Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

1

07.06.2005, 12:21

(Anub Arak) Geile Sache gestern Horde Raid auf SW-König

Hi,

normalerweise bin ich eher der PvE und Rollenspieler, aber das gestern ewar supergeil. bekomme ne gilden message das Stornwind geraidet wird. hab ich mir gedacht packst du dienn lvl30 druiden ein und beamst dich hin.
und dann gings ab, hammer. die hordler haben sic hden weg ins schloss gebahnt und wollten den könig killen, waren ein ganzer haufen leute. aber die message hat sich schnell rumgesprochen, auf jeden fall kam es dann in dem langen gang zwischen könig und kanal zum showdown. würde sagen da waren über 100 spieler in dem gang! ich hab mich ´nur in die ecke gestellt, neuen gegener ausgewählt und m,ondfeuer gecasted was ging. übersicht=NULL! auf jeden fall war alles von von zaubern und schreien, auf jeden fall haben es die hordler nicht geschafft. knapp vorher sind sie eingefahren ;) dann gabs afaik gegenraid, bin ich aber nimmer mit.
krasse sache das, in wow geht was ;)
Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt, und den Du nicht genutzt, den hast Du nicht gelebt.

Life is for living and living is free.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

07.06.2005, 14:26

Schade, dass ich nicht mehr auf Anub spiele mit meinem HU Mage
Wär bestimmt lustig
Auf Aman'Thul (PvE - ich find's so reudig. scheiss klassenkameraden) ist jeden Tag Raid angesagt zwischen Crossroads und Ashenvale
Einfach geil, aber da merkt man wie scheisse mein PC ist :( *laag*

3

07.06.2005, 15:07

wir waren 40 mann, is halt bissel wenig um ne hauptstadt zu raiden zumal sehr schnell sehr viele allis da waren ?(

5% hamwa dem könig gezogen^^


der gegenraid war ziemlich schnell vorbei, sind afaik grad mal bis ins handwerksviertel in uc gekommen

4

07.06.2005, 18:42

der könig in sw ist doch nur lvl 5, den kann ein rogue doch onehiten, dann trauern die sw-wachen vor dem tor um general marcus jonathan und knien nieder. der boss steht rechts neben ihm (wenn man vorm king steht), ka wie er grad heißt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (07.06.2005, 19:05)


LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

5

07.06.2005, 21:11

X(Bei uns haben denn letztens 20 horde rogues getötet ohne das wir eingreifen konnten.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

6

08.06.2005, 11:45

Zitat

Original von WW_Storm
wir waren 40 mann, is halt bissel wenig um ne hauptstadt zu raiden zumal sehr schnell sehr viele allis da waren ?(

5% hamwa dem könig gezogen^^


der gegenraid war ziemlich schnell vorbei, sind afaik grad mal bis ins handwerksviertel in uc gekommen


ja das mit den allies ging fix.

ich find das eh link, werde mich in zukunft aber auch an solchen bösartigkeiten beteiligen ;)

7

08.06.2005, 12:27

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
der könig in sw ist doch nur lvl 5, den kann ein rogue doch onehiten, dann trauern die sw-wachen vor dem tor um general marcus jonathan und knien nieder. der boss steht rechts neben ihm (wenn man vorm king steht), ka wie er grad heißt.


Achso! Das hab ich vor einigen Wochen auf Madmortem gesehen und mich gefragt was die da machen. Dachte schon die knien vor mir... Jetzt erklärt sich einiges. ^^

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

8

08.06.2005, 12:35

Moment mal die linke Tussi is keine richtige Leibwache.
Hat ziemlich viel mit nem grossen Drachen zu tun ;)

9

09.06.2005, 03:29

Eigentlich waren wir nur 39 ;O)

Denn ab Eingang Stormwind, als die ersten Allies kamen, hatte ich nur noch Megalag und konnte gar nichts machen, geschweige denn heilen. ISDN reicht einfach für so´nen Raid, sowas kann ich wohl nur von zu Hause mit DSL mitmachen. Spassig war´s trotzdem bis dorthin ^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

10

09.06.2005, 13:48

soso hab doch gewusst das ihr bei solchen lumpereiein mit vorn dabei seid^^