha

Junge schieb doch einfach ab

Zitat

wenn hier recs gepostet werden wo ältere mastersmitglieder gebashed werden

lol
genau das ist euer Problem


Und beweisen muss ich gar nicht, bzw Beispiele bringen, weil es hier eh jeder weis ( jaja wir sind nur neidisch auf euren Skill muahahhahahah).
Und ich hab echt besseres zu tun, als jeden Fall von Fehlverhalten hier aufzuzaehlen der von eurer Seite kam.

Tml ihr seit einfach dumm und entweder merkt ihr es nicht . oder was ich eher glaube, das ihr einfach mit Absicht provoziert.

Pro...Ban Frost aussem Masters.

Und von wegen verdreschen,, wies ausserhalb von AoT aussieht mit mithalten und"verdreschen" haben wir ja letztens im IRC gesehen ....

btw habt ihr schon eure neue AOT 19** pro Gamer T shirt Kollektion gedruckt, damit ihr in der disse geile byatsches abchecken koennt mit euren Homies?
:stupid:

rofl...man das hat echt was mit respekt zu tun was du hier abziehst^^
aber wir können auch gern so weiter machen...
läßt dich deine alte wieder nicht ran, dass du im forum eines toten spiels
rumhängen musst?und was war denn im IRC?achja willst ein t-shirt bei uns bestellen..wir fertigen auch extra für dich an : 19** Pro BullshitPoster

38

08.06.2005, 12:18

Mein erstes Post von einem FROST

Das war das erste Post was ich je von einem Frost gelesen habe, und mein erster Gedanke war: "Das ist bestimmt der übelste Kiddie Scheißclan" Ich sollte recht behalten.

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

08.06.2005, 13:13

rofl deine posts hier aufzuzählen würde den rahmen sprengen^^ :P

40

08.06.2005, 13:33

Zitat

Original von |FROST|SwOOp
rofl deine posts hier aufzuzählen würde den rahmen sprengen^^ :P


irgendwie kapier ich den nicht :rolleyes:

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

08.06.2005, 14:12

mann mann mann, der thread hier ist mal wieder der hammer. rotzunnötig, ein stück selbstprofilierung das gewaltig nach hinten losgeht. wenn die frost jungs sich hier und an anderen stellen unbeliebt machen, ist das wirklich nen beitrag wert? oder muss man nem anderen aus dem selben kindergarten echt erklären weshalb keiner seinen clan liebhat? omfg!

ich fühle mich langsam versucht ähnlich sinnlose beiträge zu erstellen... hab auch schon einige passende titel wie z.B. : warum wird der CULT-Clan nicht ausreichend verehrt? oder : warum gibts keine medaillen für leute die hier schon länger als 5 jahre rumhängen? oder : warum findet ihr, das der ds-clan hier kein eigenes underforum bekommen soll obwohl slo für sie spielt? und mein favorit: warum wird hier nicht täglich ne schweigeminute für die armen, ungerecht behandelten frosts eingelegt?

42

08.06.2005, 14:19

Zitat

Original von SenF_Toddi
vielleicht haben wir glück und chlubi kommt mal persönlich zur lan und zeigt uns 15-jährigen mal wos langgeht...

im netz trauen sich die seltsamsten typen plötzlich, was sie sonst nie rausbrächten - ist mir schon oft aufgefallen.

und firefox: wenn du nach der lektüre dieses threads nicht weißt woher die allgemeine antipathie kommt, kann ich dir auch nicht helfen :D


Ich hab sogar irgendwo mal gefragt ob mich wer mitnimmt zur lan :;) .
Nur mit dem Zug fahr ich bestimmt ned mit 19 zoll Monitor usw .

Jo Coyo ich hab mir die Photos angeschaut , nur nach 1 min lieber wieder abgebrochen ;) .

Die T shirts sind eine gute Idee .
Swoop was haltest davo ein *Ich bin ein gosu FROST pro und kein andrer Noob* Shirt zu machen ;)

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

08.06.2005, 14:43

lol, schöner Thread wieder, ich stell mir grad vor, wie Chlubi vor Faith steht und den Satz mit der Pubertät nochma wiederholt, wär sicher sehr lustig 11

zu FROST:
Norsi is meistens sehr nett. Einen großen Teil des Clans kenn ich nich und die die ich noch kenn nerven alle und benehmen sich "sehr unangebracht".

btw, Jochen, der roxxt, kann ich nur zustimmen:

44

08.06.2005, 14:44

hehe, 15jährige fahren mit Autos und ihr erwachsenen Frosts müsst den Zug nehmen wie ;)

45

08.06.2005, 14:48

Autos sind halt teuer , ich versauf mein Geld immer so schnell , da bleibt nix über für ein Auto ?(

46

08.06.2005, 15:04

ist ja wie zu guten alten Al_Bundy Zeiten hier :)

47

08.06.2005, 15:42

Zu geil. Eigentlich sollte man den Thread ausdrucken und denen an ihrem 20. Geburstag nochmal zu lesen geben. :respekt:

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

08.06.2005, 15:46

Zitat

Original von MotE_Terratos
zu FROST:
Norsi is meistens sehr nett. Einen großen Teil des Clans kenn ich nich und die die ich noch kenn nerven alle und benehmen sich "sehr unangebracht".

was soll das heißen? Norsi is immer nett!!!KEIN FROST fängt in eso von alleine an zu flamen wenn er nicht vorher dazu animiert wird...aber wenn man gg dich spielt wird man am ende immer zugeflamed weil man oranos spielt oder weil man anstatt die map zuzutowern nen titan baut etc...btw find ich chappo echt nett!

49

08.06.2005, 16:25

lol swoop, ich habe nie behauptet das euch Respekt gebuehrt, wofuer auch?



Jo ich haeng hier so oft rum :rolleyes:, aber wenn ich so nen Topic sehe :D

btw schoen das du es einsiehst , dass das Game ansich tit ist, umso besser dann damit zu prahlen das man in dem Spiel rult.

Aber ich bin mir sicher mit deinem coolen , laesst dich deine alte nicht ran, Spruch hast du 100% die Menge hier zum Johlen gebracht.....( oder willst du was kompensieren.)
Wie waers als naechstes mit Spruechen wie... deine Mutter kocht schlecht?;
oder noch tieferes Niveau.??

Das mit dem Nachgelabber mit dem T SHirt.. naja,, dache dein Repertoire waere etwas groesser :(

@Banshee du glaubst wohl nicht dass dann etwas andres waere, es gibt Menschen bei denen zieht sich sowas durchs ganze Leben.

50

08.06.2005, 16:26

close, da die Frage von firefox geklärt ist!

51

08.06.2005, 16:38

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Zu geil. Eigentlich sollte man den Thread ausdrucken und denen an ihrem 20. Geburstag nochmal zu lesen geben. :respekt:


Da musst du wohl dann die Zeit bei swoop zurückdrehn -_-

52

08.06.2005, 16:40

hättest du lieber nicht sagen sollen, so ists ja nochmal peinlicher :rolleyes:

53

08.06.2005, 16:45

für euch möchtegern erwachsenen teenies , die das forum wie rl betrachten is es so wirklich umso peinlicher .

54

08.06.2005, 16:53

oh, bissu eingeschnappt?
Da hassu Keks...


Schon scheisse wenn man keine Argumente hat und auf sowas erbaermliches zurueckgreifen muss.

Also wir sind 15, haben kein rl ( hast du zuviel Matrix geschaut oder sitzt du mit nem VR Helm am PC mit nem virtuellen Interface? stell ich mir cool vor... denn fuer mich ist die Anzeige auf meinem Bildschirm ziemlich real...), unsere Freundinen /Frauen lassen uns nicht ran...

Bin ja gespannt was fuer eine Niveaubombe der naechste Frost wieder zuendet.
Also eure Argumentation ist lueckenfrei,sachlich und sehr angenehm formuliert. :respekt:

Schon komisch, dass fast alle sagen das Frost ein unangenehmer Haufen ist ( und nicht erst seit gestern).

Muss wohl aber daran liegen, dass wir hier alle bekloppt bzw neidischsind , und ihr normal.

Dann hab ich einen Tipp fuer euch, kommt einfach nicht mehr hierher....

55

08.06.2005, 17:01

:respekt: FROST das ihr euch echt noch fragt warum euch keiner mag is ja mal echt n Witz :respekt:

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

08.06.2005, 17:09

rofl das is eh ein typischer mastersthread hier...firefox postet was und schon kanns losgehen...da kriecht sogar der alte coyo aus seiner höhle und postet mal n total sinnlosen antipost...aber ist halt n guter thread um mal seinen ganzen aufgestauten frust abzubaun...und dann dieses rumgepose mit dem alter...als ob alter was mit weisheit zu tun hätte^^
wenn man sich den thread mal genau anschaut sieht man wieder wer mit dem geflame angefangen hat(war kein FROSTy - ist übrigens immer so)...ist jedenfalls sehr belustigend der thread hier.. :D weitermachen!!!

57

08.06.2005, 17:47

@ Firefox : nehm mal den chlubi oder sonstwie spast von deiner ignore liste runter , les , streng deine birne an und frag dann nochmal was wir gegen Frost haben ...

und ich bin aok only und krieg sogar mit was spacken wie der von sich geben .

fakt ist :
der großteil der Frosts hält sich für was besseres
der großteil der Frosts macht sich nen spaß draus wenn andre schlecht von ihnen denken , was dazu führt das ...
der großteil der Frosts auch immer weiter flamed

Wär ich nicht so ein fairer , auf tatsachen meinungen bildender mensch würde ich sogar behaupten das der großteil der Frosts die Hauptschule in der 5ten Klasse abgebrochen hat , mit verwichsten Tastaturen spielt , und nen IQ einer zertretenen Ameise besitzt ...

58

08.06.2005, 17:54

"ich bin der vater meiner mutter, bin der vater meiner mutter , bin der vater meiner mutter"

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0ng0« (08.06.2005, 17:55)


59

08.06.2005, 17:58

lol Lazy, I agree^^

Netter Thread :)

60

08.06.2005, 18:43

bundy hat gerockt!